Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsames Tier im Hühnerstall

Filter einstellen
02:12

Koatis

Hm, also diese extrem lange Schnauze und die weit unten sitzenden Augen erinnern mich wirklich an einen Nasenbären...
Beitrag von Sorella - am 29.06.2013
02:41

Naked Racoon!!!

Ich fand jetzt dieses Video, das meine Vermutung, es handle sich um einen Waschbären bestätigt.Das kräftige Hinterteil spricht meiner Meinung nach auch gegen einen Fuchs. Auch wies ich ein paar Seiten zuvor auf die markanten Pfoten hin, die für einen Waschbären sprechen.Aber macht euch selbst ein Bild:
Beitrag von Sorella - am 27.06.2013