Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Krisenbewältigung - Alien-Entführung

Filter einstellen
04:03

The real Men in Black caught on tape?

sondern men in black mit grossen abnormalen blauen augen nach einer triangel ufo sichtung in kanada , kreuzten die men in black auf ..
Beitrag von reticulum - am 19.07.2015
29:13

Am Schauplatz - WIR SIND NICHT ALLEIN (ORF 1998)

ein deutsches entführungsopfer berichtet von seinen erlebnissen ... keine Greys mit schwarzen augen ...Am Schauplatz - WIR SIND NICHT ALLEIN (ORF 1998)
Beitrag von reticulum - am 13.07.2015
05:56

Holographisches Universum - Brian Greene

dieses modell oder diese idee hatte Burkhard Heim schon vor jahrzehnten mit seinem informatorischen ideenraum
Beitrag von reticulum - am 14.02.2015
30:27

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

@JaymanSo gesehen kannst du nur einen ganz kleinen Teil der Schöpfung sehen.Du siehst nur das schmieren Theater, was auf der Erde gespielt wird.Wenn du alles sehen würdest würdest du durch drehen.So gesehen hast du 99,9999999999 Prozent vom Universum noch nicht gesehen.Also weiß du gar nicht was Realitäten sind und wie viele Realitäten existieren.Ich sage dir gleich es gibt verdammt viele Realitäten unendlich viele Realitäten.Zitat:Außerdem bezog ich mich auf den ersten Teil die ander...
Beitrag von Kontinuum - am 13.02.2015
10:15

Ausserirdischen Knast - Planet Erde - Teil 1.avi

@AlienpenisNaja, in deiner Welt aber die Realität sieht anders aus.
Beitrag von Kontinuum - am 13.02.2015
04:44

Ich wurde von Aliens entführt - Kirsan Iljumschinow

@canary Das ist richtig!Im Kapitel: definiert er dieses Phänomen anhand einiger Fallbeispiele.Er nennt bspw. mehrere Begebenheiten in denen die mutmaßliche Abduktion gerade einmal wenige Tage, Stunden, oder sogar wenige Minuten zurücklag und induziert diesen Umstand als Beweis, ..da er glaubt das eine niemals so kurz zurückliegen könne. Dies ist aber pure Spekulation und durch nichts belegt, ..außer seiner eigenen Hypothese.Allerdings argumentiert er auch mit Entführungsopfern die sich ...
Beitrag von J-Man - am 09.02.2015