Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann ist euch Gott am Nächsten?

Filter einstellen
09:55

Moral und der christliche Gott - Sam Harris

ich bin atheist, weil es keinerlei belege für die existenz gottes gibt. davon abgesehen würde ich so einem gott nicht dienen wollen.gott lässt alles leid zu und macht sich somit unbarmherzig. er will das leid, wenn er allmächtig ist.
Beitrag von Höhlenmensch - am 05.10.2014
00:30

Burning Churches.

Wie heizt man in der Kirche? finde es gar nicht in Ordnung dass Christen, fast alle Kulturen auf der Welt assimilieren wollen.
Beitrag von Gruselschinken - am 27.01.2011
07:19

Gae bolg - During the apocalypse

Seufz, das sage ich dazumit und durch Gott in die Apokalypse ;)- Werd nicht beleidigend, nur weil dir kein passendes Argument einfällt.
Beitrag von Zerox - am 22.01.2011
01:26

Planeten im Grössenvergleich zueinander.

Deine Abbildung als Video dargestellt... da noch behauptet wir seien von grosser Bedeutung, der leidet unter heftigem Sockenschuss. @bluesbreaker
Beitrag von herzbetont - am 21.01.2011