Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, CIA, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

14.02.2017 um 23:18
Zitat von C3301C3301 schrieb:die Seite gewechselt haben und nun im Interesse der Menschheit agieren.
Ja warum denn auch nicht. 
Zitat von C3301C3301 schrieb: die Authentizität zu diskutieren, die Dokumente sind brisant, sehr sogar, auch wenn man versucht das hier runterzuspielen.
Wurde schon leider bei vielen brisanten erfolgreich runtergespielt.. in jeglicher Thematik jetzt.

Anzeige
melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 01:59
@Fedaykin 
Große Nutzlasten kann man nicht heimlich ins All Starte..
Wer sagt das? Wer will denn wen, wie, wo oder was kontrollieren? Bei bis zu weltweit 90 Orbital-Raketenstarts im Jahr?
Ich kenne keinen Beleg für die Existenz von Remote Viewing.
Das Remote Viewing ist sehr wohl existent, ..allerdings fällt es der Wissenschaft schwer derartige Anomalien auch aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon zu untersuchen. 
Darüber hinaus liegt das Problem sowohl in der zuverlässigen Reproduzierbarkeit, als auch in der gezielten Anwendung des Phänomens. 
Aber die Resultate aus den entsprechenden Experimenten sind eindeutig. 



Hier ein interessanter Auszug einer Versuchsreihe mit Hunden. 

Relevant von: 00.00 - 01:58
Youtube: Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern
Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@C3301
@A.I.

Falls ihr die Doku über Remote Viewing Agenten noch nicht kennt:

Youtube: Die Psi Agenten des Pentagon
Die Psi Agenten des Pentagon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 02:01
@J-Man

Nein, danke werde ich mir anschauen. :) 

Das mit dem Hund erlebe ich so bei meinem genauso 


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 04:20
Apollo 23 ist also wirklich passiert aufgrund der Entdeckung in der Cydonia Region.Wo wir ja heute alle Wissen das an dem Marsgesicht nix dran ist wenn man den neuen Bildern aus der Region glauben schenken mag...


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 07:38
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Irgendwie muss man uns drauf vorbereiten, die Frage ist einfach wie weit sie das noch ziehen können
Und welchen Sinn macht das "vorbereiten", wenn das ganze doch geheimgehalten werden soll? Gab es je einen Fall, wo irgendein Geheimdienst in der Weltgeschichte vorsätzlich Akten veröffentlicht hat die auf die Wahrheit hindeuten um auf die finale Enthüllung der Wahrheit vorzubereiten? Ich bezweifle es. Wennman etwas geheimhalten will, dann sorgt man dafür dass es nichts gibt, was darauf hindeutet.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 07:57
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die zweite Theorie ist, dass einzelne Leute in CIA die gewisse Freiräume haben, die Seite gewechselt haben und nun im Interesse der Menschheit agieren.Das ist eigentlich worum es hier gehen soll, die Authentizität zu diskutieren, die Dokumente sind brisant, sehr sogar, auch wenn man versucht das hier runterzuspielen.Dennoch gleicht es einem Paradox, die CIA veröffentlicht freiwillig dokumente mit so einer Bedeutung. Mal so ganz nebenbei.
Das ist aber nicht passiert, dass eine gegen den Haupt-CIA agierende Gruppe das veröffentlicht hat. Das ist ein offiziell vom CIA veröffentlichtes Dokument (die Authentizität ist nicht das Problem), und zwar im Zuge der Freigabevon Akten im Bezug auf das Stargate Project. Die Freigabe, die 1995 erfolgte, als, unmittelbar nachdem der CIA die Kontrolle bekam, er einen festen kritischen Blick auf das Projekt warf, feststellte das es Mumpitz war und den ganzen Laden einstampfte.
ich glaub kaum, dass der Hypnotiseur ihm da die Flugroute zum Mars beschrieben hat während er in die Trance begleitet wurde, wäre ziemlich kontraproduktiv :D

