Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Keine Demos gegen den Krieg?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 14:28
Schon wieder ein Krieg,aber kein Big Brother Pazifist auf den Strassen.

Wo sindsie,die Pace Flaggen und Palästinenser Tücher?

Oder gilt das nur für Kriege derAmerikaner gegen Diktatoren?

Wird Krieg nun im allgemeinen abgelehnt (so wiesonst immer suggeriert) oder wird nur für blutrünstige Diktatoren mobil gemacht?

Ist uns Gutmenschen hierzulande auf einmal alles scheiss egal,oder sind wir etwa füreinen Krieg bei dem Unschuldige sterben?


melden
Anzeige

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 14:38
@Der Pate
Es ist Israel !!! Keine Kritik an Israel !!! Sonst bist du ein Judenhasser!! Egal ob du selber Jude bist.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 14:39
>>Wo sind sie,die Pace Flaggen und Palästinenser Tücher?

Peaceflagge habe ichkeine und mein Tuch trage ich nur im Winter.

Greetz


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 14:41
BiLD:GROSS AUFMARSCH DER ANTI-SEMITEN.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 14:46
Ganz deiner meinung Pate.

Es ist nicht nur Israel es ist auch die Obrigkeit derUSA & erster lin ie sollte die kritik, die demo gegen den krieg sein, wenn dann nun abereine der partein runheult & den kritiker bzw. demostrant als z.b. judenhasser gleichabstempelt, dann wuerde sich doch nur das wahre gesicht zeigen oder nicht.?


mfg


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:01
Schwierige Sache in Deutschland gegen eine Offensive der Israelis zu demonstrieren, aberdennoch wäre es notwendig, das muß ich schon sagen.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:03
warum ist das eine schwierige sache??? weil ihr angst habt?
es ist doch nichtschwierig, ein schild zu basteln, auf dem steht, dass israel endlich damit aufhören soll,und dann damit auf die straße zu gehen...


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:05
@vicaversa

>>warum ist das eine schwierige sache???<<

Offenbar denkstdu in diesem Fall nur von 12 bis Mittag.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:05
es ist fraglich ob man überhaupt ne erlaubnis dazu bekommt.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:09
na, und?! wer braucht schon eine erlaubnis?
man muss auch mal ohne erlaubnisdemonstrieren können...


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:11
@sütcüü

Die Erlaubnis wäre bestimmt nicht das Problem, nur ist fraglich ob eseine breite Masse in der deutschen Bevölkerung auf so eine Demo zieht, wenn man sich diehistorischen Fakten ansieht. Und diese Fakten sind nun mal da. Es würden eine MengeNeo-Nazis mitlaufen und jeder andere auf der Welt würde das wieder in den falschen Halsbekommen. Ich weiß nicht ob sich soviele Bürger mit den Neonazis gemeinsam zeigen wollen.


melden
arki
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:11
wozu haben wir denn hier in dutschland eine demokratie?


melden
arki
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:11
um um erlaubnis zu fragen, wenn man seine meinung äußern will?


melden
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:11
ja wie -Prometheus@ sagt stimmt, leider sind die medien auch in denn handen von dennzionisten hier in westen, glaub mir wo anders wird demostrierd, selbst in chritlichenbrazilien und argentinien, und anderen arabischen und asiatischen laendern, nur hier wirdgehezt und die leute machen scheinbar mit denn hezen macht spass, was ist denn deruterschied zwischen heute und 50 jahen ich sehe da nichts , ihr menschen habt euch nichtgeandert


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:12
Ich bin eine wandelnde Demonstration *g*


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:12
@Befen

da hast widerum du recht.


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:12
Frage, wie viel Demos gab es gegen die Sowjetunion, Russland, China und co?
Die sindwenn überhaupt an den Fingern abzählen. Mir ist es wirklich lieber wenn keinerdemonstriert, und nicht wie jetzt unser "linke" Jugend, es war einfach schon bei der USAso eine Verlogenheit. Wenn wir gegen jeden Krieg demonstrieren sollten, dann würden wirnicht mehr von der Straße kommen.

Wenn dann vielleicht ein immer in zweiWochenrhythmus in wechselnden Städte stattfindender Demonstrationszug, bei der jederKriegsmacht rangekommen wird..


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:12
>>>
Ist uns Gutmenschen hierzulande auf einmal alles scheiss egal,oder sind wir etwafür einen Krieg bei dem Unschuldige sterben?<<<

Ja natürlich! Den Gutmenschenist nunmal alles egal, hauptsache Israel darf nicht kritisiert werden. Diese.......
Wie mich diese verdammten Schweine aufregen. Aber egal, der Liebe Herr wird schonGerechtigkeit walten lassen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:13
>>>Ich bin eine wandelnde Demonstration *g*<<<

LOL


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:13
Demos bringen überhaupt nix! Es müssen Taten folgen.


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:13
ja wie -Prometheus@ sagt stimmt, leider sind die medien auch in denn handen von dennzionisten hier in westen, glaub mir wo anders wird demostrierd, selbst in chritlichenbrazilien und argentinien, und anderen arabischen und asiatischen laendern, nur hier wirdgehezt und die leute machen scheinbar mit denn hezen macht spass, was ist denn deruterschied zwischen heute und 50 jahen ich sehe da nichts , habt ihr menschen schon malueber euch nach gedacht, scheinbar wenige


melden

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden