Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

26.02.2013 um 11:36
http://www.geistigenahrung.org/ftopic24578.html

Der Mann heisst in Wirklichkeit Adnan Oktar, auch "Adnan Hodscha" genannt. Vor ca. 15 Jahren wurde er berühmt als Promi-Guru in Istanbul. Doch im Laufe der Zeit wurden immer mehr Details über den Umgang mit seinen Jüngern bekannt, so dass die Staatsanwaltschaft ermittelte. Dabei wurde festgestellt, dass er prominente Frauen mit Videoaufnahmen während des Geschlechtsaktes erpresst hat und nicht nur die, sondern auch viele junge Frauen aus der gehobenen Gesellschaft in der selben Weise erpresst hat.

Das ist noch nicht alles.
Er und seine unmittelbaren Mittäter haben junge Frauen wochenlang in ihren Liebesnestern gefangen gehalten und zu Sex mit allen gezwungen. Während ihrer Ermittlungen hat die Staatsanwaltschaft Telefone abgehört und so die Erpressung zweifelsfrei bewiesen. Die Protokolle der Telefonmitschnitte sind teilweise in der türkischen Presse erschienen.
Adnan Oktar wurde dann wegen Erpressung, Nötigung und Vergewaltigung rechtskräftig verurteilt. Die Gefängnisstrafe hat er nur deshalb nicht angetreten, weil er bis heute laufend Atteste vorlegt, die ihn als geistig unzurechnungsfähig bezeichnen und ihn damit haftunfähig erklären.


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

26.02.2013 um 17:16
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Mann heisst in Wirklichkeit Adnan Oktar
Achso, die Information fehlte mir, dann verstehe ich auch diesen Text
http://harunyahya.de/de/Artikel/43201/im-irrenanstalt-haben-sie-mich


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

26.02.2013 um 17:23
@Spöckenkieke

Handschellen der Ehre wie? ^^

Erinnert ein bisschen hierran:

-Das ist aber nicht gerade freundlich. sie hatten mir Handfesseln angelegt.
-Was, Handfesseln? Ouhh! Meine Vorstellung vom Himmel ist es, einmal in schöne
Handfesseln gelegt zu werden, und sei es nur für ein paar Stunden. Die müssen
wirklich glauben, die Sonne scheint aus Deinem Hintern, Jungchen.
-Lass mich doch zufrieden, das war kein Spaziergang.
-Kein Spaziergang? Das ich nicht lache. Ich hänge hier schon fünf Jahren
und erst gestern haben sie mich richtigrum aufgehängt.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

31.12.2014 um 21:46
Der Typ ist einfach nur ein Kemalistensektenführer.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

31.12.2014 um 23:48
@Aokiji
Ist er nicht eher das Gegenteil? Kemal Atatürk war doch der, welcher Türkei aus dem Mittelalter zerrte und Harrun Yahya will ja eher zurück ins Mittelalter.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 02:27
der typ liebt atatürk mehr als sich selbst,dass er ihn heiraten würde wenn der noch lebt. kuck doch selbst nach oder kennst du ihn nicht. falls du es nicht weißt das mittelalter der türkei ist noch nicht vorbei solange die leute gehirnwäsche kriegen kemal zu mögen. einige dinge wurden abgeschaft und andere existieren bis heute noch
mit aus dem mittelalter zerren heisst wohl für dich andere volker auslöschen und zu unterdrücken

jeder der es versucht hat wurde erschossen oder eingesperrt
nicht mal erdogan wird all die dogmen abschaffen weil er selbst nicht frei davon ist.


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 11:03
Zitat von AokijiAokiji schrieb:mit aus dem mittelalter zerren heisst wohl für dich andere volker auslöschen und zu unterdrücken
Nö, wieso glaubst du das? Ist das alles was du über Atatürk weißt? Wikipedia: Mustafa Kemal Atatürk
Zitat von AokijiAokiji schrieb: falls du es nicht weißt das mittelalter der türkei ist noch nicht vorbei solange die leute gehirnwäsche kriegen kemal zu mögen
Wie gesagt, wenn du nicht weißt, was er geleistet hat, mag dir das wie Gehirnwäsche vorkommen, aber wenn du dir das genauer anschaust wirst du es vielleicht verstehen.
Zitat von AokijiAokiji schrieb:nicht mal erdogan wird all die dogmen abschaffen weil er selbst nicht frei davon ist.
Da verstehst du was falsch Erdogan will Dogmen einführen. Schau dir doch seine Frau an, die trägt wieder Kopftuch.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 17:30
bist nun ein fan von oktar oder von atapisslik. beide gleich für mich

der eine war ein nationalist mit tot durch leberzerrose und nicht der führer in die moderne
und der andere ein ist ein anhänger von dem, der verzweifelt versucht ihn mit islam zu verbinden

und nun zu deinem erdogan, der versucht so gut wie möglich die bevölkerung auf seine seite zu ziehen
er hat zum beispiel etwas gleiheit in die bildung gebracht indem er diese dershanepolitik abgeschafft hat von dem gülen der in amerika in seine villen und palästen lebt und er hat sogar die kurden auf seiner seite die nicht mal die bdp oder hdp wählt

aber und wenn du unter dogmen ein stück stoff verstehst und davon ableitest erdogan sei religiös macht nun chaos im land dann irrst du dich.
ob seine frau mit oder ohne kopftuch ist oder ne glatze hat interessiert mich nicht die bohne

deine atatürkzeit von der du träumst sie sei herrlich, würde die türke in einen bürgerkrieg stürzen
und wenn erdogan all den mist von früher einführt.
oder glaubst du in der türkei leben nur 1 million kurden auf die er verzichten kann
kurdenfreund ist der erdogan auch nicht der macht sich mehr sorgen um mongolen irgendwo in china als um jemanden direkt vor seiner haustür
turgut özal hätte womöglich noch bessere regierung aufgebaut aber den hat man erschossen

und deine rhetorische fragerei kannst du dir sparen, das klingt als würdest du fragen wer hitler war und wüsste nicht was er alles angestellt hat


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 18:20
@Aokiji
Erdogan ist das Schlimmste was der >Türkei passieren konnte , da war mir der Kemal lieber .
Ich frage mich wieso so ein Despot und Judenhasser , dessen Tiefste Dunklen Geheimnisse per YT aufgedeckt worden ist , noch ein Staatspräsident ist , ein Armutszeugnis für die Türken


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 21:14
@Aokiji
Sorry, ich kann deinem Durcheinander irgendwie nicht folgen. Kannst du das nochmal richtig schreiben?
Zitat von quagmirequagmire schrieb:Erdogan ist das Schlimmste was der >Türkei passieren konnte ,
Sehe ich genau so. Ich erinnere mal an die Geschichte hier. Da hatte er die Lacher auf seiner Seite http://www.handelsblatt.com/politik/international/moschee-auf-kuba-erdogan-meint-muslime-haben-amerika-entdeckt/10988086.html (Archiv-Version vom 31.12.2014)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 21:16
Hi und Servus,

Hier ein Video, wo Adnan Oktar, von einem Italiener, zum Freimaurer (Mason) erklärt wird!

Mich wundert es, das diese Videos hier noch nicht sind, da es sie schon länger auf Youtube gibt.

Youtube: Adnan Oktar mason oldu - canlı yayında mason diploma töreni!
Adnan Oktar mason oldu - canlı yayında mason diploma töreni!



In diesem Video sitzt er mit sehr hohen Freimaurern aus verschiedenen Ländern zusammen.
(es wird auch in englisch gesprochen teilweise)

Youtube: ADNAN OKTAR'IN A9 TV'DEKI YÜKSEK DERECELI MASONLARLA CANLI YAYIN SOHBETI
ADNAN OKTAR'IN A9 TV'DEKI YÜKSEK DERECELI MASONLARLA CANLI YAYIN SOHBETI



Und so kennt man seine Sendungen, ständig umgeben von sexy Frauen, die immer Koran Worte benutzen, wie Masallah und Co., was beim türkischen Volk nicht so gut ankommt. In diesen Videos sagt er auch offen, wie hübsch und toll er die Frauen findet.

https://www.youtube.com/watch?v=CifbrAi1KyE

https://www.youtube.com/watch?v=T-LifmCL_zI


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 21:20
@tatverdacht2
Erinnert ja ein bisschen an Thomas G. Hornauer und seinen Kanal Telemedial http://www.telemedial.de/


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 21:22
Hahaha, wie genial, ja, diese Schnarchnase hab ich mir auch vor ein paar Jahren gegeben;)


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

03.01.2015 um 22:53
@tatverdacht2
Boah was für Scharfe Bräute ,da würde ich freiwillig zum Islam Kpnvertieren *lechsz*


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

05.01.2015 um 23:34
quag, "judenhasser" findest du auf der ganzen welt, dieser typ macht auch nur politik mit seinen parolen und kauft nebenbei waffen von denen. oder glaubst du etwa die türken haben all das selbst entworfen und gebaut. Da kann der labern was der will ich glaub dem typen kein wort.

Günter Grass hat was über israel in seinem Gedicht geschrieben.Israel hat dem kurz danach Einreiseverbot gegeben und ihn aufgefordert er soll all seine Literaturpreise zurückgeben und sich entschuldigen.
oder hat erdogan schon einreiseverbot bekommen, der darf nach wie vor sogar hier nach deutschland und auch soviel reden wie der will.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

06.01.2015 um 00:16
Warum wird der nicht boykottiert ?


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

06.01.2015 um 21:49
@Aokiji
Weil wir im Gegensatz zu Erdowahn unsere Gäste wie Gäste behandeln und sie nicht Einsperren oder Verklagen .


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

06.01.2015 um 21:49
@Irade77
Bei den weibern die der Kerl hat würde ich ihn überhaupt nicht boykottieren ;D


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

06.01.2015 um 22:03
Kann mal einer die Überschrift ändern? Harun Yayhya und "Wahrheit" in einer Überschrift zusammen brennt in den Augen.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

06.01.2015 um 22:05
Am besten ändern in "Harun Yahya und seine Barbusigen Konkubinen"


melden