Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mohammed der Prophet oder nur Räuberhauptmann?

Filter einstellen
04:37

Ahmed Deedat über christliche Missionare /deutsche Untertitel

@Fabiano schrieb:Für euch Muslime mag er jetzt ein Heuchler sein-Vorher war er euch ein Bruder ! Nein @Fabiano er war von anfang an ein Heuchler und ein Lügner Pierre zeigt ganzgenau das diese sache von vornherein geplant war,in hoffnung den Islam zu schaden. Wer ist überhaupt Barino das er öffentlich hier in Deutschland vor der Kamera zum Jihad aufruft??? Wie Pierre schon sagte :Das ist ein fall für die Entnüchterungszelle,für Neurologie oder für Hollywood :D Es zeigt aber auch die Christli...
Beitrag von jamesbondla - am 18.11.2009
09:10

3/5 WAR JESUS GOTT ODER PROPHET VOTRAG(1) VON PIERRE VOGEL KÖLN 19.12.2008 NEU

@Fabiano schrieb:Lasst mal den Barino in Ruhe. Ich denke, er ist ein Suchender, nach wie vor Ich denke der Barino ist ein kleiner Heuchler!!! Wer ist überhaupt Barino das er öffentlich hier in Deutschland vor der Kamera zum Jihad aufruft??? Hier eine Video der genau das sagt was ich über Balerino denke ,(ab 1:30 min) @Fabiano schrieb:Da wo geschriehen wird: Hier ist die Wahrheit, dort ist die Wahrheit - da gehe ich besser erst gar nicht hin ! Warum nicht??? Dieser ist auch ein Weg @Fabian...
Beitrag von jamesbondla - am 18.11.2009
04:21

Nasheed Mawlay

hier sieht man das viele leute hier keine ahnung vom islam haben, und orientiren sich ehr auf eien wahbischen islam der in fast ausschließlich in EUROPA und saudi arbien praziert wird, im Islam gibs duch aus Mystiker, music und bestimmte art von tänze... IN EUROPA wird ein ganz anderer Islam praktiziert der mehr sektenhaft und politisch ist.... hier : hier wer sagt im sialm giebs keine music hat entweder keine Ahnung oder er gehört eine wabitische Sekte an ...
Beitrag von ifrit786 - am 15.11.2008
08:00

Merzbow live @MAMAC Nice, France

@shionoro also ich find Noise super. Besser als jedes religiöses Gejaule!
Beitrag von betonmischer - am 14.11.2008
05:20

Koi Tumsa Nahin(eng. subs)

im hOp hop sind verwerfliche sprüche zu hören, in bollywood lieder poetische sprüche über liebe .... das ist der unterschied... hierr mal was übersetztes für dich.... und in bollywood tanzen nicht immer halb nackte duch die zenne wie bei HIP HOP..
Beitrag von ifrit786 - am 11.11.2008
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden