Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

04.06.2015 um 16:17
@Alienpenis
das übliche eben.

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.06.2015 um 00:53
Kennt ihr diese interviews von diesen schizophrene kranken menschen, die sagen, dass sie von aliens entdührt wurden?
Ich muss immer lachen und denken, hmm als kind habe ich bessere geschichten erfunden.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.06.2015 um 01:24
@Link62
Kennst du welche?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.06.2015 um 10:00
@Link62
Also ob diese Menschen schizophren sind vermag ich nicht zu beurteilen, aber höchst absurd klingen diese Geschichten immer, ja ;-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

24.06.2015 um 10:23
alles was man selbst nicht so erlebt hat klingt unfassbar.Ich tendiere eher zur Toleranz und interessant. Ein Ufo zu sehen und dann selber in einem zu sein als Entführter sind allerdings 2 Seiten.Ich denke auch wenn andere Wesen zu uns kommen dann um zu sehen was sie fuer sich mitnehmen können und nicht als Hilfsangebote.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

24.06.2015 um 10:24
Zeigt mir einen netten Alien und ich bin gern bereit mit ihm zu kommunizieren.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

24.06.2015 um 12:43
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:Zeigt mir einen netten Alien und ich bin gern bereit mit ihm zu kommunizieren.
Von mir aus könntest du mir auch einen unnetten zeigen... aber ich glaube mal, dass weder das eine noch das andere sich zeigt... weil nix zum zeigen da ist.

Nein, ich bin kein bezahlter Desinformant... ich mache das ehrenamtlich.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.06.2015 um 21:56
Rael, das spirituelle Oberhaupt der Rael-Bewegung hat zum Thema Alien-Entführung folgendes gesagt:

"Die Erde ist der private Garten der Elohim. Sie beschützen uns vor Jedem im Universum und niemand außer Ihnen kommt auf die Erde. Wesen aus dem All sind immer freundlich und voller Liebe - sie lieben uns, sie sind unsere Schöpfer. Die furchtbarste Sache ist, eine Vorstellung der Entführung von Menschen zu verbreiten, das ist absolut unwahr. Es gibt nicht eine einzige Entführung auf der Erde, und es hat auch nie eine gegeben und es wird auch keine geben. Im Weltall gibt es nur Liebe." Rael 1993


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 00:32
@raelist
Wusstest du, dass wenn dort draußen nur Liebe von unseren Schöpfern ausginge, wir Menschen in und mit der Angst gnadenlos missratene Kinder wären?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 11:18
@canary
Deine Frage verstehe ich jetzt nicht. Kannst du das näher erläutern?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 11:42
@raelist

Ich analysiere den Satz "Im Weltall gibt es nur Liebe"
und komme zur folgenden Schlussfolgerung:

-> Die Erde ist Teil des Weltalls und somit vermeintlich nur aus Liebe bestehend. Weil die Erde aber nicht nur aus Liebe besteht, verneint diese Tatsache die Behauptung, die das *spirituelle Oberhaupt* verkündet.
Das ist so, als ob ich sagen würde, "Die Greueltaten der Menschen passieren nur zum Spaß".
Weiterhin behauptet - wenn nicht die Rael-Bewegung, dann zumindest - deren Oberhaupt, dass die Menschen aus purer Liebe erschaffen worden sein müssen, da es im Universum nur Liebe gäbe. Weil ich aber im vorherigen Punkt schon festgestellt habe, dass die Erde aus weit mehr besteht denn außer Liebe, muss der Mensch wenigstens wegen seiner Greueltaten eine missratene Schöpfung sein oder schlimmer noch - einer missratenen Schöpfung entsprungen sein. =O
Das ist dann so, als ob die frievollsten Glatzköpfe des Universums ein Geschöpf erschaffen hätten, das sich einander an ihren Haaren ziehe, bis einer weint.
Oder es wäre so, als wenn die liebsten Eltern der Welt einen Teufel auf die Welt bringen würden.
Dieses spirituelle Oberhaupt der Rael-Bewegung verbreitet Lügen, das verstehst du bestimmt?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 13:01
Ich finde dieses Thema sehr interessant.

Aber wenn ich jetzt von extra terrestrischem Leben besucht werden würde. Wer würde mir das Glauben? Vielleicht gibt es hier schon tatsächlich Aliens auf dieser Erde aber weil Sichtungen, Entführungen etc... anscheinend so seltene Phänomene sind, und die, die aufgezeigt werden wahrscheinlich lügen sind, wer würde mir das glauben?

- niemand

es müsste schon jeder 2 Mensch auf der Erde ein Wahrhaftiges UFO oder ein Alien sehen um es mir zu glauben.

