Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier im Hühnerstall

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hühnerstall, Seltsames Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:04
Die Sache ist ja, dass Frau Hoppe schreibt, ein Fuchs sei ausgeschlossen. Fragt sich noch, wer sie beraten hat.

Edit:

@Dr.Shrimp

soll das untere Bild auch einen Fuchs darstellen oder was ist das?

Anzeige
melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:06
@peggy_m

Und dann benutzen die extra so ein Foto, wo man das Vieh nicht komplett sieht. :troll:

Das auf dem unteren Bild ist auf jeden Fall irgendwas Hundartiges. Auf der Seite der Daily News wird es "Oriental Yeti" genannt. :D


1x zitiertmelden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:12
@Dr.Shrimp
Bei Deinem Bild würde ich eher auf irgendeine Art von Schleichkatze wetten.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:14
@Pan_narrans

Ja, steht auch so bei Wiki zum Oriental Yeti, der Kopf verwirrt halt.

Wo ist denn der DNA-Test? :troll:


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:17
@Dr.Shrimp
Gerade der Kopf hat mich eine Schleichkatze vermuten lassen.


melden
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:20
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:bist du denn inzwischen noch mal in der Gegend gewesen? Was hältst du eigentlich davon, einen Leserkommentar in die Zeitung zu setzen und die Dame, Frau Hoppe?, in dieses Forum einzuladen? Vielleicht könnte sie noch einige Fragen beantworten, die der eine oder andere User noch hat.
Ja ich war mal wieder in der Nähe, konnte aber nichts verdächtiges dort sehen.
Nein die Dame ist doch schon älter und hat sicher nicht mal Ahnung von Internet und diesem ganzen neumodischen Kram.

Ich bleibe übrigens beim Fuchs, was Anderes kann es nicht sein.

Aber ja Marderhunde (ist doch aber keiner) habe ich dort ganz in der Nähe ebenfalls schon gesehen.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:27
Hm, also diese extrem lange Schnauze und die weit unten sitzenden Augen erinnern mich wirklich an einen Nasenbären...

Youtube: Koatis
Koatis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:30
@Sorella

aber der hat viel zu kleine Ohren!

http://documenta.rudolphina.org/Indices/Essa/img_css/nasua.jpg


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:33
@peggy_m
Ja das ist ja das irritierende. Aber- vielleicht wenn man sich mal das Fell wegdenkt, dann kommen doch die Lauscher auch größer raus... Oder? ;)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:37
@Sorella
Wobei Füchse auch lange Schnauzen haben. Verlängerte Schnauze gehören zu den typischen Merkmalen der Hundeartigen.

red fox 1

EDIT:
Habe mich zuerst verlesen und an Waschbären gedacht.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:44
Aber haben Hundeartige denn so lange Zehen?

Ich schlage noch diesen unten hier vor. Kopf ist zwar ein bisschen zu rund, dafür die Ohren lang.

Außerdem hat der glaub ich keinen Schwanz, bzw. nur was kurzes. Vielleicht das kleine runde weiße Ding auf dem Bild. Ich bin dann erst mal weg, sonst träum ich noch davon.

Vielleicht sollte man Frau Hoppe mal anschreiben. Mich würde auch immer noch interessieren, warum sie meint, es sei kein kein Fuchs.

https://naturfotografen-forum.de/data/media/19/Feldhase1::Wolfram_Riech_hase_feldhase.jpg (Archiv-Version vom 19.10.2018)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:47
@peggy_m
:D :D :D, Du bist gut... Trotzdem, schönen Abend noch und hoffentlich angenehme Träume!


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:50
@Sorella

danke gleichfalls. Ich wird mir noch die schönen Fotos anschauen, um auf andere Gedanken zu kommen. :D


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:52
@peggy_m
Gute Idee. :)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:53
@peggy_m
Der Kopf ist für einen Hasenartigen völlig falsch.

Und so lang sind die Zehen auf dem Bild jetzt auch nicht. Wenn ich mich da an meinen Hund erinnere, dann kommen mir die Zehen an den Hinterläufen ähnlich lang vor.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 19:59
@Pan_narrans

das mit dem Hasen sollte ein Witz sein.

na ja, die Hunde- oder Fuchszehen an den Hinterläufen kamen mir auf den Google-Bildern schon kürzer vor.

ansonsten schließ ich mich dieser Aussage an
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und dann benutzen die extra so ein Foto, wo man das Vieh nicht komplett sieht.
Edit:

das Wichtigste fehlt noch beim Zitat:
:troll:


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 20:00
@peggy_m
Du musst auch daran denken, dass das fehlende Fell den Eindruck verändert.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 20:14
Diesen Artikel habe ich gerade gefunden. Sehr interessant, sogar der Goldschakal wandert in unsere Gefilde ein.

http://www.welt.de/print-welt/article249253/Schakal-als-Vorbote-einer-grossen-Tierwanderung-nach-Brandenburg.html


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 20:22
Noch ein Beitrag zum Goldschakal

http://osthessen-news.de/J/1229574/fulda-wer-oder-was-ist-das--unbekanntes-tier-in-fulda-zirkenbach-tv-beitrag.html


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 20:30
süß! Wölfe gibt`s hier auch. Bloß wie sind die über den hohen Zaun gekommen und warum haben sie die Hühner nicht gefressen bzw. das blöde Ei?

http://www.photaki.de/picture-schakal-schakal-schakal_322220.htm


Anzeige

melden