Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

Filter einstellen
04:11

Das dunkle Geheimnis der alten Eisenbahnbrücke - HD Qualität

@jekatherina Ist zwar nicht im Norden aber seeehr interessant......@Feelucy Das wurde abgerissen......letztes Jahr schon......
Beitrag von titus1960 - am 14.10.2010
01:56

Creepy Girl (Abandoned House)

Naja ich weiss net was ich darüber denken soll. Im Video sagt er das Gesicht sei nur ein Bild und hier wird daraus ein Horrorvideo gemacht. XD
Beitrag von the_georg - am 12.10.2010
05:18

Creepy Things Caught on Video (scary)

@jekatherina Ich hab hier noch ein Video gefunden......ich bekomme aber nicht heraus wo dieses Gebäude genau ist.....
Beitrag von titus1960 - am 12.10.2010
03:36

Die Bundeswehr verlässt den Bunker Valentin

Hab noch was dazu gefunden:
Beitrag von titus1960 - am 11.10.2010
06:16

Bunker Valentin 11.09.2010

Hier ist der Bunker:
Beitrag von titus1960 - am 11.10.2010
10:02

Verlassene Orte - Teil 1 - Säuglings- u. Kinderkrankenhaus

@jekatherina Hab hier was bei YouTube gefunden....weiß nur nicht genau wo diese Gebäude genau sind...
Beitrag von titus1960 - am 11.10.2010