Aber nun zu meiner echten Meinung:

Ich glaube schon, dass es Außerirdische Lebensformen gibt. Es würde mir eher Angst machen wenn nicht, bei diesem unendlichen Universum mit unendlichen Möglichkeiten. ABER... das diese schon auf unserer Erde sind und wahren glaube ich herzlich wenig.

Warum würden dann nicht mehr Leute dieses Phänomen eines Besuchers mitbekommen. Was hätten die Aliens davon sich nur bestimmten Menschen zu zeigen und bestimmte Menschen zu entführen.

Stellt euch mal vor, wie würden einen neuen Planeten "Erde" entdecken. Da wären wir doch die Aliens. Was würden wir machen? Sicherlich allen Hallo sagen,oder sowas wie hey, es gibt uns... Wieso sollten es das die anderen nicht auch so machen.

Außerdem kann ich nicht verstehen warum alle glauben, dass Außerirdische immer mit bösen Absichten zu uns kommen?


4x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 13:16
@Cherymoya
Wir gehen ja davon aus, dass Aliens biologische Merkmale uns bekannter Lebenformen aufweisen müssen, aber wenn Alien so weit sind, dass sie beispielsweise interdimansional reisen könnten, wäre es doch durchaus denkbar, dass Aliens Energieformen auch sein dürfen könnten, die es tatsächlich bis zur Erde schaffen würden.

Denkbar wäre ja auch, dass Aliens durch Zeit (und darum auch durch Raum) reisen könnten (wobei das wieder unter die Kategorie interdimensional fallen würde)

Bei all der Zeit könnten sie es auch längs zu uns geschafft haben, mit Menschen rumgemacht haben und das Menschheitstrauma daran im kollektiven Unterbewusstsein verankert liegen - das erkläre möglicherweise moderne Entführungsmythen unter Regression, die ins Wachbewusstsein hochgestiegen sind.

Es gibt ja durchaus auch Massensichtungen von ganzen UFO-Wellen, siehe Phoenix Lights, oder die Belgische UFO-Welle. Militärs und Flugzeugkapitäne berichten von derben Sichtungen. Es gibt so viel...
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Außerdem kann ich nicht verstehen warum alle glauben, dass Außerirdische immer mit bösen Absichten zu uns kommen?
Möglich wäre, dass ihre Intentionen gar nicht menschlicher Natur sind, sondern sich einer Wertung gänzlich entziehen. Möglicherweise kennt eine supermoderne KI gar keine Emotion und kann demnach gar keine bosartige Intention haben (sodnern eine pur rationale). Wer weiß?


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 15:09
Zitat von canarycanary schrieb:Bei all der Zeit könnten sie es auch längs zu uns geschafft haben, mit Menschen rumgemacht haben und das Menschheitstrauma daran im kollektiven Unterbewusstsein verankert liegen - das erkläre möglicherweise moderne Entführungsmythen unter Regression, die ins Wachbewusstsein hochgestiegen sind.
Klar, vielleicht sind auch Aliens vor millionen vor jahren schon auf die Erde gekommen und haben sich mit Anderen Lebewesen gepaart, wodurch wir Menschen entstanden sind... Kann alles sein.

Aber im Grunde können wir nichts beweisen, was ist und wie es ist. Für jeden, der noch kein Alien oder UFO gesehen hat ist es nun mal fast unmöglich. Aber hey, früher hat man auch gedacht die Erde wäre eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums und es hat sich anders herausgestellt. Vielleicht ist es dann hier auch so.
Zitat von canarycanary schrieb:Es gibt ja durchaus auch Massensichtungen von ganzen UFO-Wellen, siehe Phoenix Lights, oder die Belgische UFO-Welle. Militärs und Flugzeugkapitäne berichten von derben Sichtungen. Es gibt so viel...
Klar gibt es die. Aber wer sagt, dass es Aliens waren. UFO bedeutet ja un-identifizierbares Flug Objekt. Es muss nicht heißen, dass das von Aliens war.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 15:34
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Es muss nicht heißen, dass das von Aliens war.
Welche Alternativen fallen dir ein?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

