Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:48
@soulpeace

wenn ich mich von videos der anti-islamisten informieren würde, hätt ich den eindruck auch ;)

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:49
Soulpeace,

darf ich mal lachen?
Allein schon der Titel ist ein Brüller.

The Truth about Koran and Sunna

Danke Dir, dass ich nun DIE Wahrheit über DEN Koran kenne. :D :D
Was mir auffällt: der Ton des Videos klingt recht "seltsam". Kann es einem Tontechniker vielleicht möglich sein, die Stimme "lauter" zu machen als sie im Original wirklich war? ;)
Gerade im Vergleich zu den Hintergrundgeräuschen wirkt es WIRKLICH "seltsam".

Weiter zum Hintergrund: Du hast hoffentlich gesehen, dass er von 95% der Menschen ignoriert wird, oder? Die stehen alle mit dem Rücken zu ihm. ;) :D

Und dann ist es auch immer wieder sehr interessant, mal einen Blick auf den User zu werfen, der das Vido reingestellt hat.
Sein Ava solltest Du dann doch lieber selbst anschauen. :D

Weiterhin ist die Funktion "More From: ****" aufschlussreich.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:54
@niurik

Das sollte dann aber wohl an n.i.n gerichtet sein und nicht an Soulpeace, oder?


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 18:56
quinn66,

1. n.i.n. = buddel ;)
2. kannst Du es ruhig mir überlassen, an wen ich meine Beiträge richte.

Ich mach' das dann schon. :D


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:01
@niurick

Hmm aber deine letzte Aussage bezieht sich eher auf n.i.n als auf soulpeace.

So fair sollte man schon sein.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:11
es spielt auch keine rolle,
ob die leute im hintergrund diese lautstarken äusserungen ignorieren,
sie scheinen alltäglich dort verkündet zu werden,
als wäre dies normalität

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:14
buddel,

sie scheinen alltäglich dort verkündet zu werden

hm? Und das erschliesst sich Dir woraus?
Es ist EIN Film - daraus können wir doch keinesfall den dortigen "Alltag" ableiten.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:17
nicht ?
du selbst sprachst doch die gleichgültigkeit der gläubigen im hintergrund an.

waren die lautstarken aussagen des propagandisten
vielleicht nicht mehr als die alltägliche, nichtbeachtenswerte leier ?

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:18
raus aus den tempeln mit hasspredigern,
dies wird dort scheinbar recht lax gehändelt

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:21
"raus aus den tempeln mit hasspredigern,
dies wird dort scheinbar recht lax gehändelt"

finde ich auch..

nur das Hassprediger nicht nur in Islamischen Tempeln zu finden ist.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:21
buddel,

mal angenommen ich gehe einkaufen und sehe vorm Supermarkt einen besoffenen Penner, der dort seine "Lebensweisheiten" zum Besten gibt: glaubst Du, ich bleib' stehen und höre ihm zu? :D

Warum soll es im Video ANDERS gewesen sein?
Wo wurde das Video gedreht? Wie gross ist die dortige Gemeinde?

Er ist dort vielleicht als "Dummschwätzer" bekannt, und DESHALB hört keiner hin - und nicht, weil "Hasstiraden dort normal" sind.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:27
montecristo,

nur das Hassprediger nicht nur in Islamischen Tempeln zu finden ist.

Was es "in anderen Tempeln AUCH" gibt, interessiert doch hier nicht sonderlich.
Ich denke allen Beteiligten geht es darum, DASS "Hassprediger" isoliert und als solche dargestellt werden.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:30
ich bin nun kein religiöser mensch
und besuche diese tempel nicht.
aber einem dummschwätzer in einer solchen örtlichkeit würde ich bestimmt übers maul fahren.

monte,
deinen vergleich zu cristlichen fundamentalisten kannst du dir im zusammenhang dieses threads sonstwo hinstecken

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:37
buddel,

aber einem dummschwätzer in einer solchen örtlichkeit würde ich bestimmt übers maul fahren.

vergessen wir auch bitte nicht, dass der Typ auf Englisch spricht. Wir können also NICHT wissen, OB die Passanten ihn überhaupt verstehen.


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:43
Motive Islamischer Terroristen ------- Fundamentaler Islam, Ausländer hass, Rassismus, Niedrige Beweggründe( Machtgeilheit bzw. Verlust der macht), Djihad als vorwand für krieg (warum auch immer),Extrem Religiöse Kindheit, blindes folgen religiöser,weltlicher führer u.s.w ....


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:44
ja ja..

ich darf meine Menung nicht äußern, zumindest nicht so, wie ich will -
es ist einfach unfähr !

wenn ich ständig lesen muss,

warum nicht-Muslime in Islamischen Ländern benachteiligt werden
und gleichzeitig als Muslim oder Türke hier und dort
diese Benachteiligung ständig erleben muss..


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:45
buddel,

das folgende Video hat NICHTS mit dem Thema zu tun. ;)
Damit will ich nur zeigen, dass Passanten nicht mit ihren Augen an einer Kamera kleben.

Das "Ignorieren" kann durchaus funktionieren. :D

Youtube: Tag gegen die Todesstrafe 10. Okt. - Ohne Verfallsdatum 10
Tag gegen die Todesstrafe 10. Okt. - Ohne Verfallsdatum 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:47
das sind spitzfindigkeiten,
so wie das keine "passanten" sind
ist das hantieren mit einer kamera in einer moschee sicher keine selbstverständlichkeit.
die motivation des agitators ist
hass und manipulation.
die auslassungen dieses menschen haben lautstärke und intonation
als wäre er der zur gemeinde sprechende iman.
ich gehe davon aus,
dass er sehr gut verstanden wird
und sich seine auslassungen mit dem empfinden der scheinbar unbeteiligten besucher deckt

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:47
montecristo,

es ist einfach unfähr !

Lächerlich! Auch ICH habe Dich darauf aufmerksam gemacht. Dir will keiner den Mund verbieten, Du sollst nur mehr ans "Eingemachte" - und nicht "ablenken". ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

05.09.2008 um 19:50
buddel,

ist das hantieren mit einer kamera in einer moschee sicher keine selbstverständlichkeit.

Da wirst Du Recht haben - WENN es sich um eine Moschee handelt.
Woher wissen wir das?


Anzeige

melden