Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

Filter einstellen
01:12

mission impossible theme song

Ich kann nich anders... Es tut mir leid.... ಠ_ರೃ Aber bei all den Theorien die diesen Fall dominieren..:
Beitrag von Ravenja - am 15.02.2013
01:19

Meteor Crater Arizona

ja da hast du recht
Beitrag von slovenec1990 - am 15.02.2013
01:15

Чебаркульский метеорит

mann gebt euch mal die druckwelle.... @Terror-Toast ich wills gar nicht wissen was ein größerer anrichten würde. aber kannst du dir ja ca ausmalen wenn du die druckwelle von den "kleinen" ansiehst.. der schule: einem büro:
Beitrag von MrMistery - am 15.02.2013
00:59

Падение Меторита в Челябинске.

mann gebt euch mal die druckwelle.... @Terror-Toast ich wills gar nicht wissen was ein größerer anrichten würde. aber kannst du dir ja ca ausmalen wenn du die druckwelle von den "kleinen" ansiehst.. der schule: einem büro:
Beitrag von MrMistery - am 15.02.2013
00:18

Meteoriteneinschlag Russland Ural-Provinz Tscheljabinsk ( 15.02.2013 )

Das ist so aufregend! Es hätte ja auch hier passieren können. Spektakulär.
Beitrag von Jantoschzacke - am 15.02.2013
00:42

Meteoriteneinschlag im Ural | Journal

Heute explodierten mehrere Meteoriten Glasscherben fliegen durch die Luft, Gesteinsfragmente stürzen herab: Über dem russischen Ural ist ein Meteoritenregen niedergegangen. Die Bevölkerung reagierte panisch. Zahlreiche Menschen erlitten Schnittwunden.Das örtliche Katastrophenschutzministerium erklärte in einer Mitteilung, der Meteoritenregen sei am Freitag über dem russischen Ural niedergegangen. Gesteinsfragmente seien in kaum bewohnte Gegenden gestürzt. Augenzeugen berichteten von helle...
Beitrag von Jantoschzacke - am 15.02.2013