Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 06:51
grenzwertigen inhalts, al-chidr ?

erkläre du mir, bitte die situation des videos von soulpeace

buddel

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 06:55
eines ist klar,
ein solches video wird niemals das motiv für eine terroristische tat sein
aber solche bilder und texte sind zweifellos die wegbereiter
ein motiv zu finden

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 13:00
Im Koran steht: "Allah ist der beste "makara" in Sure 3,54
das arabische Wort "makara" bedeutet: Planer, Täuscher, Listenschmid, Lügner!
Thema Listenschmid:

"... Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, ..."

(2. Mose 20, 5)

"Denn nur wer sündigt, der soll sterben. Der Sohn soll nicht tragen die Schuld des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Schuld des Sohnes, sondern die Gerechtigkeit des Gerechten soll ihm allein zugute kommen, und die Ungerechtigkeit des Ungerechten soll auf ihm allein liegen."

(Hesekiel 18,20)




Wer jetzt??

"Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!"

(2. Samuel 24,1)

"Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe."

(1. Chronik 21,1)



Und wer ist jetzt wirklich der Vater?

"Jakob zeugte Josef, den Mann der Maria, von der geboren ist Jesus, der da heißt Christus."

(Matthäus 1,16)

"Und Jesus war, als er auftrat, etwa dreißig Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis, ..."

(Lukas 3,23)




Gleicher Autor aber wiedersprüchliche Aussage:

"Wenn ich von mir selbst zeuge, so ist mein Zeugnis nicht wahr."

(Johannes 5,31)

"Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Auch wenn ich von mir selbst zeuge, ist mein Zeugnis wahr; ..."

(Johannes 8,14)



Und die letzten Worte?

"Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut: Eli, Eli, lama asabtani? Das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
...
Aber Jesus schrie abermals laut und verschied."

(Matthäus 27,46-50)

"Und Jesus rief laut: Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände! Und als er das gesagt hatte, verschied er."

(Lukas 23,46)

"Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht!, und neigte das Haupt und verschied."

(Johannes 19,30)


Lass dir das mal durch den Kopf gehen Jeremyy.



Achtung mit meinem Text möchte ich niemanden beleidigen das sind lediglich Zitate aus der Bibel, der User Jeremyy versucht mithilfe von Propaganda Videos und Unwahrheiten über den Islam, Stimmung gegen Muslime und Islam machen.
Sollte ich trotzdem jemanden beleidigt haben tut mir das aufrichtig Leid, es war und ist zu keiner Zeit meine Absicht gewesen Menschen anderer Konfession oder Glaubenlehre zu beleidigen oder zu kränken.



melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 13:02
Diese User Jeremy kommt mir doch bekannt vor. Ist das etwa nicht unser Sohn, Jesusliebt ? :D


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 14:50
buddel,

aber solche bilder und texte sind zweifellos die wegbereiter
ein motiv zu finden


sein wir aber so fair, zu sagen, dass das "Finden" für beide Seiten gilt.
"Der einen" für Motive, "der anderen" für eine Menge Vorurteile.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 17:35
mit dem unterschied,
dass der eine finder bombt und der andere finder darin nur (eine) ursache sieht

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 18:49
@ karakan..

Wenn ich Dich wäre, würde ich nicht nur Stellen kopieren aus irgendeiner Internetseite, sondern mal die Bibel selber lesen! Ganz ehrlich gesagt, habe ich keine Lust so vielen Stellen die Erklärung abzugeben, denn ich kenne den Geist der im Islam ist; ich kenne diese Diskussionen zu genüge; man nimmt sich Zeit, setzt sich voll ein, schreibt und erklärt und nach Stunden, ja tagelanger Erklärung kommt:
Bibel ist sowieso verfälscht! ..aber auf ein paar Stellen werde ich eingehen versuchen.. und hinterher Dir etwas leichtes zum Koran fragen, denn er ist ja laut Sure 54,17 leicht gemacht, somit sollte das kein Problem sein für einen wahren Muslim! Hoffe Du wirst mir auch antworten..

"... Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, ..."
(2. Mose 20, 5)
"Denn nur wer sündigt, der soll sterben. Der Sohn soll nicht tragen die Schuld des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Schuld des Sohnes, sondern die Gerechtigkeit des Gerechten soll ihm allein zugute kommen, und die Ungerechtigkeit des Ungerechten soll auf ihm allein liegen." (Hesekiel 18,20)

Ich rate Dir mal, das ganze Kapitel 18 im Buch Hesekiel zu lesen. Aber auch schon hier hörst Du die Stellung, die der Mensch vor dem Schöpfer hat heraus, die durch die ganze Bibel geht:
Gottlose Sünder und der Gerechtgesprochene, der zu Gott UMGEKEHRT und Busse getan hat! Genau das findest Du auch im Neuen Testament in den Briefen von Paulus:
"Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, durch den wir im Glauben auch Zugang erlangt haben zu der Gnade, in der wir stehen, und wir rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes." Römer 5,1


"Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!" (2. Samuel 24,1)
"Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe."
(1. Chronik 21,1)

Das sind zwei Sichtweisen. Wenn Du die ersten Kapitel des Buches Hiob liest und auch das zweite Kapitel des zweiten Thessalonicherbriefes, dann würdest du erkennen, dass Satan auch zum Gericht benutzt wird von Gott. So wirds auch sein in der Trübsalszeit, im Reich des Antichristen - nebst den 21 Gerichten von Gott gesandt.


Motive Islamischer Terroristen

Im Koran steht: "Allah ist der beste "makara" in Sure 3,54
das arabische Wort "makara" bedeutet: Planer, Täuscher, Listenschmid, Lügner!



Thema Listenschmid:

"... Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, ..."

(2. Mose 20, 5)

"Denn nur wer sündigt, der soll sterben. Der Sohn soll nicht tragen die Schuld des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Schuld des Sohnes, sondern die Gerechtigkeit des Gerechten soll ihm allein zugute kommen, und die Ungerechtigkeit des Ungerechten soll auf ihm allein liegen."

(Hesekiel 18,20)




Wer jetzt??

"Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!"

(2. Samuel 24,1)

"Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe."

(1. Chronik 21,1)



Und wer ist jetzt wirklich der Vater?
"Jakob zeugte Josef, den Mann der Maria, von der geboren ist Jesus, der da heißt Christus." (Matthäus 1,16)
"Und Jesus war, als er auftrat, etwa dreißig Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis, ..." (Lukas 3,23)

Wir haben 4 Evangelien die den Herrn Jesus zeigen, 4 Perspektiven:
Matthäus = Ein typisch jüdisches Buch, beginnend mit dem Stammbaum bis Abraham zurück, zeigt dem Juden, dass der Herr Jesus der Verheissene Gesalbte ist, der König, dessen Ankunft im Alten Testament über 300 prophezeit wurde.

Lukas = Menschensohn, Erlöser
Markus = Knecht
Johannes = Gottheit Jesu Christi

Erklärung zu Lukas 3,23 -28:
Lukas' Stammbaum verläuft aufwärts von Jesus zu Adam; Matthäus hingegen verläuft abwärts von Abraham auf Joseph. Bei Lukas weicht der ganze Abschnitt von Joseph bis David stark von der Version des Matthäus ab. Die beiden Stammbäume sind leicht miteinander vereinbar, wenn wir in Lukas den Stammbaum Marias, in Matthäus hingegen den Stammbaum Josephs annehmen. Somit gehört Jesus über seinem rechtlichen Vater Joseph der königlichen Abstammungslinie an; und über Maria ist er ein leiblicher Nachkomme Davids. Im Gegensatz zu Matthäus enthält der Stammbaum des Lukas keine Frauen; sogar Maria selbst fehlt. Joseph war durch seine Heirat ein Sohn "des Eli" (Eli hatte keine eigenen Söhne) und wird hier in Vers 23 als Repräsentat der Generation Marias angeführt. Mose selbst liefert in 4.Mose 27,1-11 und 36,1-12 Beispiele für eine solche Ersetzung. Die Männer von Eli (Vers 23) bis Resa (Vers 27) sind hier die beiden einzigen Namen, die sich auch im Stammbaum des Matthäus zwischen David und Jesus finden.


