Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kann man nicht an Gott glauben?

Filter einstellen
14:15

God, the Mafia Boss (redux) [2/2] | Atheist Experience #607

@Mr.Dextar: Hier mal ein Video dazu. Da wird Gott mit einem Mafia-Boss verglichen, der dir alle Knochen bricht wenn du nicht tust was er sagt.
Beitrag von Goneril - am 23.10.2011
12:17

God, the Mafia Boss (redux) [1/2] | Atheist Experience #607

@Mr.Dextar: Hier mal ein Video dazu. Da wird Gott mit einem Mafia-Boss verglichen, der dir alle Knochen bricht wenn du nicht tust was er sagt.
Beitrag von Goneril - am 23.10.2011
07:15

WARNUNG VOR HARUN YAHYA's BÜCHERN AQIDAH-FEHLER - SHEIKH BILAL PHILIPS (deutsch)

@Thermometerzu: HARUN YAHYA möchte noch eins klar stellen. Ich habe gegen keinen was der Atheist ist da ich weis das eure Augen verschlossen sind und hier ist die Antwort warum ihr nicht glaubt: (Ayeh 7 Sureh 2 die Kuh Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.). Ich wollte nur was Wissen. Nun we...
Beitrag von kuhnee - am 22.10.2011