Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 22:25
Sicher nicht direkt. Meine aussagen stützen sich auch lediglich auf das, was man halb angeschnitten immer wieder hört und da ich weder Bibel noch Koran ausgiebig studiert habe, heißt das nicht das es sich dabei auch um Fakten handelt.

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 22:28
elfenpfad,


niurick - was ist OBL ?

www.gidf.de (Archiv-Version vom 13.09.2008)



Ein paar Grundbegriffe sollten schon Standard sein, wenn man sich an eine "Terror"-Debatte reinhängt.


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 22:33
Es ist kein begriff sondern eine Abkürzung eines begriffs bzw. eines Namens, vlt versteht man es wen du es voll ausschreibst mein freund ;)

info : OBK - Osama Bin Laden

have fun


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 23:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Ein paar Grundbegriffe sollten schon Standard sein, wenn man sich an eine "Terror"-Debatte reinhängt.
Wie emarosa schon sagte, Abkürzungen sind nicht jedem geläufig....
Danke Emarosa für die Aufklärung :)

niurick - dann beantworte ich noch einmal Deine Frage:

Nein, das habe ich nicht aus OBL`s englischen Botschaften
mein englisch ist leider eher nicht zufriedenstellend da keine Übung ...


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 23:52
Zitat von buddelbuddel schrieb:der mann aus dem video von soulpeace
befindet sich offensichtlich in einer moschee
und hält es nicht mal nötig seine stimme zu senken,
ganz im gegenteil.
niemand greift ein.
ist es das, was in moscheen gepredigt wird ?
Es ist nur die Vorhalle einer Moschee. Man kann bei genauer Besicht erkennen, dass sich hinten ander Wand die Pissrinne (mit genauer Zeitangabe) befindet, wo sich die männlichen Besucher erleichten können. Dass Kinder herumlaufen und der Bärtige Dummfug redet, ist da ganz normal. Dass man ihm nicht das Maul stopft, auch.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 01:32
Youtube: Bibel oder Koran? 2 Wege! 2 Ziele!
Bibel oder Koran? 2 Wege! 2 Ziele!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich lasse einfach mal die bibel und den koran sprechen..


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 01:35
gutes video...


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 01:54
jeremyyy,

such' mal bitte ein Video auf deutscher Sprache. Beim Lesen der Untertitel bekomme ich ansonsten Augenkrebs.
Wenn Du keines findest, dann bitte eine Inhaltsangabe/ Zusammenfassung. ;)


emarosa,


sorg' hier nicht für den Ruf des "Schwätzers".
jeremyyy hat das Video um 01:32 Uhr reingestellt - es dauert 8:22 Minuten.
Und nun schau' mal auf Deine Zeit. ;)

Ausserdem ist es lästiger Spam.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 01:59
hahaha niruck, das war ja geile dedektiv arbeit/


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:00
ich könnte darauf wetten das jetzt kommt " kannte ich schon" ^^

sei doch nicht immer so kleinlich niurick, es sind alles nur menschen die schreiben, mich eingeschlossen.

emarosa
OBK - Osama Bin Laden ..hm was bedeutet den das k in obk?


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:02
osama bin kacken


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:05
du bist am spammen kickbxer187 ... etwas konstruktives an start?


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:10
strolch@

Wenn "wecandoit" spammen darf mit Inhalten, die grenzwertig sind, darf kickboxer auch mal zuschlagen ...


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:12
klar kann ich konstruktiv sein,
ich bin im krieg gewesen damals 2006, ich will ja nicht sagen oh mein gott und ich werde nie wieder schlafen koennen und so aber ich, der sein ganzes leben lang nie ausserhalb deutschland gelebt habe merkte wie der hass in mir aufkeimte, jetzt stell dir mal ein kind vor, im krieg geboren und darin aufgewachsen, was fuer eine dumme frage nach motiven fuer die opfer zu suchen, es ist ne falsche frage.

Wenn jemand bombt will man zureckbomben, koste es was es wolle.


1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:13
ps vielen dank al chidr und eien wnderschoenen wuensch ich dir. ramadan karim bruder


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:13
einen wunderschoenen ramadan meine ich natuerlich


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:14
*auch spamm*
kickboxer du bist im falschen thread für diesen text^^

nu ja al- chidr


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:16
ja du friedensengel
Youtube: Fox News Channel 747 Attacks Mecca
Fox News Channel 747 Attacks Mecca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht islam ist terror
terror ist terror
von beiden seiten.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:16
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:was fuer eine dumme frage nach motiven fuer die opfer zu suchen, es ist ne falsche frage.

Wenn jemand bombt will man zureckbomben, koste es was es wolle.
eindeutig eine falsche antwort kickboxer


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 02:19
Ende mit Spam, Jungs.
Was folgt, wird gelöscht.


Anzeige

melden