Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Gott bewiesen?

Filter einstellen
09:52

World's Funniest Comedy Standup ? Jim Jefferies - Religion and Pandas

kein Text
Beitrag von lynx21 - am 28.08.2010
04:37

Why do people laugh at creationists? (part 1)

Da die Behauptung "Gott existiert" empirische Fakten benötigt um wissenschaftliche Geltung zu erlangen. Religiöse Menschen sehen es jedoch nicht als notwendig an Fakten zu erbringen und indoktrinieren es dennoch als wissenschaftlich unumstößliche Tatsache.Ich empfehle einfach einmal diese youtube-videoreihe hier werden viele dinge aufgeklärt
Beitrag von lynx21 - am 24.08.2010
06:47

Friends with God

Verdammt. Ich muss alles zurücknehmen, denn ich habe einen wahrhaftigen Zeugen entdeckt:
Beitrag von Dobie - am 15.08.2010
04:09

The Earth Is The Center Of The Universe!

Ich habe einen beweis gegen Gott gefundenwenn Gott existieren würde würde er nicht zulassen das menschen soo dumm wredensiehe dieses Video musste schreien wie dumm der Typ ist
Beitrag von james1983 - am 09.08.2010