Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Erlebnisse mit wilden Tieren

Filter einstellen
05:11

Das wilde Berlin: Eine Invasion freilebender Tiere?

Das sind auch nur Nahrungsopportunisten,die haben am Ufer der Spree ihren Bau,da haben sie alles mögliche eingebautMittlerweile haben sie auch Bibertreppen gebaut,ertrunkene Biber machen sich nicht so gut in der Umweltbilanz
Beitrag von Warhead - am 03.11.2016
02:00

Killer whales surprise couple on boat

Ich bin zwar nur kurz auf besuch hier, aber dieses unglaubliche Video wollte ich dann doch mit euch teilen:
Beitrag von J-Man - am 09.09.2013