Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn der Himmel zur Hölle wird.

Filter einstellen
03:43

Chris Roberts - Du kannst nicht immer 17 sein 1974

@Boardy Alles geht unter, und das schon so lange, wie die Erde existiert. Das Prinzip vom "Werden und Vergehen" macht vor nichts und niemandem halt. Weder vor uns Menschen, noch vor dem, was wir in die Finger bekommen. So ist das nun mal, gilt auch für "auserwählte Menschen reinen Gewissens, Herzens, Verstandes & voller Geduld". Auch Dinosauerier waren Lebewesen "reinen Gewissens, Herzens, Verstandes & voller Geduld".
Beitrag von pprubens - am 25.05.2010
09:42

Anleitung zum Unglücklichsein

@navigato Hach ja, das ist natürlich ein Klassiker! :)
Beitrag von Lacanianer - am 15.05.2010