Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott ist tot

Filter einstellen
01:20

Racist Cobb Finds Out He Has Some Black In Him

@Mahariel Nicht für jeden ist so eine DNA Analyse wirklich erfreulich ;)
Beitrag von wichtelprinz - am 21.10.2014
01:23

Die Schöpfung - FRANZ HOHLER

@Phantomeloi Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein :D ;)
Beitrag von wichtelprinz - am 18.10.2014
03:51

Lautverschiebung - Magic

@iijil auf die gefahr hin wie einige der Leute zu klingen die ich öfter kritisiere poste ich jetzt auch einen text von Nietzsche der absolut missioniarisch ist ;Paber in seinen Worten vielleicht besser wiedergibt was ich so amatörhaft probierte zu beschreiben@Micha007 wie der ist schon wieder? zum letzten hatten wir sogar auch was eingereicht jetzt aber genug OT ;p sonst kommt gleich der blaue Brief/rote Post
Beitrag von james1983 - am 20.09.2014