Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Fotografie, Klinik, Fabrik, Heim, Vergessene Orte

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

11.10.2010 um 21:04
@jekatherina
Ja kannst du, musst nur aufpassen sind paar kleine Erdbunker wo man reinfallen kann :P

@titus1960
Ich weiß schnubbelchen :) wollt nur, dass du mir das bestätigst :D


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

11.10.2010 um 21:05
@jekatherina
Hmmmmm.... dann denke ich nochmal drüber nach ;)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

11.10.2010 um 21:06
@Shiiva
Shiiva schrieb:Ich weiß schnubbelchen wollt nur, dass du mir das bestätigst
Achso ok...bestätigt.... :D


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

11.10.2010 um 22:21
mt66026,1286828462,paulihof@jekatherina
Hallo
bei mir in der nähe, genauer gesagt in Schleswig , an der Flensburger Straße bei der KreisBerufsSchule (KBS), gibt es den Paulihof, eine ehemalige führsorge anstallt die zur kriegszeit auch als lazaret diente. dort soll ist angeblich auch spuken und es gibt ne menge geschichten über kinderquelerei auf dem paulihof. ich selbst war nur einmal da, habe mich dort überhauptnicht wohl gefühlt aber es ist sehr interessant zu sehen wie die natur stück für stück das gelende zurückerobert :-) ist auf jedenfall sehenswert..
LG
hänge noch mal ein bild an.. leider habe ich nur ein älteres gefunden


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

11.10.2010 um 23:06
@Sojana
Danke Dir! :)
Das klingt wirklich spannend - und sehr bedrückend, was die Geschichte des Ortes angeht. Ich werde mich da mal einlesen, es gibt ja einige Texte dazu :)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 10:20
@jekatherina
Ich hab hier noch ein Video gefunden......ich bekomme aber nicht heraus wo dieses Gebäude genau ist.....
Youtube: Creepy Things Caught on Video (scary)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 20:58
@titus1960
Wenn man nur wüsste, wo das ist. Bei youtube haben andere in den Kommentaren auch schon gefragt, aber das ist von dem Video-Ersteller keine Antwort gekommen.

Aber vielleicht kennt das hier bei allmy ja jemand... ist ja nicht so unwahrscheinlich :) Spannend sind Ort + Video in jedem Fall.


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 22:49
@jekatherina
jekatherina schrieb:Aber vielleicht kennt das hier bei allmy ja jemand... ist ja nicht so unwahrscheinlich Spannend sind Ort + Video in jedem Fall.
Ich finde diesen Ort sowas von unheimlich......wie aus einem Albtraum......


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 22:56
@titus1960
Ja, schon allein wie das Haus von außen aussieht. Als ob es irgendwie von der Natur verschlungen wird. Total unwirklich.

Und das Bad find ich unheimlich...


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:05
@jekatherina
Würde mich echt interessieren wo genau das ist.......(aber ich weiß nicht wenn ich's wüßte, ob ich da auch rein gehen würde)....eher nicht....ich würde mir in die Hose machen vor Angst....


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:15
@titus1960
Ich würde da nur reingehen, wenn mir der Besitzer das erlaubt. Und tagsüber.
Und dann wäre es vermutlich auch weniger gruselig...

Spannend ist ja einfach, wie so ein Gebäude zerfällt. Und mittendrin dieses Bild von dem Mädchen steht. *grusel*


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:16
Ich frag mich wieso das Video an einigen Stellen verlangsamt wurde. Also man hört es am Ton


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:28
Naja ich weiss net was ich darüber denken soll. Im Video sagt er das Gesicht sei nur ein Bild und hier wird daraus ein Horrorvideo gemacht. XD

Youtube: Creepy Girl (Abandoned House)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:31
@jekatherina
jo am tage kommt das ganze soofter.. :) im umland berlins findest du eine menge solcher ruinen..ich wollte mal ein altes bauerhaus wieder aufbauen und hab mir verschiedene immobilien angeschaut...da hab ich auch einige von solchen alten gebäude gesehen...in einem stand noch das bett als lag jemand vor kurzen drinn...wecker stand auf dem nachttisch und bilder der familie..das fand ich schon sehr eigenartig...


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:33
@the_georg
mensch die haben sich da ein spass gemacht...


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:35
M11 schrieb:mensch die haben sich da ein spass gemacht
.. denk ich auch


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

12.10.2010 um 23:56
@M11
Bei mir in der Nähe gibt es auch so ein Haus. Eine wunderschöne Ruine. Aber da kann man nur mit Makler rein.

Was ich damit meine: Solche Häuser haben doch irgendwie was Spannendes und Schönes an sich, oder? Ich finde, man sieht und spürt es, wenn dort länger niemand mehr war. Der Verfall geht überraschend schnell.

Hast Du denn jetzt ein schönes Geisterhaus gekauft oder haben Dich die Ruinen abgeschreckt? :)


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:10
@jekatherina
muss doch irgendwie rauszubekommen sein wo das haus steht
(also das von dem youtube vid)

.. und wenn derjenige ders da reingestellt hat absolut nichts zu sagt find ich das auch irgendwie komisch


melden

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:33
@justforyou
Vermutlich will er nicht, dass da die Massen auftauchen... Und ich denke, dass er vielleicht selbst nicht in das Gebäude durfte und jetzt deshalb keinen Hinweis gibt... :)


melden
Anzeige

Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands

13.10.2010 um 00:39
@jekatherina
hast du bei 04:04 mal genau hingehört? .. was hörstn du da?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt