Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

18.03.2010 um 22:16
@emanon
Stimmt natürlich -.-
Ich sags mal so:
Seine Argumente sind ziemlich dumm - passend für seine Leserschaft.
Wenn man sich überlegt wie r aber arbeitet, ist von Dummheit nix zu spüren!
Er weiss wen er wie, womit überzeugen kan ihn zu unterstützen!
Passend zugeschnitten auf Menschen die gerne zombieartig immer wieder hören wollen, wie toll sie selbst sind wenn sie son religiösen Unfug glauben, wie der oktar veröffentlicht.
Was für uns in Deutschland ein Unterschichtsfernsehen ist, mit supernannysendungen scheint auch mit religiösem Inhalt funktionieren.

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 05:00
komisch ......ich habe gehört,dass man hier im forum nicht harun yahya zitieren kann bzw.darf......sonst wird man gesperrt gar gelöscht......


stimmt das????

hier im forum wird hitler sogar zitiert!!!
und kein mod oder admin macht was..........

daher kann ich mir das auch nicht vorstellen!!!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 05:56
@mensch

es kommt da wohl auf den zusammenhang an.
wenn du hitler oder harun yaha zitierst um ihre menschenverachtenden ideologien zu untermauern oder zu verharmlosen dann ist dies auf jeden nen sperrgrund
wenn du die spinner allerdings zitierst um auf ihre spinnerten gedanken zu kommen oder um aufzuzeigen wohin so blöde gedanken führen können dann ist es durchaus ok


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 10:35
@SLF

Es ist leider auf Allmystery untersagt jegliche Zitate von Harun Yahyas Homepage hier rein zustellen, um etwa seine Positition zu einer bestimmten Sache zu erfahren.

So hatte ich vor 1-2 Woche, eine Seite von Harun Yahya hier in Allmy als Quelle angegegebn und mehre Zitate aus diser Homepage zitiert, in der Harun Yahya den Holocaust als schlimme Realität ansieht und verurteilt und dass sowas nie wieder vorkommen darf, dabei hatte ich selber noch nicht mal meine eigenen Kommentare dazu geschrieben, einfach nur die Aussage, dass Harun Yahya den Holocaust verurteilt und als Beweis die dazugehörigen Zitate und Quelle, und Aussagen von Harun Yahya's Homepage zitiert.

Alleine das hat schon gereicht, all seine Zitate, sprich meinen Beiträge zu löschen und mit der Warnung das zu unterlassen da es sonst konsequenzen droht.

Im Prinzip ist dieser Thread somit nur noch da um einseitig auf Harun Yahya einzudreschen, eine Diskussion kannst du hier vergessen. Ein klassischer hau drauf Thread oder verschwinde, weil wir dich sonst sperren.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 10:53
@nurunalanur
Kannst du immer noch nicht verknusen, dass nicht alle in deinem strahlenden Helden, dem jahrelangen Holocaustleugner und Erzkreationist HY, den kommenden Mahdi sehen?
Du hast nun schon erfolglos versucht seinen Kreationismus im Et-Thread breit zu treten, was fehlt dir denn noch. Du hattest deine Bühne. Das du gescheitert bist, kannst du doch jetzt nicht den Forenbetreibern anhängen.
Willst du einen "Wir jubeln Adnan Oktar hoch-Thread"?
Sei doch nicht so simpel gestrickt.
Wenn HY (AO) hier nicht adäquat gefeiert wird, zieh doch mit deinem Vordenker in ein anderes, vielleicht am besten ein Kreationistenforum, um.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 10:56
@emanon

wofür steht denn das "(ao)" denn das kenne ich von andren rechtsradikalen aufklebern auch


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 11:04
@SLF
Harun Yahya (HY) ist nur das Pseudonym des Kreationisten Adnan Oktar (AO).


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 11:10
@SLF

das ao steht für seinen richtigen Namen Adnan Oktar. Harun Yahya ist sein Pseudonym.

