Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motive islamischer Terroristen

521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 21:30
Was meint ihr...womit rechtfertigen sich islamische Extremisten?
Was sind ihre Motive?
ist das der wahre Djihad oder haben sie andere Motive??

Was wisst ihr darüber?

Anzeige
melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 21:35
Was weisst du denn nicht?*fg


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 21:35
Was wisst ihr darüber?



- würde ich was wissen , würde ich schon längst die BKA verständigen


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 21:37
mhhhh.....manipulation ab dem kindes alter?

ausichten auf das Paradies?


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 21:47
tod den ungläubigen-.-


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:25
Siehst du doch auf den Strassen deutscher Großstädte

Sie haben es auf CHRISTEN abgesehen ;)


Im Ernst:

Definiere erst einmal wer für dich alles als "islamischer Extremist" in Frage kommt


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:27
Was brauch ich da zu difinieren....guckst du keine Nachrichten?


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:28
Extemistische Gruppen = Gama al Islamiach, Al-Djihad usw.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:29
@al-chidr
Stimmt die Mordrate in Deutschland ist extrem gestiegen ! von 0 auf 0,00 :(

@Thema
Hass Bild ! Man kann den einfachen Mann am leichtesten mit der Glaubensmasche aufbringen ! Klapp auch sehr gut mit European Person !!

Der Islam ist unser Feind wir Christen müssen uns vereinen ... bla bla bla und schon sind alle da !!! (nicht meine Meinung)


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:30
Welcher Christ sagt das bitte :D:D:D????


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:33
@hill
radikale Christen/Moslems machen diese Masche !
Du brauchst nur einen Feind den du das dumme Volk verkaufen kannst !!!!


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:35
Wen du die Bibel kennst und weist wie richtig zu handeln ist dan fällst du darauf nicht rein. Ich kenne die Bibel und weis das das unbiblisch wäre!!!


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:37
hill,
dann bist du halt ein radikaler bibel leser.


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:39
Ich brache kein Radkaler Bibelleser zu sein...Ich handele nach dem Motto: Was würde Jesus tun?


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:40
deren persönliche motive sind u.a. das ansehen der familie und somit auch einen gewissen versorgungsstand und ansehen zu bringen.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:46
Bei einigen kann ich die Motivation nachvollziehen.

Wer im Irak nach drei Jahren immer noch keinen Strom, keine Arbeit, nichts zu essen und somit keine Selbstachtung hat, der wird irgendwann offen für Hassprediger die das Himmelreich im Jenseits versprechen. Genauso bei den Palästinensern die sich gegen die israelischen Besatzung wehren und seit Jahrzehnten im Dreck leben. Als Widerstand gegen militärische Besatzung kann ich das nachvollziehen.

Anders sieht das aber z.B. bei den Londoner Attentätern aus. Wenn man in der westlichen Gesellschaft nicht ankommt, dann kann das keine Rechtfertigung sein unschuldige Zivilisten umzubringen.


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:48
hill, was würde denn jesus gerne tun?


melden
hill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:49
lies die Bibel ;)


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:51
hill, du kennst dich doch so gut mit der bibel aus, warum erklärst du es mir nicht?
Was würde Jesus denn tun? Komm schon...


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:52
Darth@Wenn man in der westlichen Gesellschaft nicht ankommt, dann kann das keine Rechtfertigung sein unschuldige Zivilisten umzubringen.


Da wird dir aber auch kaum jemand widersprechen


melden

Motive islamischer Terroristen

08.08.2007 um 22:53
Wow, darthhotzmk2!
Ich bin genau deiner Meinung. Soviel Objektivität hätte ich deinerseits nicht erwartet. Finde ich gut, ehrlich!
Und ich möchte hinzufügen: Meistens ist islamischer Terrorismusrein politischen Hintergrunds (Palästina, Irak, Afghanistan) und wird einfach nur religiös durch einige Geistliche aufgeputscht, genauso wie es die Japaner im 2. WK durch die schintoistische Volksreligion taten. In den wenigsten Fällen geht es den Terroristen um einen Dienst an ihren Glauben, sondern eher um militärischen Widerstand gegen eine Besatzungsmacht (wie Israel oder die USA).


Anzeige

melden