Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Intelligentes Muster in Radioblitzen aus dem All?

Filter einstellen
01:01:36

★ Gravitation - die Urkraft im Universum HD ★ UniverseDokus

@PHK Ich sehe erstmal keinen Unterschied. Wie die Elemente in der RZ entstanden sind, wie die schweren und leichten produziert worden sind, lässt sich in sehr vielen Publikationen nachlesen.Da der Raum= Energie ist und das diese verschiedene "Formen" annehmen kann, sollte erstmal reichen.Wie gesagt die Gravitation nicht vergessen ohne die ginge garnix.Mal eine Übersicht." den Wheeler falsch geschrieben. Nein sicher nicht.Überall wird geschummelt. Wissenschaftler allgemein auszunehmen wäre ü...
Beitrag von Z. - am 10.05.2015
09:05

Hans-Peter Dürr. "Es gibt keine Materie" (1)

@PHK Materie? ist eine Illusion. :) 2... "
Beitrag von Z. - am 26.04.2015
05:39

Hans-Peter Dürr. "Es gibt keine Materie" (2)

@PHK Materie? ist eine Illusion. :) 2... "
Beitrag von Z. - am 26.04.2015
23:47

14: Ist das Universum unendlich? In: Uni(versum) für alle!

@PHK Nö.Macht ja nix... versuchen wir einfach beim Thema zu bleiben.Form des Universums, momentan die wissenschaftlich wahrscheinlichste auf Grund von Messung und Mathe.Kugel/Ellipsoid. (Denk an den Mist-Käfer) Raumzeit:Bsp. unsere Galxiecluster wäre ein kleiner Punkt in irgendeinem Quadranten dort.Unendlichkeit: eigentlich nicht.Na du hattest doch sowas erwähnt...ich fragte ja nur mit Bsp. an...ob es sowas wie ein Dodekaeder war!Auch egal..ich setz aufs Ellipsoid...und habe noch eine persö...
Beitrag von Z. - am 26.04.2015
05:55

The helical model - our Galaxy is a vortex

@Celladoor Na und lass doch die Leut ein wenig "schi..sse" erzählen. (altes Video..früherer Link)Die Betrachtung der Bewegung der Planeten um die Sonne und deren Bewegung um das galaktische Zentrum ist jedoch prima, in so fern anschaulich, korrekt animiert und darum gings hier kurz im Diskurs!Anstatt solche korrekten Anschauungen zu fördern sollte man kein cherry picking betreiben, imho.Ich sagte bereits.:Leider hatte ich auf die schnelle nur diese Variante gefunden..... Es ging mir nur darum...
Beitrag von Z. - am 07.04.2015
04:56

Quantenverschränkung & Relativitätstheorie

@PHK :)Ansatzweise : Hyperraum.Im Grunde findet die WW nicht mehr im Normraum statt."WechselWirkung"Oder "klassisch": Ist ein Objekt...das über die Raumzeit verschmiert ist.Tendenz: Hyperraum ;)Is ja nun eh egal...wie weit ""wir"" hier vom Thema abkommen.hahaha..Hier einer der "Ufo Spinner"
Beitrag von Z. - am 04.04.2015
03:20

Morgan Freeman über das Wow-Signal von 1977

@moric gab ja mal was "WOW" Signal. Jedoch war auch dies nur einmalig.Wäre bei Radioblitze echt ein strukuriertes Muster zu erkenne, das wäre was^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.04.2015