Ich denk die Entspannungsphase war "neutral" sonst hätte man sich das ganze drumherum mit dem Briefumschlag auch sparen können.
Einer der Hauptkritikpunkte bei der Schließung des Stargate Projects war, dass die Durchführung eben nicht Doppellblind war, mit anderen Worten dass die Personen die direkt mit dem Fernwahrnehmer interagierten und/oder die Aussagen interpretieren sollten wussten, was gesehen werden sollte, und dem entsprechend entweder unbewusst Hinweise gaben in Richtung dessen was sie sehen wollten, die Aussagen in die gewünschte Richtung interpretierten, oder geradeheraus die Berichteändern damit es passt.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:04
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wer sagt das? Wer will denn wen, wie, wo oder was kontrollieren? Bei bis zu weltweit 90 Orbital-Raketenstarts im Jahr?
Noch so viele Raketenstarts ermöglichen es nicht, einen unbemerkt durchzuführen, erst recht nicht etwas in der Größenordnung eines Saturn V Starts. Die Dinger sind wesentlich größer als die üblichen Orbitalstarsysteme, da einen zu haben, der nicht durch eine reale Nutzlast erklärt werden kann, wäre extrem auffällig.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Das Remote Viewing ist sehr wohl existent, ..allerdings fällt es der Wissenschaft schwer derartige Anomalien auch aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon zu untersuchen. 
Welche "Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon" meinst du?
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Darüber hinaus liegt das Problem sowohl in der zuverlässigen Reproduzierbarkeit, als auch in der gezielten Anwendung des Phänomens. 
Inwiefern sind das Probleme? Ganz im Gegenteil, wenn Fernwahrnehmung wirklich zuverlässig reproduzierbar und gezielt anwendbar wäre, würde das eine wissenschaftliche Bestätigung wesentlich leichter machen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:28
Zitat von C3301C3301 schrieb:Leider kann man nicht aus der PDF kopieren und muss alles abtippen. Klar sagt er nix von außerirdischen oder Marsianern, er weiss ja nicht wo er sich befindet, er beschreibt nur das was er sieht. Das aussehen dieser "Personen" usw. also alles was auf ihn gerade an eindrücken zukommt..Mehr nicht.Das mit der Stelle wo sie sich seiner Präsenz bewusst waren steht ziemlich oben auf seite 7 des PDF Dokuments
Eben er beschreibt was er sieht. Nix davon deutet auf den Mars oder Aliens hin.


Ok, tatsächlich sollter er mit Individuen in Kontakt treten und Fragen. Das ganze macht es noch schlechter, weil es gegen die Kausalität verstößt.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Schon komisch sind im Bezug auf solche Strukturen auch immer die ganzen bearbeiteten Bilder von NASA .. mal was wegretuschiert, mal was zensiert , mal überlichtet .. 
Nein, das ist nicht der Fall. Bitte Bildmanipulation von diesen Dingenbelegen.

Nur weil das Gehirn zu " Pareidolie " neigt wird aus Bergen und co keine Pyramiden.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:38
Zitat von C3301C3301 schrieb:Angenommen ihr seid wirklich ehrliche Diskussionsteilnehmer und verfolgt keine andere Agenda die so ein Verhalten erklären würde, wieso gleich solche Agression wenn so ein Thema aufkommt?Ihr tut ja so als ob ich hier irgendein braunen Mist verbreiten würde, eine Keule die man in diesem fall nur schlecht anwenden kann :troll:Gut so sachen wie 9/11 und co. das würde ich noch über umwege verstehen wenn es einen Skeptker aufregt dass da "geschwurbelt" wird. Aber hier?Mein Gott dann gabs da vor Millionen von Jahren Marsleute, welchen Einfluss hätte das dann an Euch in dieser Realität? Richtig keinen... also bleibt nur noch dass es euer Hobby ist oder wie kann ich das verstehen?Denn eigentlich könnte es euch doch egal sein was hier geschrieben wird oder nicht? Die erklärung würde mich interessieren.
Hates?

Sorry aber aus diesem Dokument werden Annahmen hier einfach zu Fakten erklärt un das  ist  schlechtes arbeiten.

