weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places/Urbex im Großraum München

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, München, Urbex

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.03.2017 um 00:38
Hallo

bin heute Abend am S Bahnhof vorbei gefahren, da ist jetzt rundum ein Bauzaun

anscheinend reißen se die Ruine jetzt ab, konnte das im dunklen nicht sehen was da genau los ist

eventuell komm ich am Samstag tagsüber nochmal vorbei


melden
Anzeige

Lost Places/Urbex im Großraum München

30.03.2017 um 18:02
@ufosichter
Wundern würde es mich nicht, wenn sie ihn abreissen.
Sollen wohl neue Wohnungen entstehen. Schade


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.01.2018 um 12:53
Wie man auf den folgenden Bildern sieht, kommt man Aufgrund eines Bauzaunes leider nicht mehr weit auf das Gelände :/
P1100022.JPGOriginal anzeigen (8,0 MB)

P1100017.JPGOriginal anzeigen (8,3 MB)

P1100015.JPGOriginal anzeigen (8,2 MB)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

09.02.2018 um 19:05


Der channel macht aktuelle videos zu lost places, und erklärt ein bisschen was zu den jeweiligen Orten, wie man am besten reinkommt etc. In der Beschreibung steht auch immer wo genau der Ort ist. Ist aber auf Englisch nicht auf Deutsch.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.02.2018 um 11:29
@Schafus
@Nico2018
@ufosichter
Weiß einer von euch zufällig, wo genau die da gewesen sein könnten?



Soll angeblich in München irgendwo sein. Aber an der Oberfläche konnte ich nicht herausfinden WO


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.02.2018 um 11:45
@Niederbayern88
Schaue es mir daheim mal an, wenn ich was finde, sag ich dir Bescheid. Können vielleicht zusammen hin, wenn du magst ^^


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.02.2018 um 11:46
@Schafus
Habe hingeschaut.
Es war irgendwie am Bonner Platz
Aber soweit ich weiß ist der doch offen oder nicht?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.02.2018 um 23:14
die erste Szene ist am Scheidplatz Belgradstr Stadteinwärts, ist leicht zu erkennen

und ein paar Meter weiter ist der Schacht wo sie runter sind

die Baustelle kann man auf Google Earth sehen

aber die haben das Video eh erst jetzt veröffentlicht als das ganze vorbei war und die Strecke wieder in Betrieb ist, also gibts nix mehr zu sehen

die Sanierung der Strecke war 2017

https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-west-ort62363/u-bahn-baustelle-bonner-platz-riesenbaustelle-in-muenchens-unte...


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.02.2018 um 23:15
@ufosichter
Okay.
Also dachten sie sich: "Hey, verkaufen wir das Video einfach als Geisterstation, dann glotzen es viele an"....
Fand es eh ein wenig eigenartig da eh so viele Baustellenfahrzeuge dort waren.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

20.02.2018 um 23:30
und die Halle drüber die steht noch, zumindest in GE

aber da se alles andere rundrum abgerissen haben, wird die wohl stehen bleiben


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.02.2018 um 15:08
Niederbayern88 schrieb:Weiß einer von euch zufällig, wo genau die da gewesen sein könnten?
das auch eher langweilig da es ja nur ne baustelle ist

aber Lost Ubahn Stationen / Ubahn Linien gibt es Deutschland/Europa weit die interessantesten sind in Paris und London


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

15.03.2018 um 15:51
hannom schrieb:Suppenwürfelfabrik
wurde ende 2017 Saniert und ist jetzt bewohnt


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.06.2018 um 16:30
Lost Places?

Hier:München(Ramersdorf) 1.Grafingerstr. und Anzigerstr...

Wenn ihr wollt kann ich im bei diesen Lostplaces eine Rauchgranate verstecken.Für ein paar Instagram,Facebook etc. Bilder.

Wenn es noch Fragen gibt schreibt mir bitte eine private Nachricht.
etc


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.06.2018 um 18:17
Felix125 schrieb:Wenn ihr wollt kann ich im bei diesen Lostplaces eine Rauchgranate verstecken
@Felix125
Wieso sollte man eine Rauchgranate verstecken?

Würde ich mir Lost Places anschaun würde ich nur Fotos machen wollen und mir alles ansehen. Aber ich würde weder etwas von dort mitnehmen, noch etwas kaputt machen oder irgendwas verstecken.

Wofür sollte man eine Rauchgranate also verstecken wollen?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.06.2018 um 18:48
@Niederbayern88
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt^^


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.06.2018 um 18:50
@Schafus
Als ich das gelesen habe dachte ich zu aller erst eher so an "Wandalismus" und sowas mag ich bei Lost Places ehrlich gesagt nicht.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.06.2018 um 18:52
@Niederbayern88
Da muss ich dir voll zu stimmen. Schade um die Locations


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

21.06.2018 um 18:54
@Schafus
Ja.
Ich meine ich selbst habe noch keinen Lost Place "live" gesehen aber ich gucke mir hin und wieder gerne Videos und Bilder an, entweder hier oder auf Youtube. Und wenn man sieht wie so vieles einfach so kaputt gemacht wird.... naja ich weiß dass einige sagen dass sowas "dazu" gehört aber dennoch wäre "unangetastet" sieht alles besser aus.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

23.06.2018 um 16:50
Ich meinte für krassere Bilder zu schießen.


melden
Anzeige

Lost Places/Urbex im Großraum München

23.06.2018 um 17:07
@Felix125
Was haben bitte "Krasse Bilder" mit "Rauchgranaten" zu tun?
Meinst du damit man einfach halt Nebel in Bildern hat oder wie?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden