Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Koran und Bibel im Vergleich

Filter einstellen
10:01

Vater Sohn und heiliger Geist Die Lüge der Trinität - War Jesus wirklich Gott oder Sohn Gottes 3/4

gefunden. Hier äußert sich ein Prediger über Johannes 10 - 30"Ich und mein Vater sind eins"Er erklärt den Kontext durch die falschen Anklagen wofür man ihn steinigen wollte.Und er entkommen konnte.Jetzt stellt euch mal vor, wie euch zumute ist, wenn euch eine Meute zu Steinigen pflegt
Beitrag von oat - am 07.01.2016
02:40

Ostern / die "Kreuzigung" der Sonne ! nicht ein jesus christus

dazu mal ein Video:
Beitrag von oat - am 07.01.2016
14:51

Lion vs Warthog, struggle to death.

Euer Herr...also bitte.Da ist doch klar, das hier der Prophet zu den Menschen spricht.Was weiß ich schon, was nur Gott weiß.Koran dazu:Dies hab ich eben zu wissen- Was zwischen dir und deinem Herzen ist, weiß nur GottDer Koran ist nunmal so, er ist kein Schäferstündchen mit dem herzallerliebsten Jesus.Der eckt nunmal mit der absoluten Gewaltlosigkeit an.Aber mal ehrlich, ich bin nunmal Realist. Und die Realität sieht so aus: weißt du was, ich sehe darin die LiebeSchau, am Ende, wo kommen ...
Beitrag von oat - am 01.01.2016
10:35

Jesus Said 'I Am A Muslim!!!' [SHOCKING] || Da'wah Man

Das Video is perfekt zur Veranschauung was der Koran auch vermag.Schlage einfach eine Seite auflies ein paar Zeilen und denk drüber nach.Und, das Moslem die Bedeutung hat, die auch Jesus beschreibt.Gottergeben.
Beitrag von oat - am 23.12.2015
04:10

"Quran oder Bibel? Aus welchem Buch stammen diese Verse?"

gibt es ja so einige Vergleiche in der Art.letztens auch im ZDF der gleiche Vergleich, wo die Menschen nach Versen befragt wurden, ob Bibel oder Koran stammend, und da ergab sich das gleicheBild: die Unkenntnis von Bibel und Koran und die Meinung die verbreitet werden soll.
Beitrag von oat - am 06.12.2015