Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Frankfurt, Weihnachtszeit, Mensch Oder Tier
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 12:50
Wenn eine Apotheke in der Nähe war, war es vielleicht ein Pferd, daß davor kotzt.
Das würde erklären, warum Du es als Kotzgeräusch interpretierst.

Letztendlich wird es sich nicht klären lassen, was es war. Man kann nur Vergleiche heranziehen. Aber selbst darauf hin wird es sich nicht bestätigen oder widerlegen lassen.

Deswegen in Zukunft, bei solchen Geräuschen sofort raus und nachsehen, was es ist. Ein bisschen Selbstaufopferung kann man schon erwarten als Leser auf Allmy.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 19:37
bennamucki schrieb:Man kann nur Vergleiche heranziehen. Aber selbst darauf hin wird es sich nicht bestätigen oder widerlegen lasse
doch wuerde es, sofort oder direkt koennte
man was beweisrn, wenn nur jener jene aufnahme auf irgendnem server hochgeladen hat, die jenes in meiner aufnahme beweist weil es genauso klingt!
:D

oder dieser fall tritt schneller ein:
bennamucki schrieb:Deswegen in Zukunft, bei solchen Geräuschen sofort raus und nachsehen, was es ist. Ein bisschen Selbstaufopferung kann man schon erwarten als Leser auf Allmy.
also ich tue mich schon aufopfern :p
ich hab mich in zwei fachforen angemeldet und die erste neue aussage von dort lautet:

"Von Jahres- und Uhrzeit kommen Kranich; Rabenvögel und Eulen in Betracht;

Großkatzen kannst du ausschliesen."



aeeetsch is wohl nix mit eurem fuchs!! >=}


ich glaub als nextes probier ichs auf 4chan :troll:


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 19:57
Füchse sind aber keine Katzen und erst recht keine Großkatzen soviel zu deinen "Fachforen".
Desweiteren hören sich Krähen (Rabenvögel) ganz anders an und Kraniche sind im Dezember auch eher unwahrscheinlich.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 21:35
das mit der grosskatze war nich auf den fuchs bezogen. ich hab in zwei foren meine aufnahme gepostet und die yt videos von hier, wo ich finde sie kommen dem eher nahe, ebenso.
(das war das zuletzt gepostete lux video und noch eins, crazy cat sounds..muesst ich suchen.)
ich glaube in einem forum erwaehnte ich auch, dass ich die aufname auf nem andern forum postete und man von einem fuchs ausgeht, was ich nich verstehen kann und um aufklaerung bitte.

das zitat mit der wildkatze zum ausschliessen bezog sich also auf den lux/jaguar @de-Ox


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 22:25
@apart

was sind denn das für Fachforen? Hätte dort vielleicht jemand ein Beispiel für Fuchsgeräusche, Um den Unterschied zu zeigen.

Die Füchse hier bei mir hören sich ähnlich an, wobei nicht immer gleich. Mal höher, mal tiefer, mal mehr, mal weniger schaurig... Das variiert. Selbst die -vermutlich immer selben - Füchse hier klingen von Mal zu Mal anders.

Könnte natürlich auch jemand sich über Weihnachten überfressen und sich des Resteessens entledigt haben. Eine Naschkatze vielleicht... Tja, wg. deiner Ängstlichkeit wirst du jetzt wohl für den Rest deines Lebens mit der Ungewissheit leben müssen "aeeetsch"  :D.

Na ja, zumindest kannst du einiges ausklammern, den Werwolf z. B. , war kein Vollmond :D  ;) . usw.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

12.03.2017 um 11:18
@apart
Ätsch, Eule hatte ich zuerst genannt.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:23
@apart

Ich weiß es nicht ...

Eine ABC (alien big cat)? Kommt vom Stimmvolumen vl nicht ganz hin, könnte aber auch an der Aufnahme liegen ...

Oder eine ASC (alien small cat)? Oder falls das auch nicht, vl.

ein ABB (alien big bird)?

Nur n Tip am Rande: mach sowas doch auf dein youtube-Kanal (oder leg dir einen zu). Zusammen mit anderen Highlights, Modetips und deinen coolen, unnachahmlichen Kommis zum Welt- und Promigeschehen. Ich und andere Fans würden abonnieren und das beste: du würdest vom Click-Traffic ne Scheibe abbekommen, d. h. daran mitverdienen ;-)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:25
Hier hat einer nachts in seinem Keller noch was ganz anderes gehört, ab 0.33 sec gehts rund... ^^

Youtube: Actual Ghost / Demon Sounds recording *Warning: Disturbing*


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:31
@Tourbillon

nicht schlecht ... case unsolved :-)) ja, so in etwa, wär ne gute idee auch für @apart :-)


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:39
@Tourbillon
Krass das war bigfoot :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:42
@MrRiveSir

Du solltest dir mal die Bigfoot-Sierra Sounds Aufnahmen anhören, dann wüsstest du, dass das nicht hinkommt ;-)


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:44
@Dogmatix
Nur en kleiner Witz am Rande ;) 


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:46
nur mal so natuerlich war mein erster gedanke ich lads auf yoztube hoch und verdien damit geld. leider hinderte mich jedes mal der dateityp und ich wars leid weiter zu konvertiern wenn youtube doch eh nich mein format aktzeptiert :( (habe 3 versch dateitypen umgewandelt die mir yt sagte)

schade aba nun gut


melden
LaAlma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

13.03.2017 um 19:50
...warum höre ich mir solche Sachen immer an, wenn es dunkel ist? *zitter
Wer will noch die Nacht durchmachen? :D


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 00:42
@Tourbillon
Puma? Klingt heller, aber ähnlich. Durch den Keller aber evtl. hallender und tiefer.
Mist. Schaffe es von dem Smartdings nicht, den Youtube-Link einzufügen (Mountain lion scream).
Dann bis morgen.

Andererseits - ein Puma im Keller?


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 05:46
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber mir kommt als erstes ein Wildschwein in den Sinn ;)
Füchse klingen grauenvoll das erkennt man! Bellen gehört habe ich einen Fuchs allerdings noch nicht nur dieses grauenvolle heulen...


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 10:57
kuehlwaldo schrieb:Andererseits - ein Puma im Keller?
Schliesse ich nicht aus.
Ich weiß es aber nicht, war nicht dabei gewesen ;)
MorsAmandi schrieb: aber mir kommt als erstes ein Wildschwein in den Sinn ;)
Wildschweine hören sich ganz anders an, die haben nicht so eine hohe Stimme.
Ich bleibe immer noch dabei, daß es ein tropischer Vogel gewesen sein könnte.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 12:27
bin zz etwas gehandicapd aba ich kuemmer mich drum dass ich mal in dem andern forum nach videos frage

@Tourbillon
boooa was das fuern video oO hat der viele klicks bekommen? man ich will auch unbedingt mein geraeusch auf yt hochladen :(


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 12:53
@Tourbillon
hier das Pumageschrei:
Youtube: Mountain Lion Scream


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 12:59
@kuehlwaldo
das klingt auch wie ne annelise michel die da im wald hockt unheimlich aba viel viel realistischer als nen waschbaer oder reh was bei mir gewrsn sollte


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tier-Patenschaften48 Beiträge