Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem Wetter?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Klimawandel, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem Wetter?

28.05.2013 um 12:44
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Jedenfalls gab es offenbar ein lustiges Angebot an Regenmänteln und Gummistiefeln,
Jaaaaaa, ich hatte als junges Mädchen einen quietschegelben, total angesagten Regenmantel :D , aus irgendsoeinem Plastezeugs :D ... und Regenstiefelchen hatte ich schon als kleines Mädchen, wie man auf Bildern noch sehen kann :D .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit dem Wetter?

28.05.2013 um 16:12
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aus irgendsoeinem Plastezeugs
Gab es damals schon Plastik?

*duckundweg*


melden

Was ist mit dem Wetter?

28.05.2013 um 16:38
Bei mir verursacht das derzeitige Wetter Kopfschmerzen.


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 15:30
Na gut, also weiter mit dem allseits beliebten Thema Wetter.

Es gießt in Strömen und nimmt inzwischen in einigen Gegenden Deutschlands (und nicht nur hier, schätz ich mal) bedenkliche Ausmaße an. Es gibt schon heftige Überschwemmungen hier und da.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie damals beim Oder- und Elbhochwasser. An die Überschwemmungen an Donau und Rhein kann ich mich auch noch erinnern. Also auch das ist nicht wirklich etwas Neues. Nichtsdestotrotz ausgesprochen unangenehm.

Mindestens bis zum WE soll es noch Starkregen geben.


http://www.t-online.de/wetter/id_63638092/unwetterzentrale-warnt-vor-starkregen-frau-ertrinkt-in-niedersachsen.html


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 15:48
... wir hatten Wolkenbruch und Gewitter, welches wohl aber schon weiterzieht

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 105) (Beitrag von Thalassa)


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 15:59
@Thalassa

Hier sieht`s grad nach Weltuntergang aus. Dabei kann das Wasser schon nicht mehr ablaufen. Und ich muss gleich mit dem Fahrrad los. Das kann ja heiter werden...


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 16:03
@peggy_m

Hier grummelt es nur noch - meine beiden Schätzchen machen auch gleich eine Runde ... die kommen bestimmt patschenaß und schmutzig vom Rumtoben wieder, und Herrchen hat heute Geburtstag :( .


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 18:10
meint ihr jetz im ernst: das wir keinen schönen sommer mehr haben werden?

ich mag doch nur den sommer ;(


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 20:26
@london

Ja, Sommer fällt aus und es geht von Frühjahr ab Mitte August in den Herbst über.

Dafür wird es einen sehr kalten, langen Winter geben.


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 23:35
Ach der Sommer......ich freue mich auf den Sommer!
Der schönste Tag des Jahres in der Schweiz.


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 23:45
Ich komme auch aus Bayern und finde das Wetter auch irgendwie komisch aber vielleicht wird es wieder normal


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 23:55
@TheProAnimals

Schneit es bei Euch?
Vor einer Woche hat es in der Zentralschweiz im Kanton Zug leicht geschneit....die Temperaturen steigen nicht über 10 Grad. Momentan messen wir 3.

Seit Ende Oktober bis zum heutigen Tag die dunkelste, kälteste und feuchteste Priode seit Anbeginn der Messungen.
Also das das normal ist, kann mir keiner sagen


melden

Was ist mit dem Wetter?

31.05.2013 um 23:58
Ich wohne im voralpenland in Bayern bei uns direkt schneit es nicht aber in den Bergen hat es erst vor ein paarTagen


melden
melden

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 00:43
@Warhead

Schnee ende Mai? Ist ja nix schlimmes oder so...aber der Sonnenentzug seit ende Oktober und der Dauerregen machen einen schon aggresiv und depresiv :D
Statt den durchschnnittlichen 600 Sonnenstunden von Januar bis Mai hatte die Schweiz gerade mal so 400.

Kacke....und im Juli ist es zu heiss!


1x zitiertmelden

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 09:24
@Warhead

Ja ja, unser Rudi Carell. Kann man gar nicht oft genug hören, was? ;-)


melden

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 13:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:der Sonnenentzug seit ende Oktober und der Dauerregen machen einen schon aggresiv und depresiv
Und zum Verzweifeln bringt es mich, daß es keine klaren Nächte mehr gibt.


melden

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 15:11
Der Regen nimmt kein Ende. Der Süden säuft ab.

Und kein Ende in Sicht!!!

Wie ist bei euch die Hochwasserlage?
Bei uns nähe Nürnberg wirds langsam aber sicher kritisch!


melden

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 17:46
Also hab noch keinen Winter erlebt wo es 20 grad waren. Also kann das Wetter net normal sein.


melden

Was ist mit dem Wetter?

01.06.2013 um 18:11
zwar grau aber trocken ... kein regen, kein hochwasser .... angenehme 13°C


Anzeige

melden