Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nordische/Germanische Mythologie

Filter einstellen
03:20

Nordische Sagen (Teil 16/16)

Nordische Sagen (Teil 1/16)
Beitrag von rumpelstilzche - am 23.12.2010
09:36

Die Ältere Edda - Göttersagen - Der Seherin Ausspruch (1)

Gibt auch Hörbücher aber ohne Vorkenntnisse wird es schwer werden alles zuzuordnen ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 23.12.2010
03:51

Asatru - der germanisch nordische Glaube

@Weltengänger ja meine ahnen aber ich benutze lieber das wort vorfahren @der_wicht ach und? ich würde gerne in dieser zeit leben da wurde mir nicht vorgeschrieben dass ich jeden sonntag in die kirche gehen muss und brav beten muss damit ich nicht in die "hölle" kommezur aufklärung:
Beitrag von leichivanhel - am 21.12.2010
03:48

Odin statt Jesus

hier ein (sehr schlechtes) video von mir mein erstes passt zu diesem thema
Beitrag von leichivanhel - am 21.12.2010
03:32

Wintersonnenwende.wmv

Gedanken zu der längsten Nacht des Jahres !
Beitrag von rumpelstilzche - am 21.12.2010