Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Supervulkan Eifel

Filter einstellen
03:28

David Bowie Sense of Doubt Live Bremen 1978 HQ & Rare

@jimmybondy Du hättest es ruhig etwas dramatischer und anklagender machen können
Beitrag von Warhead - am 01.10.2013
01:13

Vulkaneifel Laacher See

Gestern haben wir einen kleinen Spaziergang am Laacher See gemacht und hab ein wenig mit meiner Kamera gespielt und ein Filmchen dazu gebastelt. Finde das die Blubberlblasen im Vergleich zu vor ein paar Jahren bedeutent stärker geworden sind. Früher musste man noch richtig danach suchen, heute sind sie nicht mehr zu übersehen.
Beitrag von jimmybondy - am 30.09.2013
15:13

Deutschlands Supervulkan, größer als gedacht!

ist das überhaupt für einer, der da im Video spricht? Kann es sein, dass der schon sehr viele Videos auch über andere Dinger gemacht hat? In diesem Video beschreibt er, dass der Supervulkan wohl größer ist, als angenommen.
Beitrag von Jantoschzacke - am 08.01.2012