Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Katastrophe, Meteoriten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:37
@slovenec1990

Na das mit dem Lavakrater ja, aber das Loch im Eis nicht.

Anzeige
melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:38
mich interesiert ob sie welche backterien drauf finden die nicht von der Erde kommen. das were eine senzation


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:40
@slovenec1990
Jawoll und diese Zellen dann gleich mal ins Wasser gepackt.... Und im kommenden Jahr wird Russland dann von dem See aus infiltriert. ^^


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:40
wieso nish es ist immer hin Russland :) :) :)@Ravenja


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:41
@slovenec1990

Daran hatte ich nicht gedacht, aber ja das wäre in der Tat eine Sensation. Sie müssten den Meteoriten durchbohren und dann würden Sie es finden.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:42
6 Meter Loch?
Hat der Fotograf auf der Erde gelegen oder wieso kommt es mir so vor als wenn das Loch mind. doppelt so groß ist?
Für mich ist dieses ein Walfangloch wie es z.B. die Inuit zur Jagd auf dem Eis benutzen.
Wenn das Loch groß genug ist kommen auch die größeren Meeressäuger zum Luft holen!!


1x zitiertmelden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:43
@Gurkenbier
Interessante Theorie. Und wie erklärst du das vermeintlich angesengte unten links am Loch?


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:45
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb:Für mich ist dieses ein Walfangloch wie es z.B. die Inuit zur Jagd auf dem Eis benutzen.
Wenn das Loch groß genug ist kommen auch die größeren Meeressäuger!!
Nur handelt es sich hier um einen See und darin schwimmen bekanntlich keine Wale.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:46
Das wäre schon klasse, fremde Lebensformen so zu entdecken. Nur glaube ich, das er einfach zu klein war und auf dem weg durch die Atmosphäre alles abgetötet wurde.

Aber mal im Ernst, dass wird bestimmt ein Versuch von einer Alienrasse sein uns zu vernichten. Mit biologischer Kriegsführung! Diese Knechte! :O


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:47
@Ravenja
@Dick
Beide habt ihr Recht!

Da muss ich mich dann weiter schlau machen...


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:47
@Terror-Toast
nein die sind primitiv weil sie uns mit Steinen bewerfen :)


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:48


Hier noch eins wo man das Loch ganz sehen kann.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:50
warum immer Russland :) http://www.astronews.com/frag/antworten/1/frage1158.html


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:50
Wenn ich richtig informiert bin, gab es schon hin und wieder Behauptungen Bakterien auf Meteoriten gefunden zu haben. Es ist allerdings schwer zu beweisen, dass die gefundenen nicht erst auf der Erde auf den jeweiligen Meteoriten kamen.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:51
@slovenec1990

Russland ist flächenmäßig der größte Staat der Erde. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sowas öfters in Russland passiert.


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:52
@sodawasser
ja ich weiss es gibt sogar die theory das leben so entstanden sein soll


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:52
@slovenec1990

stimmt. die frage ist allerdings dann wie ist das leben von dem der meteorit kommt entstanden? ^^


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:54
jap das ist die milionen frage


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:58
dad ist die theory : Wikipedia: Panspermia


melden

Meteoriten Einschlag in Russland 15. Februar 2013 und die Folgen

15.02.2013 um 19:59
Ich kann nich anders... Es tut mir leid.... ಠ_ರೃ Aber bei all den Theorien die diesen Fall dominieren..:
Youtube: mission impossible theme song
mission impossible theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden