Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt ihr an die Bibel?

Filter einstellen
06:28

14. Oktober 2008 Ufo Chaneling Deutsche Übersetzung von Blossom Goodchild

Als Blindfuchs würde ich auch keinem Blinden folgen :) @styx Nun ja @rude_girl laut Däniken schaun sie alle 52 Jahre mal vorbei.Wahrscheinlich um nachzugucken, ob die Landestelle schon gebaut ist :)Aber das mit dem Beamen ist schon Unfug ;)Mich hat ja die GFdL damals ziemlich enttäuscht- spätestens ab dann war für mich absolut klar, dass diese Richtung nicht das Wahre ist. wo waren sie mit ihren Versprechungen?
Beitrag von Niselprim - am 05.05.2012
08:08

Warum wurde Jesus gekreuzigt? - Der Prozess (I)

@Keysibuna Hier für dichStudium schadet dir sicherlich nicht weisst du? Das sind nicht richtige Infos, das was du da hörst musst du überprüfen. Sonst kann dir ja jeder was erzählen ;) Und solange du es nicht herrausfindest. Bzw. nichtmal 1% scheinbar weisst.Bleibt es für dich nunmal ein MÄRCHEN
Beitrag von sharkoon - am 04.05.2012
04:36

Geheilt von Krebs Teil 2

@Keysibuna Eindrucksvolle Schilderung wie Gott auch heute Engreift.Solche med. Berichte gibt es in großen Mengen.Nur der Glaube ist zu so etwas imstande.Wenn Blinde nichts sehen, liegt es an ihnen selber.
Beitrag von shauwang - am 03.05.2012
08:49

Geheilt von Krebs Teil 1

@Keysibuna Eindrucksvolle Schilderung wie Gott auch heute Engreift.Solche med. Berichte gibt es in großen Mengen.Nur der Glaube ist zu so etwas imstande.Wenn Blinde nichts sehen, liegt es an ihnen selber.
Beitrag von shauwang - am 03.05.2012
00:32

Dr. Cox über Religion

passt auch irgendwie dazu :D
Beitrag von -ripper- - am 07.08.2011