Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Frankfurt, Weihnachtszeit, Mensch Oder Tier

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 16:24
@apart

Naja, ich denke immernoch dass es ein Fuchs ist.


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 18:54
kuehlwaldo schrieb:hier das Pumageschrei:


Stimmt, hast mich überzeugt.
Hört sich tatsächlich 1:1 so an


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 20:38
Youtube: Simpsons - Bomb Shelter Scene

ab 2:28 :p jeder der die folge kennt weiss was ich meine aba muss sagen die deutsche version klingt besser


melden
LaAlma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 20:48
@apart
Jau 😄😄😄😄


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

14.03.2017 um 22:49
@apart
Warum schickst du deine Audiodatei nicht an ein zoologisches Institut zur Abklärung.
Und dann klärst du uns hier auf, OK? 😉


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

15.03.2017 um 00:35
meinste??? ich hab eig nur auf so ne bestaetigung gewartet bevor ich sowas mache :D @murnixe


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

27.03.2017 um 11:40
Und? 😉 Weißt du schon mehr? 


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

30.03.2017 um 11:45
soooorryyy ich habe es aba weiterhin aufm schirm
in nexter zeit werde ich aba leider stark eingeschraebkt sein von daher muss das leider noch etwas warten :( @murnixe


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

04.04.2017 um 11:34
Ich war letztens im Morgengrauen mit meinem Hund spazieren und habe auf einmal auch ein fürchterliches und lautes Geschrei gehört ganz in der Nähe. Ich bin so erschrocken und bin erst einmal eingefroren ... Das waren wirklich markerschütternde Schreie. Mein Hund ist auch stehen geblieben und hat die Ohren gespitzt. 

Als ich dann leise weiter schleichen wollte, ist mein Hund wie wahnsinnig zielgerichtet losgerannt und hat gebellt. Ich stand echt unter Schock und dachte nur so "oh Gott, was ist da los?" 
Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass zwei Katzen aus der Nachbarschaft sich bekriegt haben. Die sind nämlich dann beide vor meinem Hund weg gerannt :D 
Schade, dass ich davon keine Aufnahme habe, aber es klang echt extrem seltsam. Ich habe schon oft Katzen "streiten" hören, aber das klag definitiv ziemlich verrückt. 
Aber wie du siehst, haben solche gruseligen Naturgeräusche in der Regel eine recht harmlose Erklärung.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

04.04.2017 um 17:55
Bin sehr gespannt auf die Auflösung... Btw für mich hört es sich nach einem Tier, welches auch immer an... An einen Mensch denke ich hier nicht... 


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 10:59
da jsts wieder leute!!!' ich bin so nervoes aba ich sehe nix!!!''' ich hoer es nur!!! was soll ich tun rausgehn und warten? hier is ne baustelle ggueber


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 11:02
@apart


Geh raus und guck nach. Wenn da ne Baustelle ist, sind auch Leute in der Nähe, es ist hell und daher relativ gut überschaubar. Was sollte passieren?


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 11:05
na das es weggescheucht is so wie ich es befuerchtet habe xD @Becky


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 11:18
@apart

Wenn du nicht nachschaust, wirst dus auch nicht rausfinden :D also husch husch, ich würd sofort gucken gehen, wenn mich das so brennend interessiert.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 11:19
ich hab doch. ich hab ausm.fenster geguckt und es war nix. dann schrieb ich hier xD @Becky


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 12:26
@Becky


Wieso biste nicht raus gegangen? Oder ist die Umgebung bei euch so übersichtlich, dass du alles vom Fenster aus überblicken kannst?


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 13:15
@Becky
genau ich wohn direkt EG an einer kreuzung wo es links und rechts in eine einbahnstr muendet

ABA das geraeusch kam wieder. also doch kein werwolf :troll:


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 13:17
apart schrieb:also doch kein werwolf :troll:
Vielleicht ne neue Spezies von Werwölfen :D die tagaktiven Wochenend-Werwölfe :troll:

ne, wird wohl tatsächlich was ganz "normales" gewesen sein.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 14:41
apart schrieb:hier is ne baustelle ggueber
Hm. Ein Luchs oder Fuchs am hellen Vormittag in der Nähe einer Baustelle?
Vielleicht kommt das Geräusch ja gerade von dieser und wird mechanisch erzeugt. Eine Pumpe, die zeitweise Luft ansaugt oder so was.


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

07.04.2017 um 16:18
diese baustelle ist erst seit letzter woche. es is auch primaer nur ein container der auf der strasse steht, wo die bauarbeiter sachen aus einer wohnung rausschmeissen @kuehlwaldo


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt