Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

Filter einstellen
04:22

Simpsons - Bomb Shelter Scene

2:28 :p jeder der die folge kennt weiss was ich meine aba muss sagen die deutsche version klingt besser
Beitrag von apart - am 14.03.2017
00:52

Mountain Lion Scream

@Tourbillon hier das Pumageschrei:
Beitrag von kuehlwaldo - am 14.03.2017
01:07

Actual Ghost / Demon Sounds recording *Warning: Disturbing*

Hier hat einer nachts in seinem Keller noch was ganz anderes gehört, ab 0.33 sec gehts rund... ^^
Beitrag von Tourbillon - am 13.03.2017
05:22

lynx talking to each other

@off-peak Ha, von 1.12-1.28 ist genau das Geräusch der rumalbernden Fuchsjugend aus meiner Ex-Nachbarschaft.Zum Thema:De Luxe, äh Luchse?
Beitrag von kuehlwaldo - am 09.03.2017
02:16

Fox Calls

@apart Das geht nur, wenn Du beweisen kannst, dass es sich und um welches anderes Tier es sich handelt. Weil eigentlich etwas, das wie ein Fuchs klingt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer ist.Da ist sogar das Geräusch dabei, dass ich ursprünglich für Vögelgeschnatter bzw eine Eule gehalten hatte:
Beitrag von off-peak - am 08.03.2017
01:19

What the Fox ACTUALLY Says (The Scream of a Fox)

@apart Das geht nur, wenn Du beweisen kannst, dass es sich und um welches anderes Tier es sich handelt. Weil eigentlich etwas, das wie ein Fuchs klingt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer ist.Da ist sogar das Geräusch dabei, dass ich ursprünglich für Vögelgeschnatter bzw eine Eule gehalten hatte:
Beitrag von off-peak - am 08.03.2017
03:48

Real Anneliese Michel 6 demons

Bei dem Geräusch hätte ich mir aber auch ernsthafte Gedanken gemacht :D Hm, klingt wie bei nem Exorzismus .... ich tippe eigentlich auch auf Tier aber das mit der Exorzismus ist spannender :D Ab ca 01:00 in der nähe? :D
Beitrag von phenix - am 06.03.2017
01:08

Ara schreit laut

Noch so'n Vogel:
Beitrag von Dobie - am 06.03.2017
02:53

Funny Crazy BIG CAT SOUNDS!

@apart Hast du schon mal die Laute von nem Jaguar gehört??Hört sich für mich genau DANACH an. Ist vllt nem Nachbarn entlaufen .... 😁 mal ernsthaft, wie genau schließt du da jetzt auf ne metamorphose? Liebe Grüße ! 
Beitrag von MrRiveSir - am 06.03.2017
01:09

Rehwild schreckt

Wenn es ein Tier sein soll, mich erinnert es am ehesten an ein schreckendes Reh
Beitrag von GruenesKabel - am 06.03.2017
01:12

umbrella cockatoo going mad in kitchen floor. but a happy bird

Kakadu? Oder ein anderer großer Papagei?
Beitrag von Dobie - am 05.03.2017
00:20

Waschbären laute

Waschbären hören sich ganz anders an:
Beitrag von Tourbillon - am 05.03.2017
02:16

Fox Calls

Hier mal ein paar Videos von Fuchsschreien. Bei uns hört man sie auch oft des nachts schreien. Hört sich ziemlich schaurig an. :D
Beitrag von buntervogel - am 05.03.2017
03:03

Fuchsbellen Feb 2012

Das ist ein Fuchs der "bellt" es gibt ja auch in der Städte Fuchse, nicht nur im Wald. Hör mal das Video an, wie es tönt, wenn ein Fuchs "bellt". Es nichts Mysteriöses noch eine Metamorphose.
Beitrag von Dr.AllmyLogo - am 05.03.2017