Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

10.02.2015 um 22:29


Die Ausserirdischen fliegen nicht hierher, sie schicken Kugeln aus Titan mit ein organischen lüssigkeit hierher um uns zu infizieren.

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 11:15
@J-Man
Hier melde ich mich wieder. Habe das "integrative Modell zur Erklärung eines Phantom-Phänomens" gelesen. Herr Michael Schetsche, Soziologe, liefert ein Modell zur Erklärung eines Massenphänomens. Er beschreibt dieses Phänomen als eine rein psychologische Massenhalluzination, hervorgerufen durch die Rahmenbedingungen, wie etwa der medialen Auseinandersetzung mit dem Alien-Thema, verdrängte Erinnerungsfetzen aus der frühsten Kindheit, er nennt noch weitere solcher Beispiele. Allesamt "False Memories".

Quasi ist jeder Mensch mit einem Fernseher ein potenzielles sog. "Entführungsopfer", zumindest stecke in jedem die Veranlagung dazu.

Der Ehrlichkeit wegen räume ich ein und erkenne seine Fairness an, dass Herr Soziologe auch die Gegenüberstellung zu beleuchten weiß. Selbst räumt er ein, direkt und indirekt, dass sein Modell zur Erklärung eines Phänomens herhalten kann, allerdings stützt er sich hierbei auf das psychologische Element, nicht auf die physikalische Empirie. Er degradiert quasi dieses Phänomen als eine Art modische Begleiterscheinung und geht darum davon aus, dass über den Umweg der Regression "False Memories" entstehen / entstünden. Das Modell erklärt nicht die Kohärenz, die mit den zahlreichen Berichten einhergeht, zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, die im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung, entsprechen.

Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe, falsch gelesen habe, oder sonstwie zu falschen Schlüssen gekommen sein sollte, bitte im Text lesen und auf geeignete Textstellen verweisen. Zur Kritikaufnahme bin ich selbstverständlich bereit, bin ja auch nur ein Mensch und mache Fehler.


4x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 12:50
Zitat von canarycanary schrieb:zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, die im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung, entsprechen
sollte richtig heißen: "zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, der im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung entspricht".

Entschuldigt bitte dieses schlechte Deutsch.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 12:57
Zitat von canarycanary schrieb: Er degradiert quasi dieses Phänomen als eine Art modische Begleiterscheinung und geht darum davon aus, dass über den Umweg der Regression "False Memories" entstehen / entstünden.
Aber der gute Mann dürfte recht haben.
Unser Freund Smoki hat z.Bsp. einmal sehr gut erklärt, woher eigentlich das Bildnis des klassischen Grey kommt.
Wenn man danach von einer Entführung liest wo wieder mal zu 100% der klassische Grey eine Rolle spielt, kann man das grinsen schwer verkneifen...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 13:45
@Amsivarier

Jupp, ich finde auch, dass sein Modell eine gute Erklärung liefern kann und finde seine Arbeit beachtenswert. Trotzallem überzeugt mich sein Modell allein noch nicht, da überwiegt mir noch die physikalische Empirie der gesunden Narbenentwicklung quasi über Nacht. Oder was ist mit den Zeugenaussagen, die das gleiche Ereignis bezeugen wollen - auch eingebildet? Bis hin zur öffentlichen Gefahr diskreditiert zu werden bei Entführungsopfern mit Rang und Namen und psychischer Stabilität usw...

Ich wünschte ich könnte einfach sagen, so wie Herr Soziologe, dass dies alles eine reine Einbildung ist; Konfusion hervorgerufen durch die eigene Hand der Menschen und selbst wenn sie es wäre, sähe ich schwarz für die geistige Reife der Spezies Mensch, die es ja doch schafft sich selbst als Spezies mental zu vertilgen. Dies wäre mit Abstand die sinnloseste Errungenschaft, die das Universum je hervorgebracht hätte.

Jedenfalls bin ich erstmal bedient von der gesellschaftlichen Annahme dieser Thematik gegenüber. Wenn der Soziologe schon mit dem Alienentführungsphänomen arbeitet, könnte ich im Grunde annehmen, dass die Negierung / Inakzeptanz einiger (der meisten Menschen) diesem Thema gegenüber unbegründet ist. Zu vorschnell wird das Thema als nichtexistent verkannt, wegbelächelt, weil es "sie ja nicht gibt", und doch ist das Phänomen real und Menschen leiden darunter. Daraus könnte ich also schlussfolgern, dass ein solch negativ-behaftetes Verhalten in der Öffentlichkeit unvernünftige - vielleicht sogar schon ungesunde(?) - Züge angenommen hat. Für mich habe ich die Bestätigung gefunden, dass dieses thema für mich doch irgendwo gesellschaftliche Akzeptanz gefunden hat, wenngleich in einem neuen Kontext.

Dafür möchte ich mich bedanken.


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 13:55
@canary
Zitat von canarycanary schrieb: Trotzallem überzeugt mich sein Modell allein noch nicht, da überwiegt mir noch die physikalische Empirie der gesunden Narbenentwicklung quasi über Nacht.
gibts denn da eine von unabhängigen dritten beobachtete narbenbildung über Nacht, oder beruht auch das alles nur auf Aussagen wie "Gestern war da noch keine Verletzung bzw Narbe"
Zitat von canarycanary schrieb: Oder was ist mit den Zeugenaussagen, die das gleiche Ereignis bezeugen wollen - auch eingebildet?
magst du es ausschließen?
Woher kommen die unzähligen Nessi-Sichtungs-Zeugen?
Oder die Yeti und Bigfoot Zeugen?
Engelssichtungen und Wunderheilungen?


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 14:48
@canary
Zitat von canarycanary schrieb:Ich wünschte ich könnte einfach sagen, so wie Herr Soziologe, dass dies alles eine reine Einbildung ist; Konfusion hervorgerufen durch die eigene Hand der Menschen und selbst wenn sie es wäre, sähe ich schwarz für die geistige Reife der Spezies Mensch, die es ja doch schafft sich selbst als Spezies mental zu vertilgen. Dies wäre mit Abstand die sinnloseste Errungenschaft, die das Universum je hervorgebracht hätte.
Warum denn gleich so negativ? Warum muss immer gleich die Spezies Mensch das Schlechteste sein und keine Daseinsberechtigung haben, nur weil es neben all den schönen Dingen der Menschheit und ein paar Schattenseite da sind?
Der menschliche Geist ist halt zu sehr vielem fähig. Manche Menschen bringen Werke wie Sinfonien, Literatur, Kunstwerke hervor und nicht selten schaffen die gleichen Leute auch einiges weniger schönes bzw. verrücktes.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 15:27
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:gibts denn da eine von unabhängigen dritten beobachtete narbenbildung über Nacht,
da bin ich mir sicher, dass dies nicht der fall ist.

wie sollte das überhaupt gehen?
setzt sich da einer mit neben's bett und wartet, bis
der grey das skalpell zückt?

also bitte!

für mich sind diese "erlebnisse" das produkt von psychischen unzulänglichkeiten
der jeweiligen person.
unverarbeitete erlebnisse der kindheit, jugend etc. spielen hier eine grosse rolle.
in verbindung mit sci- fi- filmen natürlich...
:-)
des weiteren möchte ich die möglichkeit des "trittbrettfahrens" erwähnen.
denn nicht jeder der darüber berichtet, wird dieses "erlebnis" gehabt haben.

es lässt sich halt alles nicht so einfach belegen und von daher sind der spinnerei
tür und tor geöffnet.

aber was soll's, der unterhaltungsfaktor ist maßgebend.

:-)


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 16:09
@canary

Der Einwand von @Dorian14 ist durchaus berechtigt.
Denn m.M.n. ist das Phänomen der von Dir erwähnten Narbenbildung über Nacht bisher noch von keiner unabhängigen dritten Kompetenz beobachtet worden.

Darüber hinaus - und ich zitiere aus dem Bericht -:

..ist meines Erachtens die ET-Hypothese eher deshalb äußerst unwahrscheinlich, weil sich auch nach vier Jahrzehnten "Entführungspraxis" keinerlei von den Erinnerungen der Betroffenen unabhängigen Hinweise (wie etwa Videos oder materielle Artefakte) auf solche Aktivitäten von Außerirdischen vorliegen.

