Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lost Places/Urbex im Großraum München

Filter einstellen
07:36

[Lost Place Deutschland] Geisterbahnhof München - Olympiastadion (2020)

@ufosichter Tja. Meine Mühlen mahlen eben langsam :troll:nee sorry habe ich echt vergessen. weiß es ist "nur" die stillgelegte SBahnstation am Olympiastadion aber dennoch schön anzusehen.
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.11.2020
01:52

Alte S Bahn Olympiastadion München - Lost Places

so wie hier, schauts immer noch aus
Beitrag von ufosichter - am 12.10.2020
10:19

Exploring Metro System │Ghost Train Station (München)

@Schafus @Nico2018 @ufosichter Weiß einer von euch zufällig, wo genau die da gewesen sein könnten? angeblich in München irgendwo sein. Aber an der Oberfläche konnte ich nicht herausfinden WO
Beitrag von Niederbayern88 - am 20.02.2018
03:12

[Lost Place] Alter Bahnhof Olympiazentrum München Innen 2014

@Urr44 Habe hier 2 Videos.Das erste vom Olympiabahnhof der ja geschlossen ist der hier in Riem. dass es keine begehbaren Bunkeranlagen gibt.*Anmerkung: Danke Madd
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.09.2016
06:07

LOST PLACE München Riem Zeppelin Tribüne

@Urr44 Habe hier 2 Videos.Das erste vom Olympiabahnhof der ja geschlossen ist der hier in Riem. dass es keine begehbaren Bunkeranlagen gibt.*Anmerkung: Danke Madd
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.09.2016