Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist mit dem Wetter?

Filter einstellen
03:01

Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975

Jedes Jahr das gleiche Geheule
Beitrag von Warhead - am 01.06.2013
03:01

Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975

soweit ich mich erinnern kann, war das Wetter schon immer ein ergiebiges Gesprächsthema, nicht nur in England... Zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu verregnet. Eben, gemeckert wird immer. Auch in den 70er Jahren war das so. Irgendwann damals fühlte sich Rudi Carell bemüßigt, das Lied "Wann wird es endlich wieder Sommer" zu singen... Mode war anscheinend auch auf das schlechte Wetter eingestellt. Jedenfalls gab es offenbar ein lustiges Angebot an Regenmänteln und Gummistiefeln, die sogar einen...
Beitrag von peggy_m - am 28.05.2013