Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

14.02.2015 um 07:21
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Nehmen wir einmal die Berichte von Entführungsopfern unter Hypnose. Das soll dann mit wahren Abläufen nichts zu tun haben. Ist das bei Hypnose tatsächlich so ?
genau.
so fangen auch Besucher, denen von Jahrmarktshypnotiseuren eingeredet wird, sie seien Hühner, plötzlich an Eier zu legen.

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

14.02.2015 um 07:27
Zitat von babykecksbabykecks schrieb am 09.02.2015:Und vielleicht ist es nur ein Programm und die Existenz allen Lebens eine Illusion, um Daten und Informationen zu sammeln die man für irgendwas unbekanntes benötigt.
Youtube: Holographisches Universum - Brian Greene
Holographisches Universum - Brian Greene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dieses modell oder diese idee hatte Burkhard Heim schon vor jahrzehnten mit seinem informatorischen ideenraum


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

14.02.2015 um 09:13
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Naja, in deiner Welt aber die Realität sieht anders aus.
ich weiss nicht, was du da durcheinander bringst, wenn du von realität schreibst.

:-))

nun habe ich mir doch tatsächlich dieses video angesehen...
hör' bloß auf!
das glaubst du?

mit solchen beiträgen entziehst du dir den boden unter den füssen!
das ist ja kindergarten.
ich bin erschrocken, dass sich erwachsene menschen zu solchem
unfug hinreissen lassen.

(alle kriminellen des universums sitzen auf der erde ein...)!!!


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

15.02.2015 um 12:02
@DiePandorra
Was ist wenn es noch eine Dritte Möglichkeit gibt.
Wenn wir einfach nebeneinander Leben würden, Beispiel: die meisten Aliens sind mir Lieber als der Parkplatz vor der Tür mit denen die die Türen immer zu rumsen.

@Thema
Ich hatte 2009 einen Zwischenfall, bei dem meine Sortiment an Taschenlampen nicht mehr funktionierten und meine Foxcam wahr völlig lehr. Ein par Tage später hatte ich diesen Traum ein Alien Pakte mich am Bauch dann konnte ich es genau sehen.
Mein Gesundheitszustand blieb normal, nicht anders wie sonst auch.
Kriese bewältigt!!!


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

15.02.2015 um 12:28
Wie geht ihr mit dieser "Bürde" um, dass dieses Thema zu Unrecht ins Lächerliche gezogen wird?
Das Thema IST lächerlich.
Allerdings ist das kein Grund sich über "Betroffene" lustig zu machen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

15.02.2015 um 13:09
Wenn wir einfach nebeneinander Leben würden, Beispiel: die meisten Aliens sind mir Lieber als der Parkplatz vor der Tür mit denen die die Türen immer zu rumsen.

Ich hatte 2009 einen Zwischenfall, bei dem meine Sortiment an Taschenlampen nicht mehr funktionierten und meine Foxcam wahr völlig lehr. Ein par Tage später hatte ich diesen Traum ein Alien Pakte mich am Bauch dann konnte ich es genau sehen.
Mein Gesundheitszustand blieb normal, nicht anders wie sonst auch.
Kriese bewältigt!!!
Ist die Autokorrektur bei dir kaputt?
Für mich ergibt dein Beitrag null Sinn.
Oder verstehe ich gerade Zusammenhänge nicht...??


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

15.02.2015 um 13:25
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb: die meisten Aliens sind mir Lieber als der Parkplatz vor der Tür
du kennst wohl 'n paar?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.02.2015 um 15:19
Also wenn es Entführungen gibt muss man sich vlt sogar geehrt fühlen ^^,

Selber habe ich auch so einiges schon erlebt.

Man sollte aber nicht vergessen eine Rasse die durch den Raum oder die Zeit reisen kann sieht und nur also Versuchslabor so wie wir unsere Mäuse,Affen etc sehen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.02.2015 um 18:16
@Skyze
skyze schrieb: Man sollte aber nicht vergessen eine Rasse die durch den Raum oder die Zeit reisen kann sieht und nur also Versuchslabor so wie wir unsere Mäuse, Affen etc sehen.
Es hat etwas, wenn man bedenkt das genau diese Ausserirdischen mehrere Tausend Lichtjahre durchs Universum gereist sind, oder mit einer uns völlig unbekannten Technologie die Raumzeit überbrückt hätten, das hört sich für mich dann ein bisschen an, als wären diese Aliens die reinsten Vollidioten im Universum.

Ich sage dir auch warum, weil diese ja Jahrhunderte wenn nicht schon Jahrtausende an uns rum experimentieren und es wohl noch nicht auf die reihe gekriegt haben uns zu Studieren. Irgendwie sind wir immer noch interessant für diese. Aber Sie haben es geschafft mehrere tausend Jahre unterwegs gewesen zu sein, Millionen Jahre überlebt zu haben usw.

z.B. stürzen diese auf der Erde immer wieder ab und Demolieren ihre klein Fluggeräte sobald Sie ihre Raumschiffe verlassen. Haben wohl nicht eine gute Ausbildung gehabt fürs Fliegen, oder vergessen den Autopilot einzuschalten.

Irgendwie geht mir das nicht auf.

Für mich wäre es nur möglich, wenn Sie innerhalb 100 Lichtjahre entfernt sind und wenige 100 -1000 Jahre fortgeschrittener sind als wir selbst.

Wenn unsere Gesetzte und Moral nicht so streng wären, könnten wir schon länger mit der GENTECHNIK an uns Menschen oder Tieren verschiedene Experimente machen und das zu unserem Vorteil (ok, auch zum Nachteil).
Aber Aliens die von weit her kommen und schon selber ihre Spezies mit Gentechnik manipuliert haben oder sogar andere Wesen, da braucht es doch keine 1000 Jahre Untersuchung. Die könnten das innerhalb 5 Jahren machen oder schneller.

Das wäre zu einfach diese Theorie.

Meine Meinung.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

17.02.2015 um 01:36
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb am 13.02.2015:Also weiß du gar nicht was Realitäten sind und wie viele Realitäten existieren.
Mir brauchst Du keinen Vortrag über die Polymorphe Natur der sog. "Realitäten" halten, ..darüber habe ich selbst schon mehr als genug geschrieben.

Allerdings finde ich es nach wie vor befremdlich das Du einem Sekten Guru, der u.a. predigt das fremde Zivilisation ihren Gesellschaftlichen Auswurf auf der Erde abladen und damit unseren Planeten als intergalaktischen Knast degradieren, mehr Realitätsbezogene Kompetenz zubilligst als einem User wie @Alienpenis , der nichts weiter als eine persönliche kritisch-realistische Einschätzung zum Alien Encounters Phänomen artikuliert hat.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

18.02.2015 um 19:22
Die Aliens entführen KEINE Menschen - haben sie nie, tun sie nicht und haben es auch in Zukunft nicht vor! Wozu auch?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

18.02.2015 um 20:43
@Lichtkind2014
Um Menschen, wie

Budd Hopkins, Ufologe
John E. Mack, Psychiater und Professor an der Harvard Medical School
Dr. Karla Turner,
Dr. David Jacobs, Historiker und Professor an der Temple University
Terence Mckenna, Philosoph, Psychonaut, Ethnobotanist
Jacque Vallee, Astronom und Ufologe
mich, musikalischer Dude

und den Rest an traumatisierten durch sog. Alienentführungen auf eine lachhafte Art und Weise zu unterhalten.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

18.02.2015 um 23:34
@J-Man
Doch selbst die gut dokumentierten Klassiker unter den Encounter-Cases wie der Betty und Barney Hill- oder Travis Walton-Fall sind alles andere als schlüssig belegt.
Schlüssigere Belegungen als im Travis Walton-Entführungs-Fall kann es nicht geben. Selbst der übermisstrauische Sheriff, ein Kritiker, nickte zum Schluss mit dem Kopf. Und was eminent wichtig ist: Die gleichlautenden Aussagen von sieben Beteiligten im amtlichen Lügendetektor-Test hätten vor den meisten Gerichten der Welt als Beweise gegolten. Hast Du darüber nachgedacht ? :no: Dein Kommentar passt einfach nicht zu den Ergebnissen.

baumfaell trevis
Zitat von J-ManJ-Man schrieb am 13.02.2015: Der 2. bzw. 3. Teil ist noch hanebüchener..
Hitler ist 98 Jahre alt geworden und parkte seine Flugscheiben in den Anden, während über der Antarktis ein Reichsdeutscher Stützpunkt die amerikanischen Atombomben pariert, etc. etc. etc…
Ja, ja, etc, etc, es gibt auch ein Foto Hitler mit Alien. Du kennst den Begriff additive Desinformation ? Ich frage mich was mit diesen Dingen eigentlich überdeckt werden soll oder was des Pudels Kern ist.
Nehmen wir nur die Richard Byrd-Antarktis-Expedion 1947. Die Antarktis wissenschaftlich aufsuchen und die Pinguine begrüßen ist ja eine schöne Sache, nur eben mit Flugzeugträger, U-Boot und 20 Schiffen kann man schon etwas stutzig werden.

