Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Frankfurt, Weihnachtszeit, Mensch Oder Tier

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 19:47
@Dobie
@de-Ox

was mir bisher aufgefallen is, dass die tiere ja nur in kurzen intervallen schreien.
mein geraeusch ging aba mindestens 5min lang ohne unterbrechung (darum die annahme dass jmd vllt kotzt)


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 20:03
@apart

Woher weißt Du, dass Tiere nur in kurzen Intervallen schreien? Ich habe schon Igel und Katzen erlebt, die stundenlang geschrien haben.
Kann aber natürlich auch sein, dass es Menschen waren. Vielleicht sogar nur ein paar gelangweilte Spaßvögel.
So was haben wir früher auch gemacht, Tierstimmen imitiert, z.B. nachts wie die Wölfe geheult usw.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 20:09
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Woher weißt Du, dass Tiere nur in kurzen Intervallen schreien?
ich "weiss" das anhand der youtube videos :ask:
hab ja nur gesagt dass mir aufgefallen is, dass die tiere in kurzen intervallen schreien :(


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 22:15
@apart
Also ich persönlich finde nicht, dass es ein Fuchsschrei oder Bellen war.
War halt nur die einfachste Lösung ;)
Ehrlich gesagt, würde ich dieses Geräusch nicht zuordnen können.
Aber um dir zu zeigen, dass du da nicht alleine bist, erzähl ich dir was:
Bin spät nachts nochmal mit Hund raus.
Um diese Nachtzeit is bei uns niemand mehr unterwegs.
Alles ruhig wie jede Nacht. Ich bleib stehen, Hund schnuffelt gemütlich. Und dann übel laut ein Bellen, das in richtiges Geheule übergeht. 
Hundeähnlich, aber nicht wirklich wie Hund. Fuchs wars keiner. Man konnte hören, dass es was grosses war, sehr tiefe Stimme.
Bin vor Schreck stehen geblieben, mein Hund auch.
Wie lange, weiss ich nicht mehr.
Hab dann alles abgescannt, gelauscht, aber war nix zu hören. 
Irgendwann sind Hund und ich schnell heim, war undefinierbar für mich. Übrigens für meinen Hund auch!
Wärs ein Hund gewesen, hätte er anders reagiert. Wär es ein Fuchs gewesen, hätte er gar nicht reagiert! Is so ne hundeuntypische Macke von ihm, dass er auf jegliche Wildtiere null reagiert...
Also nein, muss kein Fuchs bei dir gewesen sein ;)


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 22:55
Leider lässt sich die Tondatei bei mir nicht abspielen... zu viele Zugriffe laut Google.
Was insofern schade ist, weil ich nicht hören kann was auf der Datei zu hören ist, und ich ziemlich viele Wildtierlaute bestimmen kann. Wohne Wald- Randlage, sämtliche Vogel- und Wildtierlaute sind mir daher bekannt.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 23:06
@apart
apart schrieb:mein geraeusch ging aba mindestens 5min lang ohne unterbrechung (darum die annahme dass jmd vllt kotzt)
Nach 5 Minuten Dauerkotzen ohne Pause wäre aber jeder den ich kenne, mich selbst eingeschlossen, vor Erschöpfung bewusstlos. Da ich wie bereits geschrieben, die Tondatei nicht hören kann, gehe ich zunächst mal von marodierenden Waschbären aus. Oder Wildschweine. Igel machen auch dolle Geräusche, aber die halten zu der von dir angegebenen Tatzeit Winterschlaf.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

05.03.2017 um 23:55
@ShauntheCreep

Guck mal auf Seite 2, da wurde es nochmal hoch geladen. 


Zur Aufnahme: 

Ich finde das klingt wie die Zombies aus The Walking Dead 🙈


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 00:55
@Onena

Das War auch mein erster Gedanke - Zombie :D
---
zweiter Gedanke, einer hat gereiert *klingt zwar etwas komisch* aber jeder kotzt anders.

oder irgend ein Tier, was ne drohlaut abgibt zum anderen Tier.
@apart


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 02:18
Ich hab Tränen in den Augen durch das reinsteigern :D 

Habe auch sowas schon zwei mal gehört, und da ich auch oft Füchse hör, würd ich den vorerst mal ausschließen. Vielleicht noch ein Vogel oder so. Die beiden male bei mir wurden mir auch noch nicht befriedigend aufgeklärt.. 

Oder ein verletzter Fuchs, aber normal hört sich des nicht an :ask: 


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 02:31
Wenn es ein Tier sein soll, mich erinnert es am ehesten an ein schreckendes Reh

Youtube: Rehwild schreckt


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 03:31
apart schrieb:ich finde nun auch nicht wirklich, dass es wie ein Waschbär klingt^^
ALSO keine Ahnung, ich finde man kanns mir nich übelnehmen, wenn ich Fuchs und Waschbär nach den Posts noch nich annehmen will, dass es eines war
Nein :) Ich finde es macht auch total Spaß zu rätseln. Ich weiß nicht, ich lebe halt mit Waschbären und die machen allerhand Geräusche, von denen ich die meisten aber gar nicht auf Youtube finden konnte um sie dir zu zeigen :( Aber nur weil ich mir sicher bin, heißt das nicht, dass es auch so ist. Ich lerne hier auch viel dazu!

