Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazipropaganda im Internet

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:22
Hallo,

hab diese Video im Internet gefunden hätte nicht gedacht das es sowas in meiner Stadt gibt,war ja auch vor kurzem in TV etc. das das Internet die Nr.1 für Nazipropaganda ist,was haltet ihr davon ?

https://www.youtube.com/watch?v=BK6ih9bGyM0 (Video: Nationale Sozialisten aus Gelsenkirchen)

Anzeige
melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:24
Da mach ich mir weniger Sorgen
als wenn das RL zur Naziplage wird.


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:34
Von dem Video, oder von der Situation überhaupt?

Davon abgesehen ist das Internet vor allem von Jugendlichen heutzutage ein sehr viel benutztes Medium. Das wissen Neonazis natürlich auch, und nutzen das aus. Man braucht nur mal ein bisschen googlen, oder sich Seiten von Studi, Youtube etc. angucken.
Was auch beliebt ist, sind Programme von Neonazis; da werden z.B. Sommerfeste veranstaltet und gleichzeitig die Ideologie nahegebracht. Gibt viele Beispiele.
Was ich jedoch viel schlimmer finde, ist, warum solche Plattformen es zulassen, dass diese Propaganda gezeigt wird? Wieso werden solche Videos nicht sofort gelöscht?


1x zitiertmelden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:37
Zitat von DieDiabloDieDiablo schrieb:Was ich jedoch viel schlimmer finde, ist, warum solche Plattformen es zulassen, dass diese Propaganda gezeigt wird? Wieso werden solche Videos nicht sofort gelöscht?
Gab's doch schon eine öffentliche Diskussion darüber. Speziell über YouTube. Die haben zwar versichert, solche Videos zu löschen (in dem Maße, in dem man dem nachkommt) aber passiert ist bisher nichts und YouTube schweigt...


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:42
@22aztek

Ok, diese Diskussion habe ich leider nicht verfolgt^^
Wann war die ungefähr? Also welches Jahr?
Ist aber trotzdem interessant, warum trotzdem nichts passiert :|


2x zitiertmelden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:48
@DieDiablo
Zitat von DieDiabloDieDiablo schrieb:Wann war die ungefähr? Also welches Jahr?
Das war grob gesagt zwischen Sommer und Herbst des vorigen Jahres.
Zitat von DieDiabloDieDiablo schrieb:Ist aber trotzdem interessant, warum trotzdem nichts passiert
Mir schwammt da was über den YouTube "Nazi-Filter", der bei seiner Arbeit schlampt. Aber genaueres weiß ich nicht mehr. Müßte ich mal recherchieren...


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:52
Ekelerregend.
Gut dass es dafuer antifaschistische Aufkleber gibt die wie geschaffen dafuer sind solche Scheisse zu ueberdecken.
Es gibt aber auch Aufkleber, mit einem fetten haesslichen Jungen, der grinst und agt, er wuerde einen Naziaufkleber ueberdecken ^^
Ich bereue es jetzt schon ueberhaupt eine Klick an dieses Video verschwendet zu haben.
Gut...dass es genug gegenteilige Flyerund Organisationen gibt die es mehr drauf haben.


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:54
Nazis werden gebraucht....sonst gehen ihnen die Feindbilder aus....


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:56
Das gleich werde ich jetzt auch tun, bzgl. dieser Debatte :)

Aber es ist ja nicht so, dass nur die Rechten ihre Propanganda verbreiten, tun die Linken genauso :|


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:56
Es gibt genug andere Feinde ausser Nazis ;)
Letzteres gehoert aber zu der duemmsten Sorte .


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:57
*Gleiche


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 20:58
@DieDiablo

Es gibt unterschiedliche Linke und was im TV gezeigt wird entspricht dem nicht so ganz informierten Part.


melden

Nazipropaganda im Internet

18.08.2009 um 21:09
@KoMaCoPy

Dessen bin ich bewusst. Aber das verhält sich ja bei allen Gruppierungen gleich, es gibt so wenig "eine Linke" wie "eine Rechte", oder "eine Mitte".
Obwohl es bei "den Rechten" scheinbar eher eine festere Assoziation gibt , wer genau damit gemeint ist, als bei einer anderen politischen Richtung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?
Menschen, 293 Beiträge, am 17.08.2023 von Doors
Katori am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 17.08.2023 »
von Doors
Menschen: Lina Heydrich - Ein Nachkriegsdeutsches Kapitel
Menschen, 80 Beiträge, am 05.09.2020 von interpreter
EinElch am 01.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5
80
am 05.09.2020 »
Menschen: Spar zieht Halal-Produkte zurück. Die Folgen...
Menschen, 701 Beiträge, am 17.01.2016 von Carietta
interrobang am 07.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
701
am 17.01.2016 »
Menschen: Diskriminierung d. Nationalsozialisten- warum werden es nicht weniger?
Menschen, 41 Beiträge, am 27.11.2015 von Sixtus66
RobbyRobbe am 16.09.2012, Seite: 1 2 3
41
am 27.11.2015 »
Menschen: Ist Tyrannenmord gerechtfertigt?
Menschen, 90 Beiträge, am 29.03.2015 von mr.kimbie
Poison92 am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.03.2015 »