Und tatsächlich musste auch geballert werden, aber gegen wen eigentlich ? Dazu gibt es Filme und eine nachträgliche Ansprache des Admirals in den USA, mithin zum Ablauf Belege ohne Ende. Nur eben wer war der Feind ? Da es sich kaum um überlebende Nazis gehandelt haben kann führt das zu wunderbaren on topic -Fragen.
Ich erlaube Dir gern Deine Einwände vorzubringen :alien: Dazu dass die 47 ér Byrd-Expedition auch von russischen Militärs kommentiert wird mache ich ein Bildchen.


47 bird


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.02.2015 um 00:24
@canary

Was in diesem Zusammenhang auch sehr interessant ist, war in dem Buch DMT - Das Molekül des Bewusstseins: Zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen zu lesen.

Von 1990 bis 1995 führte Dr. Rick Strassman an der Universität New Mexico von der DEA genehmigte klinische Forschungen durch, bei denen er sechzig Freiwilligen DMT injizierte eine der wirkungsvollsten psychedelischen Substanzen, die uns bekannt sind. Sein ausführlicher und detaillierter Bericht über diese Sitzungen ist eine faszinierende Erkundung der Natur des menschlichen Geistes und des therapeutischen Potenzials psychedelischer Substanzen. DMT, eine aus Pflanzen gewonnene Substanz, die auch vom Gehirn des Menschen gebildet wird, führte dabei immer wieder zu Nahtoderfahrungen und mystischen Erlebnissen. Viele der Freiwilligen berichteten von Begegnungen mit intelligenten, nicht-menschlichen Wesenheiten, insbesondere "Ausserirdischen". Fast alle hatten das Gefühl, dass die Sitzungen zu den tiefsten Erfahrungen ihres Lebens gehörten. Strassmans Forschungen bringen DMT mit der Zirbeldrüse in Verbindung, die bei den Hindus als der Sitz des siebten Chakras gilt und von René Descartes als Sitz der Seele bezeichnet wurde. Das Buch führt Argumente für die kühne Behauptung an, dass auf natürliche Weise von der Zirbeldrüse freigesetztes DMT die Bewegung der Seele in den Körper hinein und aus ihm hinaus fördert und Bestandteil der Erfahrungen von Geburt und Tod ist; auch an höchsten Zuständen der Meditation und an transzendenten sexuellen Erlebnissen scheint es beteiligt zu sein. Klug angewendet, könnte DMT eine Periode bemerkenswerter Fortschritte in der wissenschaftlichen Erkundung der geheimnisvollsten mystischen Regionen der menschlichen Psyche und seines Seelenlebens einleiten.

Die Beschreibungen der Probanden waren der Hammer, vor allem was die Erfahrungen mit den nicht-menschlichen Wesenheiten anbelangte, hier wurden die Probanden untersucht oder bekamen auch ein Implantat eingesetzt, ein anderer hatte Sex mit den "Außer"-irdischen.

Nach der Lektüre bin ich der Auffassung, das nicht von außen der Kontakt statt findet, sondern durch unseren inneren Kosmos.

Wie gesagt, ich kann das Buch wärmstens empfehlen auch den Skeptikern unter uns, vor allem da Dr. Rick Strassmann alles fundiert wissenschaftlich angeht und selber mehr als überrascht von den Erlebnissen war, die seine Probanden mit den anderen Wesenheiten erlebten.

Was in diesem Zusammenhang auch wichtig ist, das diese Erlebnisse von den Probanden als absolut real empfunden werden.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.02.2015 um 05:29
@tepui
du kannst dich doch selbst informieren.
dann musst du auch kein Zitat von Byrd selbst den Russen zuschreiben.

guckst du hier

Wikipedia: Operation Highjump


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.02.2015 um 11:34
@canary

für mich ist dies alles hoch intressant.
gerne schaue ich ab und an mal 'rein, um auf dem neusten stand
eures ideenaustausches zu bleiben.
bemerkenswert, die meinungen und ansichten einzelner user!

aber es bleiben alles nur vermutungen und spekulationen, ehe nicht
endlich etwas seriöses und unumstössliches als beweis vorgelegt wird.

es muss endlich mal was ordentliches als beleg her!

was habe ich davon, wenn "user A" in seinem inneren universum
laufend treffen mit anderen "wesenheiten" hat, oder "user B" schon
zum 9. mal in einem anderen unversum verweilen durfte?

schreiben kann man viel. allein, ob's wahr ist - grosses fragezeichen!

