Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Exotherme Faszination

Filter einstellen
00:32

Unsere Eierschlange frisst ein Ei

Wuhu! :DAfrikanische Eierschlange (Dasypeltis scabra) der Sunda-Gavial (Tomistoma schlegelii)Beides sehr faszinierende Tierchen - wobei bei einem bis zu 6 Meter langen Krokodil nicht mehr von "Tierchen" zu sprechen ist. :DLeider ist der Sunda-Gavial vom Aussterben bedroht. :(Hier eine Dokumentation über den Sunda-Gavial, für die Interessierten unter euch ;) :
Beitrag von Zimba - am 16.02.2012
03:32

Mochlus Fernandi

@Katori wie mein name schon vermuten lässt, feuerskinke, desweiteren einige gecko und sowie ich meine neue terrarienanlage stehen habe, hoffentlich noch ein paar exoten. Video meiner Skinke
Beitrag von RiopaFernandi - am 18.07.2011