Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was ist mit dem Wetter?

Filter einstellen
24:21

Himmelsposaunen (Sky Trumpets) - Strange Sounds Around The World

2013 ist das Jahr der Veränderungen. In diese Zeit werden wir einige Menschen verlieren. 2013 beginnt die Verschiebung der Pole. Was bedeutet, dass sich das Wetter, das Klima nach und nach neu anpassen wir. Was zugleich bedeutet das viele Menschen die Veränderungen nicht mitmachen können, körperlich. Da wir uns an das bisherige Klima angepasst haben. Wir können also davon ausgehen, das wir möglicherweise keine klar definierten Jahreszeiten hier in Deutschland mehr erleben werden. wenn ihr euch...
Beitrag von Saskia87 - am 25.07.2013
03:01

Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975

Jedes Jahr das gleiche Geheule
Beitrag von Warhead - am 01.06.2013
03:01

Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer 1975

soweit ich mich erinnern kann, war das Wetter schon immer ein ergiebiges Gesprächsthema, nicht nur in England... Zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu verregnet. Eben, gemeckert wird immer. Auch in den 70er Jahren war das so. Irgendwann damals fühlte sich Rudi Carell bemüßigt, das Lied "Wann wird es endlich wieder Sommer" zu singen... Die Mode war anscheinend auch auf das schlechte Wetter eingestellt. Jedenfalls gab es offenbar ein lustiges Angebot an Regenmänteln und Gummistiefeln, die sogar e...
Beitrag von peggy_m - am 28.05.2013
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Crop.FM87 Beiträge