ich denke, hier wird stark geflunkert - entführungen inbegriffen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.02.2015 um 20:01
@Alienpenis
Der gleichen Ansicht bin ich auch. Es bleibt Spekulation. Aber ich will den Rationalismus nicht opfern für das Herunterpauschalisieren. Es ist doch eine Ironie, wie ich finde. Man will einen Beweis, aber unterbewusst wollen wir das dann doch nicht und fangen bewusst, oder unterbewusst an zu negieren was das Zeug hält. Klar, wir wollen ja nicht naiv alles glauben, was nicht niet- und nagelfest ist, daher wollen und brauchen wir unumstößliche Beweise. Ich habe jedoch meine Beweise gefunden, ok sagen wir Bestätigung, egal was sie auch sein mag.
Wenn ich sämtliche Rahmenbedingungen außer Acht lasse, könnte ich ein unbescheschwertes Leben führen. Manchmal wünschte ich mir so ein Szenario, aber dann wäre doch alles geschenkt, was ich bisher erlebt habe? Nein, auch wenn alles bloße Spekulation bleibt, es bleibt interessant, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen ;)


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.02.2015 um 22:36
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: du kannst dich doch selbst informieren.
dann musst du auch kein Zitat von Byrd selbst den Russen zuschreiben.
guckst du hier .....
Ich habe geguckt, vielleicht war es so wie Wiki schreibt. Das YT-Video " Part 1. The Untold UFO War in Antarktika" gibt das Gleiche wieder. Da muss ich schon sagen volle Objektivität, da verkneift man sich jedes UFO.
Es treiben sich natürlich eine Menge Filmteams herum die mit Großaufwand jeden Unsinn zu drehen bereit sind. Und wir wissen nie wer die bezahlt. So etwas wie Apollo 20 schlägt dem Fass dann den Boden aus. Ich kann Skeptiker oft gut verstehen.

Dass ich die Byrd-Expedition mit dem militärischem Namen "High Jump" anders sehe als Du, weißt Du ja. Warum waren zum Beispiel zusätzlich noch zwei Zerstörer nötig. Warum sprach Byrd vorher von einer militärischen Aktion zu der er nichts sagen durfte. Warum plante man für ein halbes Jahr und brach dann nach zwei Monaten ab, kein Wunder dass man in so etwas eine Flucht sah. Bei Expeditionen erwartet man eher Verlängerungen, Versorgungsschiffe und einen Eisbrecher hatte man schließlich mitgenommen.

Wikipedia versucht diese Widersprüche zu klären, kann es aber nicht. Der Schreiber schildert völlig einseitig seinen Standpunkt, andere Berichte interessieren ihn nicht. Solche Leute sind die Ursache der meisten Verschwörungstheorien.

Was ich in der Antwort zuvor angesprochen hatte (ok, Russland wiederholt einfach nur), wird in Part 2 des Videos behandelt. Ich glaube keinesfalls alles was da gesagt wird, aber einiges trifft für mich das Thema.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 05:24
Zitat von tepuitepui schrieb:Wikipedia versucht diese Widersprüche zu klären, kann es aber nicht. Der Schreiber schildert völlig einseitig seinen Standpunkt, andere Berichte interessieren ihn nicht. Solche Leute sind die Ursache der meisten Verschwörungstheorien.
was machst du gerade?


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.02.2015 um 08:36
@canary
Zitat von canarycanary schrieb: Ich habe jedoch meine Beweise gefunden, ok sagen wir Bestätigung, egal was sie auch sein mag.
diese antwort wirft doch fragen auf, meine ich.
eine bestätigung, egal "was sie auch sein mag" kann alles sein , oder auch nix.
würde mir nicht genügen.
für mich klingt das so, als willst du alles hinnehmen, hauptsache es fühlt sich wie
eine bestätigung an.
was mich dann weiter führt zu:
Zitat von canarycanary schrieb: Nein, auch wenn alles bloße Spekulation bleibt, es bleibt interessant,
und was dann letztendlich für mich bedeutet, dass es eigentlich gar nicht mehr um
die physisch körperliche anwesenheit dieser fiktiven wesen geht, sondern nur noch
um das "sich ausmalen" bei: was wäre wenn.

mit anderen worten, es ist allein die lust und freude auf das spekulieren mit freiraum
ohne ende und ohne der lästigkeit, beweise erbringen zu müssen.
also lediglich ein spiel?
Zitat von canarycanary schrieb: Man will einen Beweis, aber unterbewusst wollen wir das dann doch nicht und fangen bewusst, oder unterbewusst an zu negieren
nein, das sehe ich auch etwas anders.
ich weiss nicht ob das für alle gilt, die sich mit diesen themen beschäftigen, aber wenn es
brauchbare, seriöse antworten gäbe, dann würde ich sie auch bedingungslos erfahren
wollen und die situation dann akzeptieren. egal was die antwort wäre.


Anzeige

melden