Wie Du merkst, dauert es Zeit und Geduld auf verschiedenste Fragen einzugehen - nun aber möchte ich Dich auch nicht zu lange in Anspruch nehmen und würde mich aber trotzdem freuen über eine ausführliche Antwort auf meine wenige Fragen:

Der Koran sagt:
""Da sagte Pharao: ""Ihr habt an ihn geglaubt, ehe ich es euch erlaubte. Gewiß, das ist eine List, die ihr in der Stadt ersonnen habt, um ihre Bewohner daraus zu vertreiben; doch ihr sollt es bald erfahren. ""Wahrlich, ich werde wechselweise eure Hände und Füße abhauen. Dann werde ich euch alle kreuzigen."" Sure 7,123-124

1. Der Pharao lebte vor rund 3500 Jahren. Die Foltermethode der Kreuzigung ist aber erst an die 2200 Jahre alt. Wie erklärst Du Dir das?
2. Der Pharao (Ägypten) führte niemals diese Foltermethode durch.
3. Bei Kreuzigung wurde niemandem ZUERST Hände und Fusse abgehauen und DANN gekreuzigt. Der Beteiliigte wäre a) schon längst verblutet bis dahin und b) wie und wo würde man die Nägel durchschlagen??


"Und (Allah legt das Beispiel) von Maria, der Tochter 'Imrans, (vor,) die ihre Scham bewahrte - darum hauchten Wir VON UNSEREM GEIST in diese ein; und sie glaubte an die Worte ihres Herrn und an Seine Schrift und war eine der Gehorsamen."
Sure 66,12

1. Der Geist von Allah (Ruh'ul Quddus, Geist der Heiligkeit) ist laut Sure 16,102 der Engel Gabriel. Wurde der Engel Gabriel in Maria eingehaucht? Gabriel also der Vater von Jesus? Nach Sure 19,17 erschien Gabriel der Maria in Gestalt eines vollkommenen Menschen. Was geschah da nach islamischer Auffassung, zwischen Maria und dem Engel Gabriel wirklich??
2. Laut Sure 3,59 schuf Allah Jesus wie Adam aus Erde, als dann sprach Er zu ihm: ""Sei!"" und da war er. Wurde Jesus nun "wie Adam aus Erde erschaffen oder wurde Maria schwanger, eingehaucht vom Geist der Heiligkeit?
3. Laut diesem Aja war also Imram der Vater von Maria (Mutter von Jesus) und laut Sure 19,28 war sie sogar eine Schwester Levis (vierte Stamm von Israel). Die einzige Frau die im Koran überhaupt erwähnt wird, sind eigentlich 2 Frauen, denn aus 2 Personen wurde EINE PERSON gemacht. Wie erklärst Du Dir das? Maria und Maryam ist der gleiche Name, aber die Mutter von Jesus war keine Levitin, sondern aus dem Stamm Juda. Nun betrachte mal diesen Vers aus der Bibel (Torah, ca 3500 Jahre alt):
"Und die Frau Amrams hieß Jochebed, eine Tochter Levis, die dem Levi in Ägypten geboren wurde; und sie gebar dem Amram Aaron und Mose und ihre Schwester Mirjam." 4.Mose 26,59

Da wurde doch was gewaltiges verwechselt im Koran, denn diese zwei Frauen lebten ca 1500 Jahre voneinander entfernt. Wenn Du aber das jetzt verleugnest, dann nehm ich wohl an, dass Du glaubst, dass Mose und Aaron die Onkel von Jesus sind, denn ihre Schwester Maryam/Maria war die Mutter Jesu!


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 18:49
@ saay

Nein, ich bin nicht der, den Du meinst.. bin nur unter jeremyyy hier und selten dazu..


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 20:02
@jeremyyy

"1. Der Pharao lebte vor rund 3500 Jahren. Die Foltermethode der Kreuzigung ist aber erst an die 2200 Jahre alt. Wie erklärst Du Dir das?
2. Der Pharao (Ägypten) führte niemals diese Foltermethode durch.
3. Bei Kreuzigung wurde niemandem ZUERST Hände und Fusse abgehauen und DANN gekreuzigt. Der Beteiliigte wäre a) schon längst verblutet bis dahin und b) wie und wo würde man die Nägel durchschlagen??"

1. Mose

40,18 Da antwortete Joseph und sagte: Das ist seine Deutung: Die drei Körbe, sie [bedeuten] drei Tage. 40,19 Noch drei Tage, dann wird der Pharao dein Haupt erheben und dich an ein Holz hängen, und die Vögel werden dein Fleisch von dir wegfressen.

