Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dinosaurier

Filter einstellen
07:03

MARCHING DINOSAURS | Animated Size Comparison

Bin grad über ein Video gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten will. Es enthüllt keine Neuentdeckungen, gibt keine Infos über altbekannte Dinos her, ist auch in diversen Details fragwürdeig, zumindest ungenau. Aber es gibt einen guten Eindruck, und der isses wert, das mal gesehen zu haben, wie ich finde.Am Ende gibt es auch die  Möglichkeit, sich noch so ein Video mit känozoischen Tieren der Nach-Dino-Ära anzusehen, ist ebenfalls so aufgezogen, schauts Euch ruhig ebenfalls an.Hier k...
Beitrag von perttivalkonen - am 17.08.2017
43:24

Terra X - Expedition Supersaurier

@MiniMy
Beitrag von Schdaiff - am 25.05.2017
10:07

Der Größte Fleischfressende Dinosaurier Aller Zeiten – Spinosaurus

@MiniMy
Beitrag von Schdaiff - am 25.05.2017
00:50

Newly Unveiled Dinosaur Fossil is Best Preserved Of Its Kind | National Geographic

Hui, der ist aber schön. Was meinst du @Schdaiff? ... wohl eher rücksichtslos ins Meer getrieben und unter Meeresmineralien begraben, bis dann der Arbeiter in Alberta drauf stoß, sah damals da ja etwas anders aus, als er starb.
Beitrag von Dogmatix - am 17.05.2017
04:33

TOP 4 Real Dinosaurier Caught On Kamera lebendig Dinosaurier im wirklichen Leben im wirklichen Leben

Was ist eure Meinung zu diesem Video? Ich glaube das sind alles Fälschungen aber das erste ist schon merkwürdig? 
Beitrag von Steam - am 03.05.2017
02:39

Discovery-Reihe GIGANTEN DER URZEIT: DER TERRORVOGEL - TITANIS (DVD / Vorschau)

@whiteIfrit Du meinst sicher den ! Ja, dem Biest hätte man wohl eher nicht begegnen sollen :DDer kam aber lange nach den Dinosauriern.
Beitrag von Thalassa - am 03.10.2012
01:24

deer eating a bird

@Joe2 Aber kennst du ein konkretes Fossil, dass 65 Millionen Jahre alt ist? Also beweißt, dass es Flugsaurier so lange gab. Ich habe von meinem Prof noch gelernt, dass sie aufgrund der Änderung der Meeresströmungen schon vorher ausgestorben sind. Gerade die Wasserbewohner sind ja schon um die 5 Millionen Jahre vor dem Einschlag ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden ...Zu dem Bild:Na wenn man die Chance hatt, dann nutzt man sie... Allerdings sind die Flugsaurier auf dem Bild riessig (a...
Beitrag von Schdaiff - am 03.10.2012