Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wie kann man nicht an Gott glauben?

Filter einstellen
14:15

God, the Mafia Boss (redux) [2/2] | Atheist Experience #607

@Mr.Dextar: Hier mal ein Video dazu. Da wird Gott mit einem Mafia-Boss verglichen, der dir alle Knochen bricht wenn du nicht tust was er sagt.
Beitrag von Goneril - am 23.10.2011
12:17

God, the Mafia Boss (redux) [1/2] | Atheist Experience #607

@Mr.Dextar: Hier mal ein Video dazu. Da wird Gott mit einem Mafia-Boss verglichen, der dir alle Knochen bricht wenn du nicht tust was er sagt.
Beitrag von Goneril - am 23.10.2011
07:15

WARNUNG VOR HARUN YAHYA's BÜCHERN AQIDAH-FEHLER - SHEIKH BILAL PHILIPS (deutsch)

@Thermometerzu: HARUN YAHYA möchte noch eins klar stellen. Ich habe gegen keinen was der Atheist ist da ich weis das eure Augen verschlossen sind und hier ist die Antwort warum ihr nicht glaubt: (Ayeh 7 Sureh 2 die Kuh Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.). Ich wollte nur was Wissen. Nun we...
Beitrag von kuhnee - am 22.10.2011
07:00

Das Universum und ein schönes Lied Subhanallah

Ich frage mich immer wie Menschen nicht an einen Gott glauben können.Denkt ihr wirklich es ist alles nur Zufall?Ich glaube auch an das was die Physik bzw Wissenschaft sagt.Ich lese viele Bücher von Carl Sagan, Steven Hawking, Bill Bryson etc. Doch oft kommt von den Wissenschaftlern das Wort Glück, Zufall oder irgendwie aus dem Mund.Wie kann ein Wissenschaftler an Zufall glauben ? Ursache Wirkung, alles ist von einander abhängig, begrenzt und schwach.Alles muss mindestens von irgendwo kommen ...
Beitrag von kuhnee - am 21.10.2011
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion