Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

Filter einstellen
00:25

Jupiter and Venus in the night sky

Ja, aber es sieht eben wieder nciht nach aI Flugobjekten ausNur mal als Beispiel von "Lichterscheinungen" größter als Sterne. So kann das aussehen
Beitrag von Fedaykin - am 22.02.2017
04:44

Remote Viewing - PSI-Spion beim Geheimdienst (Ed Dames) | ExoClip

@C3301 Hey, passend zum Thema hat Exopolitik wieder mal ein Video hochgeladen 
Beitrag von A.I. - am 18.02.2017
48:59

Die Psi Agenten des Pentagon

@Fedaykin Wer sagt das? Wer will denn wen, wie, wo oder was kontrollieren? Bei bis zu weltweit 90 Orbital-Raketenstarts im Jahr?Das Remote Viewing ist sehr wohl existent, ..allerdings fällt es der Wissenschaft schwer derartige Anomalien auch aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon zu untersuchen. Darüber hinaus liegt das Problem sowohl in der zuverlässigen Reproduzierbarkeit, als auch in der gezielten Anwendung des Phänomens. Aber die Resultate aus den e...
Beitrag von J-Man - am 15.02.2017
10:31

Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern

@Fedaykin Wer sagt das? Wer will denn wen, wie, wo oder was kontrollieren? Bei bis zu weltweit 90 Orbital-Raketenstarts im Jahr?Das Remote Viewing ist sehr wohl existent, ..allerdings fällt es der Wissenschaft schwer derartige Anomalien auch aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon zu untersuchen. Darüber hinaus liegt das Problem sowohl in der zuverlässigen Reproduzierbarkeit, als auch in der gezielten Anwendung des Phänomens. Aber die Resultate aus den e...
Beitrag von J-Man - am 15.02.2017