Und natürlich ändert das das Bild des Universums, der Mars gewaltig wenn es dort vor einer Million eine Ziv oder überhaupt Komplexes Leben gab.   Aber dafür sollte es dann mehr geben als recht  undetailiertes Gereden eines Menschen unter Hypnose.

Die Frage ist eher: Warum willst du so sehr daran glauben da A) Remote Viewing funktioniert B) der Typ wirklich den Mars vor 1 Mio Jahren beschreibt..
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ganz simpel erklärt. "Die" wollen nicht dass wir aus diesem Traum den man unsere Realität nennt aufwachen uns den Lügen die uns aufgetischt wird bewusst werden. Uns über das Gefängnis bewusst werden, das wir auch noch selber durch unser alltägliches aufrechterhalten des Systems unterstützen. - Daher wird sowas geheimgehalten.Ein einziger Hinweis und das Kartenhaus fällt.Und dazu gehören auch solche einzelnen Beweise wie "beweise dafür dass die geschichtsbücher falsch sind"
mmh, geht es jetzt noch in den VT Bereich? Wie kommst du darauf das die Realität ein Traum ist?

Welche Gefängniss? Und warum sollte die Gesellschaft zusammenfallen bzgl einer ausgestorbenen Marszivilisation?

Und soso die Geschichtsbücher sind auch noch Falsch. Da habe ich hier ja auch schon viele "Helden" erlebt. Frag aber nicht wie die so drauf waren in ihrer Weltanschauung.


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:43
Zitat von C3301C3301 schrieb:Deswegen bin ich also solchen wie @Fedaykin die völlig verblendet irgendwelcher pseudologik nachlaufen mit der sie die eigenen Handschellen (und noch schlimmer die Handschellen deren mitgefangenen) noch fester anziehen eigentlich gar nicht nachtragend. Kann ich gar nicht sein.
Niedlich, keine Argumente? Und wenn einer Pseudoargumentation benutzt dann doch du und deine frustrierte Emotionale Reaktion

Esotherik hat hier einen eigenen Bereich, da kannst du dich Auslassen, anstat Ad Hominem zu kommen.


SChon Belege für die Existenz von Remote Viewing?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Dennoch gleicht es einem Paradox, die CIA veröffentlicht freiwillig dokumente mit so einer Bedeutung. Mal so ganz nebenbei.
WElche BEdeutung? Die CIA veröffentlich ein Dokument einer 1984 Hynosesitzung die nix verifizierbares gebracht hat...


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:47
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Wer sagt das? Wer will denn wen, wie, wo oder was kontrollieren? Bei bis zu weltweit 90 Orbital-Raketenstarts im Jahr?
DIe Physik, kannst ja mal die Nutzlasten zusammenrechnen. Große Nutzlasten erfordern große Raketen.

Und einen Raketenstart kann man international nicht verheimliche. Im Weltall kann man eh nix verstecken, wir sehen sogar die kleinen Satelliten mit bloßen Augen.


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:48
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:as Remote Viewing ist sehr wohl existent, ..allerdings fällt es der Wissenschaft schwer derartige Anomalien auch aufgrund ihrer eigenen Beschränkung auf den wissenschaftlichen Regelkanon zu untersuchen. Darüber hinaus liegt das Problem sowohl in der zuverlässigen Reproduzierbarkeit, als auch in der gezielten Anwendung des Phänomens. Aber die Resultate aus den entsprechenden Experimenten sind eindeutig. 
Aha Youtubeversität. Und nein da ist irgendwie nix eindeutig.

witzig die Sache mit den Hunden als Beleg für Remote Viewing zu nutzen..


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 08:49
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Apollo 23 ist also wirklich passiert aufgrund der Entdeckung in der Cydonia Region.Wo wir ja heute alle Wissen das an dem Marsgesicht nix dran ist wenn man den neuen Bildern aus der Region glauben schenken mag...
Echt, beleg mal. Wann gestartet. Welche Saturn V war es denn?