@GruenesKabel
Ich bin gerade sprachlos. Ich wusste nicht, das Rehkühe Tönchen von sich geben. Ich kannte dieses Geräusch zuvor nicht mal. Das würde voll gut in eine meiner Diskussionen passen, die ich vor einiger Zeit eröffnet hatte. Gruselige Geräusche aus dem Wald und was man im Mittelalter wohl draus gemacht hat, Fabelwesen usw.

@apart
Nachdem ich dieses Reh da gehört habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass es Waschis waren, LACH. Ehrlich, ich hatte keine Ahnung das Rehe solche Geräusche machen können! Ich bin total baff. Findest du denn, es klang eher nach solch einem Reh?


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 08:16
Hallo,

ich hatte mal eine Nachbarin, die einen Papagei hatte. Der hörte sich ähnlich an, wenn er alleine zu Hause war. Anfangs habe ich mich da auch unheimlich erschrocken, wenn der geschriien hat. Teilweise hörte der sich auch an wie ein schreiendes Kind. Vielleicht ist irgendwo ein Papagei abgehauen, hat vor deinem Haus ein bisschen Krach gemacht und ist weitergeflogen?


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 08:39
@apart
Hast du schon mal die Laute von nem Jaguar gehört??
Hört sich für mich genau DANACH an. Ist vllt nem Nachbarn entlaufen .... 😁

Youtube: Funny Crazy BIG CAT SOUNDS!

Aber mal ernsthaft, wie genau schließt du da jetzt auf ne metamorphose? 

Liebe Grüße ! 


melden
Ilvy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 14:05
Wieso spielt die Datei bei mir nix ab ? :(


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 14:11
MrRiveSir schrieb:Hast du schon mal die Laute von nem Jaguar gehört??
Da müsste @Doors sich mit auskennen, wenn ich es aus einem anderen Thread richtig in Erinnerung habe...

Hm. Ein Reh "bellt" mehr, der Fuchs ruft höher und "ansatzloser". Hier läuft der Ruf eher so von unten heraus an, wie @Dobie schon schrieb. Bin da auch eher bei Vogel, ohne zu wissen, welcher.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 14:14
@kuehlwaldo

Bei unserem Jaguar waren die Laute meist kläglich. Bis dann der ADAC kam. Inzwischen ist er verkauft. Der Jaguar - nicht der ADAC.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 17:52
Noch so'n Vogel:
Youtube: Ara schreit laut


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 20:50
@Ilvy89
Beitrag von apart, Seite 2
guck mal ob die datei noch anzuhoerrn is

@Stadttaube
ich kann mich nur wiederholen: alle tiergeraeusche von yt oder andere links haben mir geraeusche gezeigt, die nich durchweg zu hoeren sind sondern immer wieder mit unterbrechung. mein geraeusch ging aba ca 5min lang und klang eher nach meinem ersten gefuehl naemlich dass da draussen ein typ is, dem es wohl gar nich gut geht

@MrRiveSir
darum nannte ich den thread metamorphose , anhand meines ersten gefuehls was ich hatte, als ich das hoerte..
das klingt vllt seltsam, so vonwegen ich hock zuhause, hoere was und schiebe mir filme weil ich mir einbilde da draussen verwandelt sich jemand.
nein, einige user hier warn ja auch so der meinung, dass es sich nach zombies anhoert/ dass sich so zombies anhoern.
ausserdem, das schrieb ich auch auf seite 1 (da liest wohl jmd nich gruendlich, noch nich ma die komplette erste seite :ask: ) brauchte ich irgendne blockbuster ueberschrift, umse alle anzulocken..you know what i mean?
lange rede kurzer sinn: DEIN jaguar kommt als erstes tier dem nahe!
1. darf man sich so einfach nen jaguar halten?
2. wie kommt da ein jaguar hin?

@Doors
ich hoffe ich lauf nich komplett in die falsche richtung aber sprechrn wir von einem auto oder echten jaguar bei dir?
du sagst dass die laute bei eurem jaguar klaeglich klangen und mein etwas vor der tuer klang auch als ob es sich quaelt!


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 20:54
@kuehlwaldo
danke dass du die laute mal etwas definiert hast, ich dachte echt schon ich bin hier die einzig dumme die bei den fuchslauten zb gaaaaar keine verbindung sieht und wieso ich sie nich sehe

@Raspberryfield
vllt sollten alle sich hier mal ne zombie verwandlung anhoeren haha da verwandelt sich zombomie auch in einem wisch und kreischt und mault und gibt verwandlungsgeraeusche von sich aber tiere "machen pause beim laute geben"
muss aba sagen das ich mir den papageilaut bisher noch nich reingezogen habe


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

06.03.2017 um 21:39
@apart

ja nun, erster Gedanke.. eben der Untote^^

zweiter Kotzen

dritter ein Tier *welches keine ahnung* was drohlaute von Sich gibt *zu einem anderen Tier, was sich dem Nest/schlafplatz etc nähert*


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Katzen, Hund, Tiere...122 Beiträge