Quelle: http://www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2013)


Und wenn man sich die Frage der evidenten Authentizität stellt, dann ist da nun mal nicht wirklich viel was man in der Hand hat.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 16:38
Zitat von canarycanary schrieb:Quasi ist jeder Mensch mit einem Fernseher ein potenzielles sog. "Entführungsopfer", zumindest stecke in jedem die Veranlagung dazu.
ich glaube diese frühen kindheits prägungen gehen eher weniger jetzt auf den einfluss visueller medien zurück sondern auf erzählungen .das beginnt schon bei Märchen die Eltern vorlesen in dem dies ein beliebtes Element darstellt bspw Drache entführt Jungfrau oder auch die religiöse frühprägung wo eine entrückung eine zentrale rolle spielt . diese sozialkulturellen Aspekte hat übrigens Vallee gut in seinen Büchern beschrieben ( passport to magonia) .die Entität selbst ändert sich nicht nur die form unterscheidet sich nach kultureller vorprägung und dem sozialen Umfeld. die Erfahrungen derer die eine Engels/Dämonenerscheinung haben sind mit Alienerscheinungen in der grundstruktur identisch. Dr.Mack der viele solche alienentführte Probanten untersuchte ,hat in seinen Studien sogar erwähnt das sich diese Menschen bereits davor schon mit Alien-UfO Thematik intensiv befassten nur hat er leider diesen wichtigen Aspekt für seine folgerungen später ignoriert .

wenn dazu noch interaktive Elemente auftauchen wie die sexuelle komponente sind ohmachtsgefühle ein stark emotionelles angstzenario das oft dabei auftritt . die übertragung kann aus dem Alltag kommen wo diese verlustängste auftretten aber sich erst im ruhezustand etablieren oder es sind tiefer verborgene Traumatas die sich über einen längeren Zeitrahmen bewegen und bis in die frühe kindheit zurückgehen können.das Bewusstsein/Gehirn generiert bei stark belastenden Ereignissen schutzmechanismen die es entweder in ein fantasie bild verwandeln das nicht mit dem unmittelbaren umfeld zutun hat sondern weit weg sind . manchmal springt diese flucht- funktion aber nicht an und führt sogar bis zu einer Amnesie . Es können aber auch wahrnehmungstörungen auftretten schizophrener art die schubweise auftretten oder chronisch werden und auch zu schweren psychosen führen.

Bei Alien entführungsopfer sexueller art wird bei einer solche entrückung oft die komponente der bewegungsunfähigkeit erwähnt . abgesehen von organischen oder neurologischen ursachen kann eben ein Angstgefühl dafür verantwortlich sein . dabei können sehr starke vergewaltigungszenarien stattfinden wie bspw die Anale penetration . man findet aber auch positiv erotische geschichten mutmasslicher Entführter. der springende punkt ist aber diese erlebnisse sind nicht auf eine Alienform beschränkt und lässt sich bis ins Altertum finden. damals wurden diese Erfahrungen aber nicht mit Ausserirdischen verbunden weil gemäss religiösem glauben ausserhalb es ja nur götter gab also sind es dämonen oder der teufel selbst.. in heidnischen kulturen waren es naturgeister ..der begriff Albtraum kommt übrigens aus der germanischen kultur und bezieht sich auf ein nachtelf der dich im schlafzimmer besucht .


Alien-Entführungen haben manigfaltige Ursachen und lässt sich nicht einfach pauschalisieren . man sollte aber vorsichtig sein jemanden darin zu bestärken der damit konfrontiert ist, weil die möglichkeit besteht immer, dass es eine psychologische ursache hat und die verstärkung kann dann destruktiv wirken .

falls man echte Aliens in betracht zieht sollte man sich zunächst fragen ob es dazu auch wenigstens eine gemeldete ufo sichtung gibt


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 17:16
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:für mich sind diese "erlebnisse" das produkt von psychischen unzulänglichkeiten
der jeweiligen person.
Naja, in deiner Welt aber die Realität sieht anders aus.
Youtube: Ausserirdischen Knast - Planet Erde - Teil 1.avi
Ausserirdischen Knast - Planet Erde - Teil 1.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


c030


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 17:26
@canary
Zitat von canarycanary schrieb:Das Modell erklärt nicht die Kohärenz, die mit den zahlreichen Berichten einhergeht, zumindest nicht nach dem Kritikpunkt der Einzelfallberichte, die im Widerspruch zur gegenwärtigen, allgemeinen Erwartung, entsprechen.
Doch! ..Im Kapitel: False-Memory-Syndrome: das iatrogene Phänomen, auf Seite 12, geht er explizit auf dieses Phänomen ein.

