Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Katastrophe, Meteoriten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 16:43
mal etwas konkretes über die Spekulationen, der Meteorit von Russland könnte irgendwie mit 2012 DA 14 zu tun haben:
Editor's Note: NASA statement on Russian meteor:

"According to NASA scientists, the trajectory of the Russian meteorite was significantly different than the trajectory of the asteroid 2012 DA14, making it a completely unrelated object. Information is still being collected about the Russian meteorite and analysis is preliminary at this point. In videos of the meteor, it is seen to pass from left to right in front of the rising sun, which means it was traveling from north to south. Asteroid DA14's trajectory is in the opposite direction, from south to north."
http://www.nasa.gov/topics/solarsystem/features/asteroidflyby.html (Archiv-Version vom 16.02.2013)

Der asteroid fliegt heute abend von süden nach Norden an der erde vorbei. Der russische Meteor flog dagegen von Nord nach Süd als er in die Atmosphäre eintrat


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 16:56
@FZG
Schon zig mal hier erwähnt! Aber wir sind ja hier bei Allmy, da ist erst einmal alles unglaubwürdig und mysteriös mit Verschwörungspolitiknatur behaftet.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:07
Jetzt schon 1000 Verletzte http://www.tagesschau.de/ausland/meteorit100.html (Archiv-Version vom 15.02.2013)


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:16
das einschlagsloch im see sieht mir etwas zu rund aus...müsste nicht das eis aufgeschlitzt sein da ja ein meteorit nicht gerade runterfällt sondern schräg`?


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:17
Ja das kamm mir auch komisch vor


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:20
Kann auch ziemlich rund sein wie hier
Wikipedia: Barringer-Krater
oder auf dem Mond


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:22
ja da hast du recht Youtube: Meteor Crater Arizona
Meteor Crater Arizona
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:28
tja kann schon sein das es sich wirklich ums einschlagloch handelt...


hab gerade gelesen auf russia today das der meteorit angeblich von jets abgeschossen wurde...
auf dieser seite seit ihr up-to-date:
www.rt.com


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:30
Schon krass! Die druckwelle war ja scheinbar doch sehr stark... Will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ein größerer einschlägt oder wie in diesem Falle explodiert...

Kam von der Schule nach Hause, schalte den Fernseher ein.. Und auf einmal sehe ich da wie ein meteorit explodiert ?! Dachte erst "omg hat der die Erde jetzt doch getroffen ?!"... Hatte vermutet das es sich um den "großen" von heute Abend handelt.

War und bin auf jedenfall baff.... Es macht schon einen Unterschied ob man über solche Szenarien spricht oder sie halt wirklich passieren und man das sieht , ob auf Video oder life...


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:30
Ohhhh! jetzt geht´s los!
Vielleicht wurde er auch von Aliens in ihren Ufos abgeschossen um die Welt zu retten!

Ich bitte euch...


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:31
denke nicht das die ihre jets so schnell oben hatten :D
sowas dauerte ne weile und der meteorit war zu schnell da.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:32
Jetzt sind wieder die Amis schuld. :D




melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:33
@Terror-Toast
hrhr, wusst ichs doch :D


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:33
Natürlich werden jetzt viele Verschwörungen kommen das ist nicht neues


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:34
lool die medien gehn mir manchmal echt auf den sack muss ich sagen...


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:36
Ich wundere mich das noch nimand geschrieben hat : Nord Koreas satelit auf russland gefallen :) :)


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:37
@MrMistery
@slovenec1990
@Rasenmoped

Naja, dass war doch nur ne Frage der Zeit. Ach, ich liebe das Internet einfach! :D

Die pösen pösen US of A.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:37
hab mir auch grad gedacht als nächstes kommt das nordkorea was damit zu tun hat :D


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:38
Osama is Back! Muss ihm das aber lassen, war nen Bombenauftritt!


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 17:42
lool naja bin schon gespannt was in den nächsten paar stunden noch so im netz auftaucht.
wird auf alle fälle noch ein spannender abend. :)


melden