@emanon Ich frage mich wie du jedesmal auf solche Unterstellungen kommst, zeig mir doch mal eine einzige Aussage von mir und/oder von Adnan Oktar, wo Ich und/oder Er behaupte er sei der Mahdi ? wirst du nichtt finden können. Dass du Träume hast dagegen hat ja niemand was^^, nur habe ich eine Bitte, unterstelle doch anderen nicht Dinge die sie nicht ausgesagt haben.
Zitat von emanonemanon schrieb:Du hast nun schon erfolglos versucht seinen Kreationismus im Et-Thread breit zu treten
behauptet ein Evolutionist^^

Zu deinen restlichen Ergüssen, Frage ich mich woher du jedesmal diese Phantasien herholst, eigentlich mehr indirekte Unterstellungen mit ein Hauch Provokation, nicht weiter Wert drauf einzugehen oder zu kommentieren.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 11:56
@nurunalanur
Sei doch nicht geich so gekränkt, wenn mn deinen Vordenker angreift. Bringt dich das so in Verlegenheit?
Er ist nun mal eine zwielichtige Figur, dass wirst du nicht abstreiten können. Er hat es schon bis in den Verfassungsschutzbericht geschafft und bis in türkische Gefängnisse so weit ich weiss.
Das diskreditiert ihn in meinen Augen schon mal als Mahdi oder Rechtgeleiteten.
Da hilfts auch nichts, wenn man sich als Pseudonym zwei Propheten wählt und Bücher mit bunten Bildern drucken lässt.
Bis zum Jahr 2000 hat er meine Wissens den Holocaust noch als zionistische Lüge bezeichnet.
Passt mir auch nicht zu einem Rechtgeleiteten.
AO hat ja schon mal klar gestellt, das er zu den Nachfahren des Propheten gehört, aus dessen Linie der Mahdi kommen wird.
So vielich weiss, soll sich der Mahdi gar nicht von sich aus zu erkennen geben, stimmt das?

Nichts desto trotz freut es mich zu hören, dass du der Meinung bist, Adnan Oktar sei nicht der Mahdi.
Jetzt musst du dein Herz nur noch der Wissenschaft öffnen, dann klappts auch mit der ET. ;)


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:09
Zitat von emanonemanon schrieb:Jetzt musst du dein Herz nur noch der Wissenschaft öffnen, dann klappts auch mit der ET.
Dann klappt's sogar mit ET. :)

/dateien/40561,1298545761,et wal DW Berlin Ko 433279g


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:12
@Fidaii
Ist dir mal wieder ein Stück Grüner Libanese in die Shisha gerutscht? ;)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:12
@Fidaii

Ja Richard Dawakins hat schon gesagt, dass es ET egwesen sein könnte, kuckst du hier: :D

Indem Video sagt er es könnte so gewesen sein dass Außerirdische, das Leben auf der Welt initiiert, bzw erschafft haben könnten.^^

Youtube: Richard Dawkins admits to Intelligent Design
Richard Dawkins admits to Intelligent Design
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:13
@emanon

Wenn überhaupt, dann ROTER Libanese :)

Grün ist dem Grünen Türken vorbehalten und Schwarz dem Schwarzen Afghanen :)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:14
@nurunalanur

Nur wer hat dann das Leben der Ausserirdischen initiiert? :)


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:15
@Fidaii

janz jenau, muahah :D

Word!

Das waren dann bestimmt wiederum andere Außerirdische :D und immer so weiter, also eine Endlosschleife, nur Dumm dass es irgendwann mal einen Urknall gab und man das Spiel nicht ewig fortführen kann^^


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:20
@Fidaii
Ich wollte in Nurunalanurs angegriffenem Gemütszustand jetzt nicht auch noch das Wort "Türke" in den Mund nehmen. :D
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nur wer hat dann das Leben der Ausserirdischen initiiert?
Der Zufall?
Oder vielleicht der grosse grüne Arkelanfall?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.02.2011 um 12:39
In Tests konnte man unter den Bedingungen der Ursuppe mit Verbindung von Blitzen Aminosäuren entdecken. Aminosäuren braucht man für Proteine. Jeder Organismus hat Proteine. ;)

Das heisst, die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gross, dass sich das Leben einfach gebildet hat.

http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D98194DA3A1F14B5B01EDB3FB/Doc~E797F608B7F4F4DCDBA4616BAD4BA5F43~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 18.08.2010)
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/geowissenschaft/ursuppen-experiment-vulkane-liessen-lebensbausteine-entstehen_aid_341238.html


Anzeige

2x zitiertmelden