Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places/Urbex im Großraum München

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Bayern, München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places/Urbex im Großraum München

10.10.2020 um 12:53
@ratz
Sorry dass ich erst jetzt schreibe aber eine Frage:
diese alte Fabrik, kann es sein dass sie im münchner Osten liegt? Zwischen den Haltestellen Leuchtenbergring und Berg am Laim?


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.10.2020 um 00:17
nein, die ist außerhalb im Nordwesten von München

Ähm Ratz

das sind aber keine aktuellen Bilder oder?

im Sommer wurde das Gelände gerodet, das ganze Gras, Büsche usw alles weg, ich bin da erst vor ein paar Wochen mal wieder vorbei gefahren


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.10.2020 um 18:54
Der Post mit dem Kraftwerkkaminen (Papierfabrik) war ein aktueller Post von November 2019. Mitlerweile istdavon leider kaum noch was da.
Die Mühle sind aktuelle Bilder der letzten Tage.


1x zitiertmelden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.10.2020 um 21:38
Zitat von ratzratz schrieb:Die Mühle sind aktuelle Bilder der letzten Tage.
wow, hat wohl jemand Kunstdünger gestreut, wie gesagt, vor ein paar Wochen war das Haus frei und alles Grünzeug weg, da hab ich schon gedacht jetzt geht der Abriss los


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.10.2020 um 22:08
War eigentlich schonmal jemand von euch an der alten stillgelegten S-Bahnstation "olympiapark"?
Glaube zumindest sie hieß so, die befindet sich in Moosach in der nähe vom alten Olympiadorf oder?


1x zitiertmelden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.10.2020 um 23:33
da gibts nix mehr zu sehen, ziemlich ausgeschlachtet, bin am 26.08. mal dort gewesen


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

12.10.2020 um 06:31
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:War eigentlich schonmal jemand von euch an der alten stillgelegten S-Bahnstation "olympiapark"?
Bin oft dran vorbeigefahren und fand es bisher nie spannend genug, um reinzugehen, aber irgendwann werde ich sie mir mal angucken. Leider soll die ja ziemlich überlaufen sein, weil so bekannt und einfach zugänglich.


2x zitiertmelden

Lost Places/Urbex im Großraum München

12.10.2020 um 08:21
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Leider soll die ja ziemlich überlaufen sein
Habe ich auch gehört. Und ich glaube wir wissen ja, wie ein Lost Place aussieht, wenn er täglich von diversen Leuten besucht wird


1x zitiertmelden

Lost Places/Urbex im Großraum München

12.10.2020 um 18:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe ich auch gehört. Und ich glaube wir wissen ja, wie ein Lost Place aussieht, wenn er täglich von diversen Leuten besucht wird
Nicht mehr ganz so lost, würde man annehmen. Oder noch loster. :troll:


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

12.10.2020 um 22:35
da gibts nix zu sehen, ein altes gammliges Dach auf Stelzen, ähnlich wie an ner Tankstelle

zwei alte Treppen runter zum zugewuchertem Bahnsteig, das wars

und da ist auch nix überlaufen, weil einfach nichts mehr zu sehen gibt


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

12.10.2020 um 22:42
so wie hier, schauts immer noch aus

Youtube: Alte S Bahn Olympiastadion München - Lost Places
Alte S Bahn Olympiastadion München - Lost Places



melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

24.10.2020 um 23:38
Zitat von ratzratz schrieb am 10.10.2020:Original anzeigen (0,3 MB)
r8vsx3vhugzb lost-place-muehle-01


das dürfte das letzte Bild sein, bin am Mittwoch vorbei gefahren, der Bagger steht schon daneben

das Haus ist bald Geschichte


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

28.10.2020 um 17:50
Drum hab nochmal reingeschaut 🤪
DSC02139Original anzeigen (0,5 MB)

DSC02133Original anzeigen (0,6 MB)


DSC02108Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

28.10.2020 um 17:53
@ufosichter
@ratz
Was ist/war das für ein Haus? Eine ehemalige Schule oder so?
Schaut auf jedenfall ziemlich ramponiert und zugemüllt aus


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

28.10.2020 um 23:23
Hi Flo

solltest du eigentlich wissen, war doch schon mehrmals hier im Thread

is ne alte Mühle in der Nähe von Dachau


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

01.11.2020 um 18:30
@ufosichter
Tja. Meine Mühlen mahlen eben langsam :troll:
nee sorry habe ich echt vergessen.


Youtube: [Lost Place Deutschland] Geisterbahnhof München - Olympiastadion (2020)
[Lost Place Deutschland] Geisterbahnhof München - Olympiastadion (2020)

Ich weiß es ist "nur" die stillgelegte SBahnstation am Olympiastadion aber dennoch schön anzusehen.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

08.11.2020 um 10:20
Sind da eigentlich auch Räume im Untergeschoss? Müsste ja ziemlich riesig sein von der Länge der Mauer her!


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

09.11.2020 um 20:28
is mir nix bekannt


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

10.11.2020 um 13:58
@AxelF
Von welchen Lost Place redest du?
Wäre toll wenn du genauer sagst welchen LP du meinst.


melden

Lost Places/Urbex im Großraum München

11.11.2020 um 23:14
Ich meinte den Olympia-Bahnhof in München.
Auf dem Video sieht es so aus, als ob da ein Riesen-Raum im Untergeschoss ist.


melden