Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessenheit/Exorzismus

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessenheit/Exorzismus

09.03.2021 um 14:58
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:verdeckter Hinweis darauf bezogen, das wir nun auch nicht so genau Bescheid wissen, woraus wir unsere Wurzeln im Bezug auf die Neuronen ziehen sollten.
Naja, er scheint sich auch wenig Gedanken darüber zu machen, dass in den Hirnen von Tieren dieses Phänomen wohl auch zu finden ist.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Im Regen weint es sich eben besser,
Hach, nix ist schlimmer als ne Depression bei strahlendem Sonnenschein, ja.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:3 Welten
Bei mir ist grad viel los mit den "3 Dimensionen", also vorne/hinten, Seiten, oben/unten.
Eine "Landkarte" die tatsächlich "räumlich" ist.

Und dass es "Parallelwelten" gibt, bzw. diese direkt hier entstehen können,
je nachdem, an was man glaubt oder wie man drauf ist.


Hey, stell dir vor, welch köstliche Koinzidenz, ich hab mein "persönliches Orakel" gefunden: Marjory, the trash heap oracle

Aber meine Tastatur ist kaputt, das schreiben sehr mühsam - und vielleicht soll mir das auch was sagen...
(ausser: kauf dir schon wieder ne neue.)


1x zitiertmelden

Besessenheit/Exorzismus

09.03.2021 um 15:14
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Naja, er scheint sich auch wenig Gedanken darüber zu machen, dass in den Hirnen von Tieren dieses Phänomen wohl auch zu finden ist.
Na ich bin selber überhaupt erst drauf gekommen mal ein wenig nachzugoogeln, nachdem ich über den Magnetsinn der Vögel im Bezug auf Quantenzustände gelesen hatte.

https://www.spektrum.de/news/quanteneffekt-beim-magnetsinn-der-voegel-beobachtet/1817066

Weiss nicht ob das was für Dich ist, ich finde es krass.
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Hach, nix ist schlimmer als ne Depression bei strahlendem Sonnenschein, ja.
genau! :D Die Sonne verdirbt mir immer die schlechte Laune!
Zitat von DalaiLottaDalaiLotta schrieb:Bei mir ist grad viel los mit den "3 Dimensionen", also vorne/hinten, Seiten, oben/unten.
Eine "Landkarte" die tatsächlich "räumlich" ist.

Und dass es "Parallelwelten" gibt, bzw. diese direkt hier entstehen können,
je nachdem, an was man glaubt oder wie man drauf ist.
11 String Theorie, Wunderbar.

Ja kauf dir ne Neue, oder eine ohne Batterien. Oder knall das Ding mal auf den Boden, dann pariert es vielleicht.


melden

Besessenheit/Exorzismus

15.01.2022 um 10:04
@Angelus144

Also selbst Erfahrung mit Exorzismus habe ich nicht, außer von Filmen und Büchern.
Ich hab von einem Priester gelesen, der der Chef der Exorzisten im Vatikan war und über 100 Exorzismen durchgeführt hatte.
Das einzige was ich aus persönlicher Erfahrung kenne, ist mein Onkel, der Dämonen und Engel sieht.
Wobei ich dazu sagen muss, das mein Onkel bestätigt krank ist (psychisch).
Jedoch hab ich mir mal Gedanken gemacht und mich gefragt ob solche Menschen wirklich krank sind oder ob sie diese Dinge vielleicht wirklich sehen und sie nicht nur eingebildet sind. Wobei dies einfach nur so ein Gedanke war.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie können wir Satan bekämpfen?
Spiritualität, 144 Beiträge, am 23.01.2015 von pere_ubu
tohuwabohu am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 23.01.2015 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 508 Beiträge, am 08.03.2022 von kleinundgrün
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
508
am 08.03.2022 »
Spiritualität: Kontakt mit gefallenen Engeln und Dämonen
Spiritualität, 28 Beiträge, am 23.02.2017 von Akamas
omnirel am 15.01.2017, Seite: 1 2
28
am 23.02.2017 »
von Akamas
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Glaubt ihr an...? Und die Wahrheit fällt in sich zusammen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 28.09.2014 von MrBananentoast
Negev am 26.09.2014
8
am 28.09.2014 »