40,20 Und es geschah am dritten Tag, dem Geburtstag des Pharao, da machte er für all seine Knechte ein Mahl; und er erhob das Haupt des Obersten der Mundschenke und das Haupt des Obersten der Bäcker unter seinen Knechten. 40,21 Und er setzte den Obersten der Mundschenke wieder in sein Schenkamt ein, daß er den Becher in die Hand des Pharao gab. 40,22 Den Obersten der Bäcker aber ließ er hängen, so wie es ihnen Joseph gedeutet hatte. 40,23 Aber der Oberste der Mundschenke dachte nicht [mehr] an Joseph und vergaß ihn.

5. Mose

Anweisung zur Behandlung Gehenkter.

21,22 Und wenn bei einem Mann eine Sünde geschieht, [auf die] das Todesurteil [steht], und er wird getötet und du hängst ihn an ein Holz, 21,23 dann darf seine Leiche nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn unbedingt am selben Tag begraben. Denn ein Gehenkter ist ein Fluch Gottes. So sollst du dein Land nicht unrein machen, das der HERR, dein Gott, dir als Erbteil gibt.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 20:08
"Wurde Jesus nun "wie Adam aus Erde erschaffen oder wurde Maria schwanger, eingehaucht vom Geist der Heiligkeit?"

Mich wundert immer wieder wie wenig Christen das Evangelium verstehen, als ob Jesus nur Fleisch oder nur Geist gewesen ist, das wird doch lang und breit in den Evangelien dargestellt.


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 23:30
Jermyyy@

"""Wahrlich, ich werde wechselweise eure Hände und Füße abhauen. Dann werde ich euch alle kreuzigen."" Sure 7,123-124"""



Da steht nicht "dann", sondern "und" ...

Ich verstehe das als wüste Drohung. Da gehen mit dem Pharao sozusagen der Gaul durch und er brüllt die schlimmsten Strafen, die ihm gerade einfallen, aus ihm heraus ...



1. Der Geist von Allah (Ruh'ul Quddus, Geist der Heiligkeit) ist laut Sure 16,102 der Engel Gabriel. Wurde der Engel Gabriel in Maria eingehaucht? Gabriel also der Vater von Jesus? Nach Sure 19,17 erschien Gabriel der Maria in Gestalt eines vollkommenen Menschen. Was geschah da nach islamischer Auffassung, zwischen Maria und dem Engel Gabriel wirklich??


1. Gabriel kündigt ihr einen Sohn an. Er erscheint in Menschengestalt, damit sie sich nicht zu sehr fürchtet und um sie darauf vorzubereiten, dass sie schwanger werden wird, obwohl sie mit neimandem geschlafen hat

2. Du machst einen Denkfehler: Der Geist der Heiligkeit kann mit Gabriel in Verbindung gebracht werden, aber im Koran steht nicht, dass der Geist (Ruh), den Allah einhaucht, der Geist der Heiligkeit ist ...

Ruh ist nicht gleich Ruh, wenn du verstehst ...


"""3. Laut diesem Aja war also Imram der Vater von Maria (Mutter von Jesus) und laut Sure 19,28 war sie sogar eine Schwester Levis (vierte Stamm von Israel). Die einzige Frau die im Koran überhaupt erwähnt wird, sind eigentlich 2 Frauen, denn aus 2 Personen wurde EINE PERSON gemacht. Wie erklärst Du Dir das?
Nun betrachte mal diesen Vers aus der Bibel (Torah, ca 3500 Jahre alt):
"Und die Frau Amrams hieß Jochebed, eine Tochter Levis, die dem Levi in Ägypten geboren wurde; und sie gebar dem Amram Aaron und Mose und ihre Schwester Mirjam." 4.Mose 26,59"""


Maria stammt nach der biblischen Überlieferung von Aaron ab, oder irre ich mich?
Der Ausruf "Oh Schwester Aarons" ist entweder auf die Abstammung bezogen, so wie es im Koran auch heißt "Oh Kinder Adams"

Oder ein feststehender Ausdruck der Verwunderung im Moment der Schande, so wie die alten Leute bei uns sagen: Jesus, Maria und Josef!


Du spinnst dir da was zusammen ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

06.09.2008 um 23:58
jeremy@


1. Wenn ich Dich wäre,

ist das Deutsch...



2. Da wurde doch was gewaltiges verwechselt im Koran, denn diese zwei Frauen lebten ca 1500 Jahre voneinander entfernt.

um dies zu verwerfen brauche ich mich nichtmal auf Koran beziehen,
ließ mal bei Lukas Christi Geburt "..er wird den Thron seines Vaters David einnehmen.." !!!


solche und viele anderen falschen Behauptungen kann man bei youtube und anderswo im I-Net finden,
sie haben aber mit der Wirklickeit nichts zu tun !

Es bleibt dabei, die Islam Gegner haben keine Grundlage gegen den Islam,
also versucht man es mit unwahren und falschen Argumenten, die selbst dem AT oder NT widersprechen..



melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 00:51
al-chidr

der meistverbreiteste Tafsir in Saudi-Arabien sagt was anderes, al-kortoby!
Bitte keine al-taqiyya hier. Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=uLghZ3lL3o8

Ps.: du bist nur auf das eingegangen, was dich interessiert hat..
Fakt ist: vor 3500 Jahren gab es keine Kreuzigung und der Pharao kreuzigte NIE!


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 01:05
jeremy@

beantworte erstmal meine Frage oben unter 2. !

woher willst du wissen, dassd der Pharao nie gekreuzigt hätte
wars du dabei..?


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 02:09
Ich kannte mal einen, der einen Kannte, der einen Bruder hatte, der die Moschee besuchte. Dieser machte Bekanntschaft mit einen, der einen kannte, der einen Bruder hatte, der den Koran lesen konnte, dieser eine kannte wiederrum einen, der einen Kannte der eine Schwester hatte, die einen Kopftuch trug. Diese Schwester kannte war verheiratet mit einen Mann, der einen anderen Mann kannte, der nicht verheiratet war. Dieser Mann wurde Sauer und hat alles in die Luft gesprengt. Jetzt kennt ihr das Geheimnis.

Hoffe ihr könnt es jetzt den Muslimen nachvollziehen.


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 02:15
Der meistgelese Tafsir in S.A. dürfte "Ibn Kathir" sein

Qurtubi ist ein guter Tafsir, aber Tafsir bleibt Tafsir, also Interpretation von Menschen. Ich werde ihn mir beizeiten durchlesen

In dem von mir bevorzugten klassischen Tafsir von Razi werden u.a. die von mir oben geposteten Interpretationen angeführt ...

Das Video, das du gepostet hat, ist eine bösartige Täuschung - und das weißt du

Eigentlich müsste man dich sperren ...


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 06:41
das erschreckende, al-chidr ist,
dass die gezeigten bilder keine hollywood-fakes sind,
sondern dass diese dinge im namen des islam geschehen - und das weisst du

(für neueinsteiger : ich habe den betreffenden video-post entfernt)

buddel


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 12:38
Die Motive Islamischer Terroristen sind im Grunde sehr einfach zu erkennen.
Sie sind nicht wirklich religiös motiviert - die Religion ist nur ein Vorwand
bzw ein Vehikel - sondern politisch.
Anhand der unterschiedlichen Religion kann man zwar zusätzlich polarisieren, aber
der eigentliche Grund ist wirtschafts - und machtpolitisch und das gilt so ziemlich für
jeden Krieg in der Geschichte.
Terrorismus ist auch in diesem Zusammenhang ein falscher Begriff, denn tatsächlich
muß man von einem Krieg bzw Partisanenkrieg sprechen.

Der Grund ist ganz einfach, es gibt Araber und Moslems anderer Nationalität, die nicht
damit einverstanden sind, daß sich ein gewisses Land als Weltmacht aufspielt und die
Welt nach ihrem Gutdünken aufteilt, die Bodenschätze an sich rafft und sich eine
goldene Nase daran verdient, wärend andere die auf diesen Bodenschätzen geboren sind
leer ausgehen.

Sie haben kaum Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen, denn diese Weltmacht ist
aufgrund ihres Militärischen Potenzials überlegen.
Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten für die Betrogenen.
Entweder das Unrecht akzeptieren und sich seinem - von der Weltmacht bewirktem -
Schicksal fügen, oder alle verbleibenden Mittel zu ergreifen um sich dennoch zur Wehr
zu setzen.
Und wenn man sie schon nicht besiegen kann, so kann man ihnen wenigstens das Leben
so schwer wie möglich machen.

Das ist die Denkweise der sogenannten Terroristen aus meiner Sicht.

Nicht daß ich das rechtfertigen würde, aber das Verhalten dieser Weltmacht ist um
nichts weniger gerechtfertigt.

Sie wollen auf sich und auf die Tatsache aufmerksam machen, daß auf dieser Welt
- im Sinne einer friedlichen Völkerverständigung - etwas völlig falsch abläuft.

Und das ist die Tatsache, daß es auf dieser Welt tatsächlich einen Staat gibt, der
sowol durch subtile Meinungsmanipulation als auch durch militärische Gewalt
die Kontrolle über diesen Planeten an sich bringen will.
Natürlich gibt sie vor, für den Weltfrieden und die Völkerverständigung einzutreten.
Aber dieser Weltfrieden müßte natürlich schon zu ihren Bedingungen und ihren
Vorstellungen davon stattfinden.
Und dies ist für einige Völker - darunter auch diejenigen die sich ggf militärisch zur
Wehr setzen könnten - völlig inakzeptabel.

Somit steuern wir nicht auf eine friedliche Völkerverständigung zu, sondern auf das
genaue Gegenteil.
So merkwürdig es für Viele klingen mag, aber die Terroristen sind im Grunde nichts
als Warner und Weckrufer für eine politisch blinde und verdummte
Wohlstandsgesellschaft die geradewegs ihrem Untergang entgegensteuert.

Die Erde ist politisch mittlerweile wieder in zwei Lager geteilt.
In einen amerikanisch gelenkten Teil und einen Teil der sich dieser Tendenz
wiedersetzt.

Viele Moslems sind selbst längst amerikanisch manipuliert, aber eben nicht alle.
Doch gibt es auch Staaten, die nicht moslemisch sind, die jedoch ebenfalls nicht bereit
sind, sich ihre Selbstbestimmung von den USA wegnehmen zu lassen.
Unter anderem zählen auch Russland und China mit ihrem nicht unerheblichen
militärischen Potenzial dazu.

Von Deutschland wie auch den übrigen europäischen Staaten ist keinerlei
ernstzunehmender Beitrag für einen Weltfrieden zu erwarten, da diese sich aufgrund
ihrer wirtschaftlichen Verflechtungen mit den USA längst in der Hand der USA befinden.
Die halbe Welt und wohl noch etwas darüber ist nicht in der Lage den Bestechungen
und Verlockungen sowie dem ganzen US- Lug und Trug zu wiederstehen, weshalb
der amerikanische Manipulationsapparat auch nur bei "demo"kratisch regierten
Ländern funktioniert.
Für die anderen sogenannten Diktatur-regierten Länder haben sie ihr Waffenpotenzial
als Hauptargument.
Russland läßt sich jedoch weder zu den einen noch zu den anderen zuordnen.
Faktisch gesehen ist es eine Scheindemokratie, aber das ist jede andere Demokratie
auch, man muß nur etwas genauer hinsehen.
Bei Russland muß man eben nicht so genau hinsehen um dies festzustellen.
Dennoch muß auch gesagt werden, daß sich in keiner Regierungsform Mafiastrukturen
so gut entwickeln können wie in einer Demokratie.

Ist Demokratie wirklich besser als Diktatur ?
Auf den ersten Blick historisch betrachtet, ja.
Was aber, wenn dem betreffenden Diktator tatsächlich das Wohl seines Volkes am
Herzen liegt und er über die entsprechenden Befähigungen verfügt ?

Das läßt sich wohl kaum so einfach beantworten.

Dem irakischen Volk ging es unter Saddam mehrheitlich gut, bis die USA mit ihren
Bomben kamen.

Putin hat Russland vorangebracht auch wenn dies bei so einem riesigen Reich
eher langfristig gesehen werden muß.

Den Chinesen geht es auch immer besser, wobei man dies natürlich immer
relativieren muß.

Und dem Iran würde es auch erheblich besser gehen, wenn die USA nicht alles
versuchen würde ihn durch von der UN bewilligten Sanktionen Knüppel zwischen
die Beine zu werfen.
Europa hatte auch nach der iranischen Revolution noch lange glänzende wirtschaftliche
Beziehungen zum Iran, was schließlich durch die Einwirkung der USA unterbunden
wurde.

Mit solcher Politik wurde bereits in den vergangenen Jahrzehnten der komplette
Südamerikanische Kontinent eingenommen.
Nicaragua oder Chile (Alliende) sind nur zwei Beispiele.

Aber wenn man das alles nicht sehen will und lieber mit dem Finger auf Terroristen
zeigt, dann trägt das nicht zu irgendeiner Besserung geschweige denn zu einer
Annäherung an einen wirklichen Weltfrieden bei, einem Weltfrieden an dem alle
Völker gleichberechtigt teilhaben und die globalen Themen und Probleme ernsthaft
diskutiert und angegangen werden, anstelle der machtpolitisch orientierten
Debattierclubs in denen es nur darum geht, wie die westliche Wirtschaft ihren Vorteil
auf Kosten und zum Schaden anderer durchsetzt.

Ich sage nicht, daß auf der einen Seite die Guten und auf der anderen die Bösen sind.
Beide Seiten haben erheblich Dreck am Stecken, das versteht sich von selbst.
Wenn aber einmal die Vertretung einer Völkergemeinschaft wirklich ausnahmslos von
allen anerkannt wird und wirklich allgemein begriffen wird, daß alle Völker in ein und
demselben Boot - genannt Erde - sitzen, dann ist das eine Basis von der aus man
wirklich einer schrecklichen und momentan noch scheinbar unvermeidbaren Zukunft
entgegentreten könnte.

Terrorismus ist schrecklich und ich begrüße ihn nicht, noch weniger will ich ihn
rechtfertigen.
Aber faktisch ist es leider so, daß dank einer allgemeinen Reizüberflutung leider
scheinbar nur noch Bomben oder andere schrille "Events" etwas dazu beitragen
können, den einen oder anderen soweit aus seiner Alltagslethargie zu reissen,
daß er sich zumindest einmal tiefere Gedanken macht und dies womöglich eine
positive bzw bewußtere Auswirkung auf sein Wahlverhalten haben könnte.

Hier ist jeder aufgerufen dem drohenden weltweiten Atomkrieg entgegenzuwirken.
Was nützt der Volkswille (Demokratie) wenn er sich aus bewußten Desinformationen
speist ?

Da gibt es Inselstaaten deren politische Vertreter dahingehend bestochen werden,
daß USA bzw England, ihren Giftmüll dort ablagern dürfen, an dem tagtäglich Menschen
erkranken und sterben.

Von solchen Politikern, die so etwas veranlassen oder unseren eigenen Politikern
die sehr wohl davon wissen und es verschweigen muß sich wirklich keiner vorpredigen
lassen, was Recht und was Unrecht ist.

Wenn man alle Toten zusammenzählt, die durch Terroranschläge umgekommen sind,
dann ist das ein Bruchteil der Toten die allein durch die US- Bombardierung auf
Bagdad umgekommen sind.
Aber das war ja angeblich zunächst ein gerechter Krieg....bis sich herausstellte,
daß er doch nicht so gerecht war....einziger Kommentar
"sorry, war ein Irrtum"

Vielleicht sollte man den Begriff Terrorismus neu definieren, denn Terrorismus findet
meiner Meinung nach immer statt wenn irgendwo Terror verbreitet wird.

Feige und hinterhältige Anschläge...?
Was ist denn daran - wenn man Nachts um drei die Zivilbevölkerung einer Großstadt
im Schlaf bombardiert - nicht feige und hinterhältig
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das war nun wirklich für jeden offensichtlich.
Spätestens dann als sich herausstellte, daß die Begründungen für den "Krieg"
erstunken und erlogen waren.
Ab wievielen Toten spricht man denn von einem Völkermord oder Holocaust ?

Seit dem Atombombenabwurf auf Japan, hat USA ausschließlich machtpolitisch
motivierte Kriege angezettelt und durchgeführt, ohne irgendeine Rücksicht auf die
Zivilbevölkerung, im Gegenteil die Zivilbevölkerung war immer eines ihrer bevorzugten
strategischen Ziele.
Und immer im Namen des Weltfriedens und der Freiheit der Menschheit natürlich.

Ergo Terrorismus per Definition.

Sie werden nicht eher ruhen bis sie die Menschheit in einen gigantischen Atomkrieg
verwickelt haben werden.
Es gibt keinen anderen Staat, der die Weltherrschaft anstrebt ausser diesem einen.
Und deshalb stellt gerade der Staat der sich vornehmlich als Weltfriedensstifter ausgibt
das größte Hindernis für den Weltfrieden dar.