28.06.2015 um 23:44
Es stellt sich die Frage warum man in einen fort von "Zeitreise" oder "interdimensionale Reise" reden, schreiben oder denken muss, in einer derart einschränkenden und eingeschränkten Art und Weise.
Beide Begriffe beschreiben die Fähigkeit, zwischen zwei Realitäten, nennen wir sie diese und die andere Welt, wechseln, in ihnen erscheinen und wirken zu können und dies unter vollkommener Wirkungslosigkeit zeitlicher Einflüsse.
In diesem Falle, ist die so handelnde Kraft, jenseits des Lebens, jenseits des Todes, jenseits des Denkens, jenseits des Fühlens, jenseits allem was menschlich ist und damit das Gegenteil des Menschen an sich.
Alles beruht auf einer solchen Gegenteiligkeit, alles Leben und Unleben hat ihren Ursprung darin und dereinst, wenn sich diese Gegenteiligkeit gesetzmäßig auflöst,zu Einem wird, kommt die Expansion dieses Universums zum Stillstand , wird alles Leben im Fleische aufgelöst und zurückgeführt, in einer gewaltigen Kontraktion, zu einem Punkte geführt und konzentriert, in einem Zustande den sich kaum ein Mensch vorzustellen in der Lage sieht.
Dies aber ist im eigentlichen Sinne die Erscheinung des Allumfassenden, du und ich und wir alle und die "Aliens" und die Götter und die Gnome und Zwerge, Elfen, Dämonen und Engel und Teufel, wie auch immer man sie nennen mag.
Der Unterschied, die Gegenteiligkeit liegt also vor allem darin, daß jene Essenz in uns Menschen gebunden ist , unser Widerpart aber, ist reine Essenz.
Ein Mensch also, der sich mit den gleichen Fähigkeiten auszustatten sucht wie sie Jene besitzen, müsste demzufolge eine effektive Möglichkeit finden, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und zwar nicht gegenüber sich und der umgebenden Menschheit, sondern gegenüber jenem Raster welches ihn als Vertreter seiner Art, naturgemäß zurück hält und bindet.
Wäre dies erfolgreich, so wäre der Aufenthalt dort jedoch, aufgrung seiner Einmaligkeit, im Wirken sehr reduziert und würde über die Möglichkeiten eines Beschauers nicht hinausgehen, womit wir beim Wirken der Anderen in dieser ,unseren Welt angelangt wären.
Dies Wirken geht über das eines Beschauers hinaus und dieses ist mitnichten einfach oder leicht , es bedarf eines gewissen Aufwandes,einer Anstrengung.
Dieses "körperliche" Wirken in unserer Realität bildet den logischen Schluss in der Gegensätzlichkeit des Wirkenden, der ja reine Essenz ist und zu dem, an dem gewirkt wird, was ja vom Fleische ist.
Das "körperliche" Wirken der reinen Essenz am Menschen, befördert diesen aber in eine, verschiedentlich ausgeprägte, Vergeistigung.
Man sieht nun praktisch die gegensätzlichen Antriebe der verschieden Emanationen: Zum einen ein rein dingliches Wirken hin zum Geiste und, bei den Menschen, ein geistiges Wirken hin zum Ding.
Und ich schweife nicht ab wenn ich folgendes dazu setze: Wissenschaft und Glaube sind in sich eines, Religion und Philosophie sind in sich eines.
Man muss sich nicht wundern zu erfahren, das Himmel und Hölle in der anderen Welt keinen Platz haben, es aber dort Himmelserfahrungen gibt, die die erwachte Seele auf den vollständigen Tod alles menschlichen vorbereiten und auch Höllenvisionen, die sie für das absolute Leben in der diesseitigen Realität präpariert.
Dies alles ist der gewaltige Unterbau des kleinen, fast nebensächlich erscheinenden Phänomens der Entführungen.
Sie werden immer begleitet sein von einem schlafartigen, traumartigen, trancehaften Zustand.
Dieser Zustand gibt den Zugriff auf die innerste Energie des Menschen frei und dieser Zugriff sollte, des besseren Verständnisses wegen, nicht in gut und böse unterteilt werden obwohl es natürlich das absolut Böse und das absolut Gute gibt.
Genetische Experimente im menschlichen Sinne finden nicht statt, was stattfindet ist eine Kommunikation auf höchster Ebene deren Früchte leider allzu oft verfaulen im Zwange der Relativierung, des menschlichen Verständnisses für das menschlich nicht zu verstehende.
Die "Entführungrealität" ist im Gegensatz zur Alltagsrealität, die wahrste und objektivste die man erfahren kann.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

13.07.2015 um 09:14
ein deutsches entführungsopfer berichtet von seinen erlebnissen ... keine Greys mit schwarzen augen ...

Am Schauplatz - WIR SIND NICHT ALLEIN (ORF 1998)

Youtube: Am Schauplatz -  WIR SIND NICHT ALLEIN  (ORF 1998)
Am Schauplatz - WIR SIND NICHT ALLEIN (ORF 1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.07.2015 um 08:54
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 13.07.2015:keine Greys mit schwarzen augen ...
sondern men in black mit grossen abnormalen blauen augen

nach einer triangel ufo sichtung in kanada , kreuzten die men in black auf ..

Youtube: The real Men in Black caught on tape?
The real Men in Black caught on tape?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.07.2015 um 09:01
und hier ist das jahrestreffen der MIB

zq2


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

19.07.2015 um 09:09
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und hier ist das jahrestreffen der MIB
Haste da mal reingeschaut?


Anzeige

melden