Auf die Frage, warum die im Rahmen der therapeutischen Sitzungen wieder erlangten Erinnerungen so unterschiedlicher Patienten bei diversen Therapeuten eine so verblüffend große Kongruenz, also Übereinstimmung aufweisen, ..schreibt er:

Wenn wir davon ausgehen, dass bruchstückhafte Erinnerungen, Einzelbilder und halluzinatorische Eindrücke (seien sie durch Magnetfelder, Schlafparalyse oder - was mir einleuchtender erscheint - Regressionshypnose ausgelöst) von den Betroffenen wie von ihren Therapeuten zunächst rekonstruiert bzw. gedeutet werden müssen, um verstehbare und kommunizierbare szenische Erinnerungen zu ergeben, stellt sich die Frage, welches denn die Interpretationsfolien oder kognitiven Schemata sind, mit deren Hilfe dies geschieht.
Die Feststellung, dass diese Interpretationen offenbar keiner individuellen, sondern einer kollektiven Logik folgen, die zwar nicht identische aber strukturell übereinstimmende Erinnerungen hervorbringt, führt unmittelbar zu der Erkenntnis, dass es sich nur um intersubjektiv geteilte, also kulturelle Interpretationsfolien handeln kann, wie sie etwa in den oben zitierten medienwissenschaftlichen Arbeiten diskutiert worden sind.
Und falls die Entstehung der konkreten Entführungserinnerungen auf einer solchen Anwendung kulturell vorhandener Interpretationsmuster basiert, bedarf es keiner wissenschaftlich umstrittener Annahmen, etwa über ein "kollektives Unbewusstes" oder "morphogenetische Felder" mehr um die Ähnlichkeit der Erzählungen zu erklären.

Die Übereinstimmung der Grundstruktur von Erfahrungsberichten beim Vorliegen von Differenzen in den Narrationsdetails ist vielmehr typische Folge der individuellen Anwendung und Ausgestaltung kollektiver Schemata, wie sie genau so von der wissenssoziologischen Deutungsmustertheorie vorausgesagt wird.



melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 17:56
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Naja, in deiner Welt aber die Realität sieht anders aus.
youdubbel generation.? welche realität? ich kann auch ein video irgendwie zusammenschneiden . nur als bsp was darin vorkommt. 1 .donald keys . dieser sry chinmoy sekten anhänger war lediglich an meditation kurse die im uno gebäude zur entspannung angeboten wurde mal da. 2..wendell stevens hat Hoaxer wie billy meier verteidigt 3. MC Cain bezieht sich lediglich darauf das phoenix nie geklärt wurde und ja er spielte dabei eine rolle aber was hat das direkt mit aliens zutun? 4. bei truman gehts um Ufosichtungen. 5 bei ronald reagan um kommunisten..... 5. oh bitte nicht der typ schon wieder -> lügenbold clifford stone dessen echte militärische involvierung lediglich darin bestand das er da eine kleine büro schreibkraft war..

und damit habe ich den unfug ausgeschaltet der ja nur aus einer aneinandereihung einzelner clips besteht (was der uploader ebenfalls aus anderen youdubel clips rausgeschnitten hat) ohne irgendwelchen bezug oder aussagewert


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 19:09
@smokingun

Der 2. bzw. 3. Teil ist noch hanebüchener..

Hitler ist 98 Jahre alt geworden und parkte seine Flugscheiben in den Anden, während über der Antarktis ein Reichsdeutscher Stützpunkt die amerikanischen Atombomben pariert, etc. etc. etc…

..und da spricht @Kontinuum von "Realität"!


Nicht zu fassen..


3x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 21:10
@J-Man
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:..und da spricht @Kontinuum von "Realität"!
So gesehen kannst du nur einen ganz kleinen Teil der Schöpfung sehen.
Du siehst nur das schmieren Theater, was auf der Erde gespielt wird.
Wenn du alles sehen würdest würdest du durch drehen.
So gesehen hast du 99,9999999999 Prozent vom Universum noch nicht gesehen.
Also weiß du gar nicht was Realitäten sind und wie viele Realitäten existieren.
Ich sage dir gleich es gibt verdammt viele Realitäten unendlich viele Realitäten.
Zitat:
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine
noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)
Außerdem bezog ich mich auf den ersten Teil die anderen Teile habe ich nicht erwähnt.

Youtube: Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing"  5/2013 (Deutsch)
Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 22:08
...und jetzt zum 45743x der Herr Hellyer...😁😂😂👽


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 23:30
@J-Man

oje danke zum glück hab ich abgeschaltet^^
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Hitler ist 98 Jahre alt geworden und parkte seine Flugscheiben in den Anden
lol der ursprung davon kam doch sogar von einem satire magazin:

gucks du mal:


http://blogs.taz.de/hitlerblog/2009/06/24/hitler_lebt/ (Archiv-Version vom 25.07.2014)

@Amsivarier

hell yeaah sein neues buch "money mafia" ist auch noch "lustig "


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.02.2015 um 23:54
@DiePandorra
Gegenfrage: welche intelligente Spezies, die es auf Grund ihrer Technologie schafft, sich im All bis zur Erde zu bewegen, sollte UNS entführen wollen? Warum?
Technologie ist auf jeden Fall etwas zum nachdenken, vor allem wenn uns so etwas eine Million Jahre voraus sein kann. Mona Lisa auf dem Mond ist wohl nur ein modernes Märchen, aber irgendwie regt die Geschichte schon an.

Tja dieses „entführen wollen“ .... Wir fliegen zum Mond und holen uns von dort Steine. Warum machen wir das, haben wir auf der Erde nicht Steine genug ? Oder wir tauchen ins Meer und entführen Fische und sehen sie uns an. Die Fische überleben das manchmal sogar.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

14.02.2015 um 00:34
@canary
Zitat von canarycanary schrieb am 08.02.2015: Hmm schwieriges Thema mit den Aliens. Ja, ich glaube intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt es. Ich sehe keinen Grund mehr, warum das nicht sein sollte.
Umso mehr ich darüber nachdenke, warum ich früher intelligentes Leben außerhalb der Erden bezweifelt habe, desto mehr komme ich zu dem Schluss, ......
Du fasst ja so einiges zusammen um zu Schlüssen zu kommen. Auf der anderen Seite wird nichts unversucht gelassen, wissenschaftliche Begründungen für die Ursachen von „Hirngespinsten“ zu finden. Nehmen wir einmal die Berichte von Entführungsopfern unter Hypnose. Das soll dann mit wahren Abläufen nichts zu tun haben. Ist das bei Hypnose tatsächlich so ?

Amerikas Zivilflugbehörde ließ 1965 den Piloten eines abgestürzten Hubschraubers, der sich des Schocks wegen an nichts mehr erinnern konnte, das Unglück unter Hypnose rekonstruieren. Man erhielt den Unfallablauf. (Der Spiegel 24 1877).

Ich möchte damit nichts beweisen. Beweise halte ich ohnedies nur in der Mathematik für möglich, alles andere sind zumindest für mich Vereinbarungen. Der Bereich der Entführungen kann mit seinem Pro und Kontra sicherlich eine Bibliothek füllen. Und dabei reicht ein einziges Beispiel aus, um unser Denken über Aliens umstürzen zu lassen. Das ist der bekannte Walton-Fall:

Einer von 7 Holzfällern in Arizone erlebte 1975 eine Entführung durch Aliens, Die anderen wurden beschuldigt ihn ermordet zu haben. Doch nach 5 Tagen hatten die Aliens den in der Luft verschwundenen Travis Walton wieder zurückgeschickt.

Die 7 waren mit jeder Art Untersuchung einverstanden, auch für Hypnose. Dann kam der Lügendetektortest. Am zweiten nahm auch Walton teil, alle haben den Test bestanden. Das war ein Ergebnis das die Skeptiker für unmöglich gehalten hatten.

Natürlich darf es so einen „Beweis“ für Alienbesuche dennoch nicht geben. Als die Entführungsgeschichte verfilmt wurde, verfälschte man die wahren Abläufe obwohl T.Walton dagegen protestierte.
Der Ort des Ereignisses wird heute noch untersucht, das Baumwachstum soll sich dort verändert haben. Der Vorfall gilt ansonsten als ungeklärt.
Einer der Links ist:



2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

14.02.2015 um 00:53
Zitat von tepuitepui schrieb:Einer von 7 Holzfällern in Arizone erlebte 1975 eine Entführung durch Aliens, Die anderen wurden beschuldigt ihn ermordet zu haben. Doch nach 5 Tagen hatten die Aliens den in der Luft verschwundenen Travis Walton wieder zurückgeschickt.
Schöne Story, aber ich ziehe die Sex-Story von Antonio Vilas-Boas vor:
http://www.ufocasebook.com/aliensex101.html

Sie gibt einfach Hoffnung ;)

blondealien

Sind doch hübsch, die blauen Mädels vom interstellaren Ludenring.


Anzeige

melden