Aber wie bekommt man diese simple und eigentlich klare Tatsache (für jeden der nur
etwas genauer hinsieht) in die Köpfe von demokratischen Mehrheiten zumal diese
unter dem Dauerbeschuß von politischen Desinformationen stehen ?

Ich weiß es nicht, da ist wohl jeder selbst aufgerufen und eigentlich müßte er sich
nur klar darüber werden, daß es hierbei um sein persönliches Überleben gilt, denn
es ist unübersehbar, daß wir schneller auf den nächsten Weltkrieg zusteuern als irgend
einem lieb sein kann.

Immer wiedeer ist vom 3 Weltkrieg oder dem Untergang der Menschheit die Rede, ein
beliebtes und modernes Thema.
Auch hier sind schon viele Threats darüber aufgetaucht und wie man sich davor
schützen kann...

Wenn's so weit ist, dann ist es zu spät mit dem Schützen.
Die Zeit dafür ist jetzt und zwar durch politisches bewußtes und effektives Handeln
eines jeden Einzelnen.

Durch allgemeine Schnüffelei stellt man keinen Terrorismus ab, man sammelt nur
Daten für die Wirtschaftsinteressen der globalen Konzerne.

Man stellt Terrorismus z.B. dadurch ab, in dem man sich um eine gerechte Lösung des
- im Übrigen durch die USA verursachten - Nahostkonfliktes bemüht.

Dieses gerechte Bemühen hat aber nie stattgefunden und nicht wenige sind mittlerweile
der Überzeugung, daß dieses Problem ein Gewolltes ist, da sich die für die
Weltwirtschaft "notwendige" Verdummung und Meinugskontrolle mit einem Feindbild
effektiver verwirklichen läßt.

Fazit:

wenn der Wähler nicht rechtzeitig erwacht, werden die meisten von Ihnen
gar nicht mehr erwachen.



1x zitiertmelden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 13:20
Zitat von taothustra2taothustra2 schrieb:Die Motive Islamischer Terroristen sind im Grunde sehr einfach zu erkennen.
Sie sind nicht wirklich religiös motiviert
Also wenn ich ein Ding zum aller heiligsten defeniere dann werde ich jeden Gedanken und jeden Menschen der dies in den dreck ziehen möchte mit traktonische straffen bestraffen ,wenn das mal nicht religiös motiviert ist.
Zitat von taothustra2taothustra2 schrieb:Der Grund ist ganz einfach, es gibt Araber und Moslems anderer Nationalität, die nicht damit einverstanden sind, daß sich ein gewisses Land als Weltmacht aufspielt
Gutes beispiel wäre ja das vor kurzem geführte Irak und Afghanistan die Zustände die dort geherscht haben wären ja alles andere als Menschengerecht jede Kritik seitens der moderne würde zweifels ohne als Einmischung in die inneren Angelegenheiten bedeuten.
Zitat von taothustra2taothustra2 schrieb:Aber wenn man das alles nicht sehen will und lieber mit dem Finger auf Terroristen zeigt, dann trägt das nicht zu irgendeiner Besserung geschweige denn zu einer Annäherung an einen wirklichen Weltfrieden bei, einem Weltfrieden an dem alle
Völker gleichberechtigt teilhaben und die globalen Themen und Probleme ernsthaft
diskutiert und angegangen werden, anstelle der machtpolitisch orientierten
Debattierclubs in denen es nur darum geht, wie die westliche Wirtschaft ihren Vorteil
auf Kosten und zum Schaden anderer durchsetzt.
Also mit muslimischen Fanatiker wird nicht verhandelt da es keinen frieden geben kann mit ihrer moralischen und Gesellschaftlichen denkweise ,das gleiche gilt für den radikalismus sollten sich andere Gruppierungen formieren so wird der westen bestimmt bereit sein sich mit ihnen an einem Tisch zu setzen.


melden

Motive islamischer Terroristen

07.09.2008 um 18:23
solange wir nur die Kafire sind, die man mit Vieh vergleichen kann:

>>5.60. Sprich: "Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt."
>> 8.55. Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden;

kann man sich auch über sie erheben. Und wehe jemand sagt was gegen den "ehrwürdigen Propheten" (über den ja so nette Dinge in den Hadithen stehen)

dann kann man protestieren und drohen

(diesmal kein Einzelfall und auch wohl kein Fake)



Youtube: The Real Islam? Muslims supporting terror in London Protest
The Real Islam? Muslims supporting terror in London Protest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden