Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Motive islamischer Terroristen

Filter einstellen
06:52

GEHIRNWÄSCHE ISLAM

kein Text
Beitrag von soulpeace - am 27.03.2009
09:45

The Real Islam? Muslims supporting terror in London Protest

solange wir nur die Kafire sind, die man mit Vieh vergleichen kann:>>5.60. Sprich: "Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt.">> 8.55. Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden;kann man s...
Beitrag von soulpeace - am 07.09.2008
00:12

Fox News Channel 747 Attacks Mecca

ja du friedensengel islam ist terrorterror ist terrorvon beiden seiten.
Beitrag von kickboxer187 - am 06.09.2008
08:22

Bibel oder Koran? 2 Wege! 2 Ziele!

ich lasse einfach mal die bibel und den koran sprechen..
Beitrag von jeremyyy - am 06.09.2008
02:14

Tag gegen die Todesstrafe 10. Okt. - Ohne Verfallsdatum 10

buddel,das folgende Video hat NICHTS mit dem Thema zu tun. ;)Damit will ich nur zeigen, dass Passanten nicht mit ihren Augen an einer Kamera kleben.Das "Ignorieren" kann durchaus funktionieren. :D
Beitrag von niurick - am 05.09.2008