Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Fotografie, Klinik, Heim, Fabrik, Vergessene Orte

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 16:08
@willow-winter

Ja ich schau mal nach wie man das macht

hast du Google Earth?


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 16:10
@willow-winter
in der Karte gibts oben rechts einen Link. Mit der Bezeichnung "Link" ;)

darauf klickst du und fügst den Link der generiert wird in deinen Beitrag hinzu.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 16:17
mt66026,1286979469,Sachselwaldbeschreibung.bmpSo. Einen Moment.


Edit:

Punkt B ist die Johann-Adolf-Hasse Straße, da wo ich wohnte.
Man erkennt den Kreis leider nicht, allerdings ist es zumindest mal etwas.
Es ist ein Fußweg von etwa 40-50 Minuten.
Dort wo der Kreis ist, fängt der Teil des Waldes an, wo man guten Zutritt hat. Einige Meter weiter (man muss nur dem Weg folgen) findet man sich gut zurecht. Leider würde man das auf einer Karte nicht so recht sehen, durch die Bäume.
Ich glaube, ich hätte besser aufpassen sollen in Informatik. u.u'


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 22:34
@M11
M11 schrieb:ich geb dir mal ein tipp...such dir makler und tu so als wen du auf der suche nach immobilien bist...dann kommst du in diese häuser..hier ein filmchen für dich....
Darüber hab ich auch schon mal nachgedacht. Aber wenn ich dann meine Kamera auspacke, nach dem perfekten Motiv suche und Bilder mache, könnte er ein wenig irritiert sein ;)

Das Video gucke ich mir gleich mir mal an. Von Hohensyburg hab ich hier jedenfalls schon mal gelesen :)

@willow-winter
Danke Dir für die spannende Geschichte und die Ortsbeschreibung.
Ein altes Haus steht dort im Wald nicht, oder?
Jedenfalls klingt das wirklich mysteriös und ich bin gespannt auf die Fotos. :)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 22:35
@jekatherina

Mein Bruder und ich haben jetzt festgelegt - ironischerweise - an Halloween hinzufahren.
Ich freu mich und werde meine Cam mitnehmen. Ich hab meider nur ein normales Diktiergerät, was ich nicht an den Pc anschließen kann, aber dann müsst ihr euch mit Fotos begnügen.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:07
@willow-winter
:)
An Halloween? Dann seid bitte vorsichtig. Wer weiß, wer sonst noch auf diese Idee kommt... Wenn der Wald für seinen spukigen Charakter bekannt ist ;)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:08
Ich glaube, bis auf unsere damalige Clique ist da noch niemand auf die Idee gekommen.
Und die kenne ich besser als mich selbst.
Eher erschrecke ich die.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:10
@willow-winter
Werdet ihr da abends oder am Tag hingehen? ;)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:14
Gegen Abend. Also gegen 16 Uhr wäre am Wald ankommen, dachte ich. ich will es in beiden Varianten haben. Hell und dunkel.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:15
@willow-winter
Hast du ne Infrarot Cam?


Und wegen dem Diktiergerät. Naja ich weiss net ob ne Camera auch EVPs aufnehmen kann, aber es ist doof dass dein Diktiergerät keinen Anschluss hat.

Ist das eins mit Kasetten oder Digital?


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:17
@the_georg

Kasette.
Ich hoffe die Cam kann das alles eben auch auf Ton festhalten.
Und ein Nachtsichtgerät kann ich mir bei meinem Verkäuferinnengehalt leider nicht leisten.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:25
@willow-winter

Ich mein doch kein Nachtsichtgerät. :D Ich mein ob die Kamera einen Nachtsichtmodus hat.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 23:27
@the_georg

Nein hat sie nicht. u.u'


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 12:03
@Zyklotrop

Der allertöteste Ort im Norden:

mt66026,1287050591,Bahnhof Suderlugum


Wen's da nicht gruselt, dem ist auch nicht zu helfen.






@willow-winter

Oh, ein neuer Hammer Wald, diesmal im Kleinen Radekamp.

Mir scheint, die Schwarzenbeker Geisterjäger sind die aktivsten. :D
Na ja, bei der Stadt...


Auch für den beschaulichen Sachsenwald gilt:
Das Gefährlichste darin sind Fuchbandwurm, Zecke und Bache mit Frischlingen.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 12:05
@Doors

War eine "Ich-hab-mal-Lust-drauf"-Aktion.
Nie gehört, dass sich dort mal jemand mit ernsthaft beschäftigt hat.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 13:03
@M11
Das Haus wurde letztes Jahr abgerissen....schaaaadeee.......(Hohensyburg)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 13:38
boa in dem haus wäre ich gerne^^


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 18:22
@jekatherina
Ist zwar nicht im Norden aber seeehr interessant......
Youtube: Das dunkle Geheimnis der alten Eisenbahnbrücke - HD Qualität

@Feelucy
Feelucy schrieb:boa in dem haus wäre ich gerne^^
Das wurde abgerissen......letztes Jahr schon......


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 20:54
@titus1960
Ziemlich cool, das stimmt. Aber da die Treppe runterfallen möchte ich nicht ;)
Hast Du dazu eine Adresse?


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

14.10.2010 um 20:56
@jekatherina
Ne hab ich nicht....irgendwo in der Pfalz....


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt