Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Besessenheit/Exorzismus

Filter einstellen
43:04

Der Exorzismus der Anneliese Michel Doku Deutsch über Exorzismus

Den ganzen Film gibt es bei Youtube anzusehen, leider nur mit blauen Untertiteln. stimmt natürlich. Das die Filme nicht 1zu1 gezeigt werden, habe bei Wikipedia zu dem Film gefunden das die Katharina wohl fiktiv ist und habe weiter recherchiert. Bin dann auf diese Dokumentation gestoßen. Auch noch mal sehr interessant aber auch eher neutral berichtet. Da Freunde von Anneliese auch noch ihre Sichtweise darstellen konnten. bei dem Fall mit dem Jungen möchtest du also eine Bestätigung der Kirc...
Beitrag von Sangel - am 06.12.2016
01:28:27

Requiem -2006

Den ganzen Film gibt es bei Youtube anzusehen, leider nur mit blauen Untertiteln. stimmt natürlich. Das die Filme nicht 1zu1 gezeigt werden, habe bei Wikipedia zu dem Film gefunden das die Katharina wohl fiktiv ist und habe weiter recherchiert. Bin dann auf diese Dokumentation gestoßen. Auch noch mal sehr interessant aber auch eher neutral berichtet. Da Freunde von Anneliese auch noch ihre Sichtweise darstellen konnten. bei dem Fall mit dem Jungen möchtest du also eine Bestätigung der Kirc...
Beitrag von Sangel - am 06.12.2016
00:16

Language Is A Virus - William S. Burroughs

@AlteTante es gilt immer noch lüge ( bewusst) --und irrtum ( unbewusst ) zu unterscheiden.aber wie auch immer , ob lüge oder irrtum , deine angeführten viren sind auch auf sprache anwendbar , mit der lüge und irrtum ja dann transportiert wird.w.s. burroughs , einer der grössten schriftsteller des letzten jahrhunderts schrieb dazu: heilt von DIESEM virus , der wesentlich bedeutendere folgen als schnupfen hat :ask:
Beitrag von pere_ubu - am 12.11.2016
50:37

Die Warheit über Exorzismus

Hier ist noch ein YouTube Video von Exorzismus aus psychologischer Sicht. Es geht um eine Dame aus Italien die auch von der Kirche begleitet wird, bzw Exorzismus an ihr durch geführt wird was schon über einige Jahre andauert. Sehr interessant dabei ist das sie von einer Frau beschuldigt/verflucht wird die sie mit ihrem Sohn verheiraten wollte. Sie hat aber abgelehnt so wurde er Soldat und hat sich das Leben genommen. Im Traum erscheint er ihr und beschuldigt sie auch. @dedux wieviele Leichen...
Beitrag von Sangel - am 05.11.2016
00:13

Eitelkeit...

@tünnes eigentlich deine Überzeugung, es gäbe keine Geistwesen? Schon mal irgendwelche Rituale gemacht, bei denen nichts heraus kam? (Gläserrücken usw.)Bzw. mal danach gezielt gesucht?
Beitrag von Ur - am 20.10.2016