Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Harun Yahya & die Wahrheit

Filter einstellen
04:17

Kedi Canını 2.Bölüm - Part 1 ( İsmail Baki Tv )

@quagmire Harun Yahya Die Wahrheit Video
Beitrag von Irade77 - am 06.01.2015
07:40

Adnan Oktar mason oldu - canlı yayında mason diploma töreni!

Hi und Servus,Hier ein Video, wo Adnan Oktar, von einem Italiener, zum Freimaurer (Mason) erklärt wird!Mich wundert es, das diese Videos hier noch nicht sind, da es sie schon länger auf Youtube gibt. diesem Video sitzt er mit sehr hohen Freimaurern aus verschiedenen Ländern zusammen.(es wird auch in englisch gesprochen teilweise) so kennt man seine Sendungen, ständig umgeben von sexy Frauen, die immer Koran Worte benutzen, wie Masallah und Co., was beim türkischen Volk nicht so gut ankommt....
Beitrag von tatverdacht2 - am 03.01.2015
15:00

ADNAN OKTAR'IN A9 TV'DEKI YÜKSEK DERECELI MASONLARLA CANLI YAYIN SOHBETI

Hi und Servus,Hier ein Video, wo Adnan Oktar, von einem Italiener, zum Freimaurer (Mason) erklärt wird!Mich wundert es, das diese Videos hier noch nicht sind, da es sie schon länger auf Youtube gibt. diesem Video sitzt er mit sehr hohen Freimaurern aus verschiedenen Ländern zusammen.(es wird auch in englisch gesprochen teilweise) so kennt man seine Sendungen, ständig umgeben von sexy Frauen, die immer Koran Worte benutzen, wie Masallah und Co., was beim türkischen Volk nicht so gut ankommt....
Beitrag von tatverdacht2 - am 03.01.2015
02:58

The Godfather (ORIGINAL SOUNDTRACK)

Bitte mit Musik:
Beitrag von Fidaii - am 17.03.2012
01:41

Ungläubige

PS. Da wir sowieso schon Off-Topic sind und ich es einfach so schön finde ;o) kann gelöscht werden. Eigenwerbung ;oD
Beitrag von Tiny - am 15.04.2011
02:02

Richard Dawkins admits to Intelligent Design

@FrankD Omg, ich behaupte nirgends dass die Evolution oder Evolutionstheorie was mit der Abiogense zu tun hätte, und auch in den beiden Zitaten von mir die du zitierst, behaupte ich dies auch nicht und mir ist auch bewusst dass beides 2 verschiedene Sachen sind.aber naja...@intruder Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du sowas in die Richtung ? ;) das ist weis ich, das ist mir schon bewusst und Miller hatte in dieser Hinsicht auch "Erfolg". Erfolg bedeutet aber nicht automatisch, dass ...
Beitrag von nurunalanur - am 15.04.2011
01:41

Ungläubige

@Fidaii Oder auf die Existenz der Existenz an sich... oder woher kommt letztendlich dieser/dein Gott?Vielleicht gibt es in verschiedenen Universen verschiedenste Kombinationen unserer Naturgesetze und es liegt in der Natur der Energie/Materie zu interagieren... hast du so wenig Vertrauen in die Natur dass für dich immer ein bewusster Initiator existieren muss?
Beitrag von Tiny - am 13.04.2011
02:02

Richard Dawkins admits to Intelligent Design

@Fidaii Ja Richard Dawakins hat schon gesagt, dass es ET egwesen sein könnte, kuckst du hier: :DIndem Video sagt er es könnte so gewesen sein dass Außerirdische, das Leben auf der Welt initiiert, bzw erschafft haben könnten.^^
Beitrag von nurunalanur - am 24.02.2011