Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?

Filter einstellen
04:00

Rooftops - Kayla Dumm

kein Text
Beitrag von pagan - am 18.07.2013
03:01

Die Ärzte - Ignorama

@-Therion- @Cricetus ...hm offenbar läuft beides Synchron;)
Beitrag von pagan - am 17.07.2013
02:55

Revolution des Bewusstseins, Jetzt! - Jiddu Krishnamurti

@Optimist Du kannst so viele Abstriche machen wie Du möchtest. Es steht Dir sogar frei, alles was ich schreibe zu verwerfen und eine vollkommen andere "Sicht der Realität" anzueignen und diese für wahr zu halten. Inwiefern Du selbst diese Freiheit einschränkst, bleibt Dir überlassen.Richtig. Von dem Standpunkt eines Gläubigen aus betrachtet, ist diese Last leicht durch den Glauben selbst.Lass es mich so formulieren: Die Art und Weise, wie ICH dieses Geschenk für MICH in Anspruch genommen ...
Beitrag von -LOVE- - am 12.07.2013
35:26

2012 Psychosen (in) der Gesellschaft - Selbstheilung durch Selbstehrlichkeit

@Krokodil137 Hierzuhast Du aber jetzt keine Aussage gemacht, die uns allen bezüglich des Themas tatsächlich weiterhilft. Oder habe ich Dich nur nicht richtig verstanden? Dann erkläre es mir bitte nochmal.Ach ja, ich vergaß: Man muss Gott glauben, am besten genau so wie es in der Bibel steht, weil das nämlich sein Wort ist. Asche auf mein Haupt für diese schlimme Verfehlung! :}Und tschüss Willensfreiheit! Ich winke mal ganz kräftig während Du um die Ecke verschwindest. Hallo Vorhersehung...
Beitrag von -LOVE- - am 04.07.2013