Und wie schaft man die 6 Monate Reise Minimum mit einer Apollo Kapsel

Kann das sein das du keine Ahnung von irgendwas hast bzgl Raumfahrttechnik oder unseremr Sonnensystem?


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 09:30
@Fedaykin

Ich hab davon kein plan, sonst wär ich wohl Astronaut. Man muss ja nicht von alllem eine Ahnung haben trotzdem kann ja was dran sein liegt ja nicht an mir was für Missionen die da alles planen und schon absolviert haben.
Die Apollo Kapsel wurde modifiziert da sie mehr gewicht transportieren musste und die hatte sich ja schon bei der Mondlandung bewährt.Leider sind alle 3 Astronauten verstorben zwei davon nach der versuchten Sprengung des Eingangs beim Marsgesicht wo sich eine Druckwelle ereignet hat und die Astronauten mitgerissen hat und der andere in der Kapsel beim Rückflug durch falsche Koordinaten angaben wurde die Selbstzerstörung ausgelößt grade noch rechtzeitig bevor die Kapsel wieder in die Erdatmosphäre eintrat und somit entdeckt werden konnte vor den Russen.


1x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 09:44
@Fedaykin
Ich finds lustig wie gleich immer die bekannten Bezüge zu "du weisst schon was" hergestellt werden, man kann es einfach nicht lassen. Wenn ich es 1000 mal erkläre dann wird man es nicht lassen können.

Ich weiss es ist nur eine Andeutung, aber ich darf dich erinnern, dass hier bereits User für ähnliche noch harmlosere "andeutungen" oder "rethorische Fragen" gebannt wurden die im eifer einer Diskussion gegen Skeptiker gerichtet waren. - Mit der Begründung man würde irgendwas unterstellen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und soso die Geschichtsbücher sind auch noch Falsch.  Da habe ich hier ja auch schon viele "Helden" erlebt. Frag aber nicht wie die so drauf waren in ihrer Weltanschauung.
Eigentlich ist es nicht wert drauf zu antworten da es eh keinen Sinn hat aber da ich ja so nett bin: Nein ich meine nicht die jüngsten Geschichtsbücher ich meine es Sinnbildlich für das Schulwissen unserer "Wissenschaft" die Rückschlüsse auf die tausenden vor Jahren VOR der Modernen Aufzeichnung (d.h. beginnend so ca. 1000 Jahre zurück)

Und die bekannte Taktik mit dem Ablenken und aufsplitten der Thematik unter dem Vorwand man würde OT reden ist ebenfalls fehl am platz
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh, geht es jetzt noch in den VT Bereich? Wie kommst du darauf das die Realität ein Traum ist?
Denn da hängt durchaus einiges zusammen auch wenn du es nicht Sehen willst / kannst / darfst.

Auf den Rest deiner Fragen kann ich beim besten Willen nicht eingehen, denn wie ich paar Seiten schon erwähnt habe, wieso sollte ich meine "pseudo realitäts Handschellen" mit pseudologik und irrelevanten Fragen noch fester anziehen, bzw. mich bei der Wahrheitsfindung unötig aufhalten. Es wurde hier oft genug und reproduzierbar nachgewiesen, dass solche Diskussion zu nichts führen :D

Und es ist auch nicht der Entwicklungspfad den ich für diesen Thread vorsehe. (Und finde es übrigens schade, dass davon der Rest dieses Forums dominiert wird)

Besteht allerdings ehrlicher Diskussionsbedarf in diese Richtung stehe ich dir natürlich immer gerne per PN bereit.


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 09:55
@C3301
Remote Viewer vom CIa haben auch schon mal die genaue position von Entführungen aufgedeckt und sehr viel mehr zu einer geheimbasis erklärt. Daher ist diese doppelblindstudien Argument sowieso fürn Arsch, da die mitarbeiter z.b. gar nicht wussten, wie z.b. die basis aussah. das kommt auch in dieser Doku glaube ich vor.
Das CIA hatte die Remote VIewing soweit ich weiß nur deshalb eingestampft weil die fehlerquote zu hoch war. Allerdings hatten sie z.b. die studie zum paranormalen in den 90er jahren finanziert. dazu gehörten auch Project stargate und weitere forschungen zu remote viewing und telepathie, sowie sonstigen übersinnlichen Fähigkeiten.
Wenn sie das also für totalen Blödsinn halten würden, hätten sie die studie nicht finanziert... ;)
Alles Übernatürliche logisch erklärbar? (Beitrag von Tajna)


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 09:56
Und natürlich ändert das das Bild des Universums, der Mars gewaltig wenn es dort vor einer Million eine Ziv oder überhaupt Komplexes Leben gab.   Aber dafür sollte es dann mehr geben als recht  undetailiertes Gereden eines Menschen unter Hypnose.
Welche Gefängniss? Und warum sollte die Gesellschaft zusammenfallen bzgl einer ausgestorbenen Marszivilisation?
Da widersprichst du dir also (wenn ich das mal zum zwecke einer Diskussion unterstellen darf). Einerseits ist es dir alles "egal", oder scheinst den Eindruck erwecken, dass es sowieso nicht sein kann und alles Unsinn ist.

Gleichzeitig steckt für dich dahinter eine durchaus ernstzunehmende Gefährdung, die dich dazu bringt, deine Standpunkte zu betonen. Na gut was jetzt eigentlich?

Diese Gefährdung könnte jetzt sein, dass du verhindern willst, dass das Wissen von Mars verändert wird, dass plötzlich Mengen von Menschen falschen Wahrheiten hinterherlaufen usw.

Aber selbst dann, was ist das für dich als 0815 Ottonormalverbraucher entscheidend, für deinen Alltag - für deine weitere Zukunft? Genau nichts.

Daher habe ich mir erlaubt, (und bin wohl sehr nah an der Wahrheit damit) eure Bemühungen in diese Richtung hier als pure "Haterei" abzustempeln, weil diese einfach haltlos sind und entbehren jeglicher Grundlage unter beachtung Eurer erzskeptischen Einstellung und Denken. Die einzige logische Aktion wäre, euren Account bei Allmy zu löschen und sich anderen Sachen zu wenden.

Die zweite Theorie die sowas erklären würde, wäre nur noch, dass du ein CIA Agent bist, und die Wahrheit mit aller Kraft verschleiern willst. :D Das würde noch die Verhaltensmuster und scheinbare Widersprüche in den "Argumenten" die ich eben beschrieben habe noch ansatzweise erklären können.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry aber aus diesem Dokument werden Annahmen hier einfach zu Fakten erklärt un das  ist  schlechtes arbeiten.
Die "Arbeit" haben bereits Professoren für uns übernommen. Siehe diese Dokumente die ich paar Seiten vorher verlinkt habe auf die wie durch ein Wunder hier keiner wirklich eingeht :D

https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP96-00791R000200070001-9.pdf

Auschnitt aus dem Dokument aus dem "Vorwort": http://imgur.com/MSxpCq4

"Reproduzierbar" und weit über dem was "Statistisch" als "Zufall" gewertet werden würde. Das sind doch die Stichworte die hier gerne immer im Bezug auf paranormales genannt werden.

Da habt ihr sie :D


2x zitiertmelden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:02
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich hab davon kein plan, sonst wär ich wohl Astronaut. .
Zwischen Keine Ahnung und Astronaut liegte noch ein paar Sachen.
Man muss ja nicht von alllem eine Ahnung haben trotzdem kann ja was dran sein liegt ja nicht an mir was für Missionen die da alles planen und schon absolviert haben.
Nein, eben nicht, hättest du etwas Wissen wüsstest du warum diese Behauptungen bzgl Apollo 23 Nonsens sind.
Die Apollo Kapsel wurde modifiziert da sie mehr gewicht transportieren musste und die hatte sich ja schon bei der Mondlandung bewährt
So läuft das aber nicht. Allein wenn du die Modifikation bei der Apollokapsel vermutest zeigt das du nicht weiß wie man im Weltall reißst. Nur soviel, ist nicht wie Flugzeug.

Und man sollte schon den Unterschied zwischen Mond 300 000 Km Distanz und Mars 1 AE Distanz kennen..
.Leider sind alle 3 Astronauten verstorben zwei davon nach der versuchten Sprengung des Eingangs beim Marsgesicht wo sich eine Druckwelle ereignet hat und die Astronauten mitgerissen hat und der andere in der Kapsel beim Rückflug durch falsche Koordinaten
Aha, und weil schon die Voraussetzungen nicht passe, bring es was die Sache "Weiterzuspinnen"

Ein Romanforum ist bestimmt im UH Bereich.
angaben wurde die Selbstzerstörung ausgelößt grade noch rechtzeitig bevor die Kapsel wieder in die Erdatmosphäre eintrat und somit entdeckt werden konnte vor den Russen
Oh OH, das tut ja schon weh, die ganzen Fehler bzgl Raumfahrt oder Sichtbarkeit im Weltall...


melden

Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?

15.02.2017 um 10:08
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich weiss es ist nur eine Andeutung, aber ich darf dich erinnern, dass hier bereits User für ähnliche noch harmlosere "andeutungen" oder "rethorische Fragen" gebannt wurden die im eifer einer Diskussion gegen Skeptiker gerichtet waren. - Mit der Begründung man würde irgendwas unterstellen.
Ich sage nur welche Fraktionen mit sowas Aufschlagen.  Und wie erwähnt liegt an dir ob du Sachlich oder Emotional diskutieren willst, inklusive Ad Hominem und Verschwörungsgebrabbel
Zitat von C3301C3301 schrieb:Gleichzeitig steckt für dich dahinter eine durchaus ernstzunehmende Gefährdung, die dich dazu bringt, deine Standpunkte zu betonen. Na gut was jetzt eigentlich?
Nein eine Gefährdung sehe ich da nicht. Außer vielleicht nichtsahnende Neuuser zu verdummen.

Ich sagte wenn es denn Verifizirbar wäre die Marszivilisation, dann würde es schon einige Ändern bzgl Blick ins Sonnensystem usw.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Daher habe ich mir erlaubt, (und bin wohl sehr nah an der Wahrheit damit) eure Bemühungen in diese Richtung hier als pure "Haterei" abzustempeln, weil diese einfach haltlos sind und entbehren jeglicher Grundlage unter beachtung Eurer erzskeptischen Einstellung und Denken. Die einzige logische Aktion wäre, euren Account bei Allmy zu löschen und sich anderen Sachen zu wenden.
KLar, wenn man keine Argumente hat muss man Haten. Ich finde es aber nicht verwerflich Bullshit als das zu bezeichnen was er ist.

Ockhams Rasiermesser..
Zitat von C3301C3301 schrieb:Die zweite Theorie die sowas erklären würde, wäre nur noch, dass du ein CIA Agent bist, und die Wahrheit mit aller Kraft verschleiern willst. :D Das würde noch die Verhaltensmuster und scheinbare Widersprüche in den "Argumenten" die ich eben beschrieben habe noch ansatzweise erklären können.Fedaykin schrieb:
Wurde dir schon erklärt der Unsinn.   Man veröffentlicht es um es geheimzuhalten. Konnte der CIA doch nicht ahnen das ein Genie wie du in der Sitzung die Pure Wahrheit findet.

Und welche Widersprüche?  Ich sehe in dem Text eben das was er ist. Ein Hynokram. Wie auch ein andere Feststellte steht dort nicht wie das Objekt auf die "sitzung" vorbereitet wurde

Dein Denkfehler liegt darin zu glauben das  A) Remote Reviewing überhaupt  funktioniert.

b) Dieser Typ  dann tatsächlich die Koordinaten die ihm genannt wurden auf den Mars bezieht, nur findet sich in seiner Beschreibung nix vom Mars,  noch beschreibt er eine Fremde Lebensform.


Anzeige

1x zitiertmelden